Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von chrisu »

Ich weis ja ned wielange hier schon niemand einen der mods heruntergeladen hat, aber einige der Archive bei den Skyrim mods sind Fehlerhaft. Sie enthalten Archive die wichtigem Dateien für die mods oder die mods enthalten sollen, stattdessen enthalten sie gar nichts oder Winrar meldet sie sind Fehlerhaft. Davon sind unter anderem "animatet Prostitution", " XXX Adult Show" und der Neueste Mod im Skyrim Archiv "Touched by Dibella" betroffen. Sicher noch einige Andere aber ich hab nicht die Zeit alle zu suchen. Jemand sollte sich das mal ansehen und beheben, denn ich muss zugeben, der Screen beim Mod "Touched by Dibella" macht einem neugierig.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi chrisu

Ich habe mir dies mal angesehen.
Bei mir sind Dateien drinn. Der Fehler müsste wie ich es sehe schon auf Deiner Seite liegen.

Auch bei Dibella hat es diverse Optionen in der Mod, die ich aber nicht ausprobieren möchte, da ich mit dem Body meines Char zufrieden bin.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von MDuss »

Hi chrisu.

Ich habe eben mal den von dir genannten "Touched by Dibella" für Skyrim heruntergeladen und getestet.
Das Archiv funktioniert einwandfrei. Ich habe keine Fehler.

Siehe Bild im Anhang.
Archiv.jpg
Es kann also tatsächlich nur bei dir liegen.
Fehlerhafte Übertragen während dem Download, oder instabile Datenleitung.

Probier mal folgendes:
Gehe mal auf diese Seite hier:
http://www.nero.com/deu/support/?vlang= ... ort Tools:
Gehe dort dann oben in den Bereich auf "Support Tools" im Hauptbereich Ressourcen,
und lade dir dort das Tool MD5-Checksumme herunter.

Aus dem Archiv startest du dann die
Nero MD5 Verifier.exe

Jetzt gehst du folgendermaßen vor:

1) Auf der Seite wo du die Datei herunterladen kannst, hast du unten rechts auch eine MD5 Prüfsumme.
Kopiere diese in das Feld bei "Step 1".

2) Bei "Step 2" wählst du mit dem Button "Browse" die Datei aus, von der du die MD5 Prüfsumme haben willst.
Vergiss nicht, bei Dateityp "All files" aus zu wählen.

3) Das Programm berechnet jetzt die MD5 Prüfsumme der oben gewählten Datei.
Je nach größe der Datei kann das etwas dauern.

Wenn alles gemacht wurde, dann erhältst du eine Nachricht, dass alles erledigt wurde.

Jetzt solltest du unten die Prüfsumme der Datei haben.
Wenn die Prüfsummen identisch sind, dann ist die Schrift grün, und die Datei ist in Ordnung.
MD5.jpg
Bei roter Schrift ist die Prüfsumme falsch, und die heruntergeladene Datei unterscheidet sich von der auf dem Server.
Kann passieren, wenn eine Datei fehlerhaft geladen wurde.

In diesem Falle must du die Datei leider noch mal laden.

Wie gesagt, bei mir war alles korrekt.

MfG
MDuss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mr.Gnom

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Chrisu

Winrar hat bei manchen Daten mit der Endung "7z" Probleme und bringt dann solche Fehlermeldungen.
Besonders ältere Versionen des Packers.

Daher entweder eine neuere Version besorgen oder das Packprogramm 7Zip verwenden.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe mir auch mal überlegt, für Skyrim ein paar Mods zu erneuern.

Ich habe ein paar Mods, die auf dem neuesten Stand sind, aber hier bei uns nicht in der Datenbank. Zugegeben es sind etliche von loverslab, und tesnexus, aber ich finde, wie sollten diese auch in unsere Datenbank einbinden.

