Der Jurassic Park wird wieder eröffnet!

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Der Jurassic Park wird wieder eröffnet!

Beitrag von Bloody_Kain »

Jep, ihr habt richtig gelesen.
Als ich Heute darauf wartete, das eine Werbung vor einem Video auf Youtube zuende ging, traute ich meinen Augen nicht.
Es war ein Teaser Trailer für den Offiziellen Release des Trailers für ein neues Jurasic Park, das diesen Donnerstag zum ersten Mal online gehen soll: Jurassic WORLD!

Die paar Scenen sahen interessant aus.
ABER: Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll.

Erinnern wir uns an Jurassic Park 1 zurück.
Ich weis nicht wie es euch erging, aber ich war gefesselt! Allein die Szenen, wo die an den ganzen Sauriern vorbei fuhren, und der Brachiosaurus vorgestellt wurde. Nie sahen Dinosaurier in einem Film so realistisch aus... auch wenn man bei den Raptoren die Federn vergessen hatte. ^^
Trotzdem sahen die schon fast zu echt aus und es war großartig!
Der ganze Film war spannend, ab dem Punkt wo die Katastrophe losging. :grin

Teil 2 und 3 waren auch nicht übel... allerdings hab ich die letzten beiden Teile schon lange nicht mehr gesehen.
Einer von beiden war eine Rettungsaktion in Anlage 2. Der andere war... etwas konfus. ^^
Erst war es eine Forschungsgruppe in nem frisiertem Labor / Wohnmobil Mix.
Dann kam da irgendwo eine Wildtierfänger Gruppe hinzu.
Ein Typ, der auf dem Festland einen Jurassic Zoo bauen wollte und deshalb einen TRex haben wollte, was natürlich schief ging.
Am Ende, endete ER als TRex Futter und viele andere ebenfalls. ^^

Und nun wird es einen Remake geben... jedenfalls sah es so aus, allerdings ohne die altbekannten Schauspieler.
Ich hoffe sie versauen es nicht, so wie sie den Godzilla und den Turtles Film versaut haben... -.-

Naja, mal schaun...

Hier ist der "Teaser Trailer" zum Trailer, welcher wohl am 27.11. kommen soll:



Was meint ihr?
Remake oder vielleicht doch was eigenes?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Jurassic Park wird wieder eröffnet!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Ist schon bekannt, dass es dir offizielle 4 Teil der Reihe wird. Also nix mit Remake.
Es geht darum, dass endlich der Park offen ist, für alle Menschen, so wie eben jeder normale Freizeitpark... Bis dann was schief geht...
Regie führt Colin Trevorrow, welcher sehr unbekannt ist, das ist erst sein zweiter Kinofilm.
Also ich denke das wird Müll werden und ist einfach nur Geldmacherei. man nehme Schauspieler die wenig kosten + einen Regisseur den keiner kennt und einen bekannten Filmtitel wie Jurassic Park, schon hat man kaum Ausgaben aber satte Einnahmen, weil ein Name wie Jurassic park läuft eben immer...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Der Jurassic Park wird wieder eröffnet!

Beitrag von Umbra »

Nathaniel, ich denke du hast recht. Aber ansehen werde ich ihn mir trozdem.^^
Vielleicht wird er ja auch was. War ein großer Fan der ersten Teile. :)

Heute gehts erstmal in Teil 3.1 von Panem. Mal schauen wie der ist,. Hab bisher eher gemischtes gehört...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten