Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Beitrag von Drakomut »

Hi
Ich habe von jemanden Eine Schlüssel Code Bekommen um in einigen Dateien Rein zu schauen,
Jetzt habe ich Aber das Problem dass ich Die Dateien öffnen kann aber nicht entschlüsseln kann wal ich nicht das richtige Feld oder richtige stelle Um den inhald lesen zu können.

kennt sich jemand mit sowas aus? :?:
Zu Information
ich benutze Notepad++ und 7-zip
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Beitrag von Yogun »

Leider habe ich keine Lösung. Denn wenn man mit dem passenden Code die zugehörige Datei schon mal einsehen und öffnen kann, kann man sie in der Regel auch entpacken. Kann es sein dass der Code nicht 100%tig stimmt?

Bitte beschreib deinen Vorgang ausführlich und detailliert von Anfang bis zu deinem Status Quo.
LG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Beitrag von Drakomut »

sollte er Aber Mir Feld das Passende Feld wo ich ihn eintragen kann.
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Suche Entschlüsselung Programm von Pak Datei

Beitrag von Yogun »

Wenn man bei 7-Zip eine gepackte und verschlüsselte Akte/Archiv entpacken will, kommt die Abrage des Code automatisch von selbst.
Wenn du also auf entpacken (-) drückst oder überprüfen (v) muss sich ein Fenster zur Eingabe des Schlüssel/Code öffnen.

Wahrscheinlich brauchst du genau das Programm (neudt. App) mit dem das Archiv ursprünglich erstellt wurde.

LG Yogun
~ Nomen est omen ~
Antworten