Werde mal zusehen, wen ich den neuen Router angeschlossen habe, ob wir dann ein paar Skyrim Mods mehr in unsere Datenbank einbinden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von chrisu »

Ok danke, werd ich mal versuchen
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von MDuss »

Bei uns gibt es 4 Archivformate in der Datenbank.

.rar, .zip, .ace und .7z

Mit der neuesten Version von 7zip solltest du alle Archive ohne Probleme öffnen können.

@Tonidoc

Schieb sie einfach auf den Server in einen Ordner und ich binde diese dann ein.
Alles kein Problem.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von chrisu »

Das mit dem 7zip hat funktioniert. Und eins hab ich noch herausgefunden: Touched bei Dibella scheint mit dem Breast and Butt physics mode kompatibel zu sein. Kombiniert man beides sind nicht nur alle Frauen wohlgeformt, man genießt auch andere Vorzüge. Vorallem wird durch Touched bei Dibella die Formen auch durch Metallrüstungen sichtbar. Nur nicht bei Wachenrüstungen. Naja, aber Hand aufs Herz: Eine Wachfrau mit großen Brüsten ist weder einschüchternd noch besonders ernstzunehmen.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Du meinst "The Sisterhood of Dibella 12". Diese Mod ist aber nur für Lädys gedacht. Vergnügen kannst Du als Lady oder Mann auch in " Bathing BEEfcake Luxury Suite 5-1-11427" haben. S. Anhang.*grinsen*

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von MDuss »

Hi.

Ich werde mir mal die Mod "The Sisterhood of Dibella 12" und " Bathing BEEfcake Luxury Suite 5-1-11427" notieren und dann hier hochladen.

Gibt es die Sisterhood of Dibella auch bei Nexus, und wenn ja, hast du eventuell einen Link parat koepy 3?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ich habe auch eine Dibella Mod. Das heisst eigentlich sind es drei, diese drei ergeben eine Quest, zum Glück auf deutsch.

Habe die mal begonnen, und mit dem Befehl "setstage" hoch gelevelt. Zu Anfangs muss man Spenden sammeln, natürlich wie soll es bei Dibella anders sein, durch poppen. Hat man diese Popperei hinter sich, muss man zwei Schwestern von Dibella suchen. Ich weis nun leider nicht, ob mir dies nicht mit dem MapMarker angegeben wurde, weil ich diese Quest gelevelt habe, oder ob dies so ist. Leider habe ich besagte Schwestern nicht gefunden.
Hin cheaten bringt nichts, auch schon versucht. Werde morgen mal die drei zusammen hängenden Mods auf den Server laden.

Auch werde ich noch eine Prostitutions Mod hoch laden, auch auf deutsch, finde ich auch gut, werde da aber noch ein paar Sachen ändern, und danach die total geänderte esp. Datei nach reichen. Hier mal ein Tanz Screen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi,

ist es die " TDF Aggressive Prostitution -v2_2_5_2 "? Wenn ja, die gibt es bei LoverLab in deutsch.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja richtig. Ich finde die Mod sehr gut.

Ich wollte da ein paar Passagen ändern, leider habe ich da Probleme mit dem EGG Translator, kann zwar ändern, aber nicht ins Game einfügen. Warum dies nicht funktioniert weis ich nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... leider habe ich da Probleme mit dem EGG Translator ...
Hi Toni
Der EGG-Translator ist für Skyrim leider nur noch bedingt benutzbar.

Die meisten Leute sind auf den TESV-Translator umgestiegen.
Er ist sprachlich universell und damit auch auf Deutsch einstellbar.

Bei Scharesoft wurde dafür extra dafür ein Deutsches Tutorial erstellt.

Vielleicht hilft Dir das weiter ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Mal danke, werde dies gleich runterladen, und testen
Ich konnte die esp. Datei schon ändern, aber Ingame erschienen die Änderungen nicht, hat mir da so eine blöde ss. Datei erstellt, glaube so heisst das.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten