Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Beitrag von Bloody_Kain »

... miteinander kombiniert?

Moin auch.
Was ich damit meine ist folgendes:

Nehmt die letzten beiden Spiele, die ihr vor dem lesen dieses Beitrages kombiniert habt, mischt diese zusammen und erklärt dann, was für ein Spiel dabei herauskommen würde, und ob euch sowas gefallen würde.

Bei mir ist das sehr einfach: am 3.7. war das Space Engineers, am 4.7. Pokemon Alpha Saphir, und bevor ich dies geschrieben habe, hab ich nix gespielt.

Also wäre mein "neues Game" ein Mix aus Pokemon und Space Engineers... finde ich eigentlich keinen schlechten Mix.
Eine Art 3D Welt Editor im Pokemon Universum, mit der möglichkeit zu modden, mods und neue Welten (Scenarios) zu nutzen, eigene "Erweiterungen" wie neue Steine, Pokemon usw. einzufügen, eine einfache und übersichtliche Möglichkeit sie in "die Cloud" hoch zu laden und natürlich in dieser Cloud eine kostenlose Mod Database (Workshop) um diese mit anderen zu teilen.

Und natürlich 2 Modi in denen man das Spiel dann spielen kann: Den Kreativ Modus, wo man alles bauen und verändern kann, und den Live Modus, wo man dieses Spiel dann spielt.
Vielleicht, wie beim kommenden Mario Maker, die Möglichkeit, Ingame, zwischen diesen Modi zu wechseln um Fehler zu korrigieren, sobald sie auftreten.

Leider wäre solch ein Spiel, grade wenn es in 3D wäre, seeehr aufwendig und würde die üblichen Nintendo konsolen komplett überfordern (Damit meine ich sowohl Handhelds, als auch die Wii U oder die kommende NX, die angeblich schon mitte 2017 in die läden kommen soll, auch wenn man noch garnix über die weis. Aber wenn dem so ist, wird sie WIEDER aus Billig Hardware bestehen, die schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell ist, und das hieße wieder solch ein "Misserfolg" wie die WII U. Ich will es nicht hoffen, weill Nintendo daran zerbrechen könnte, und das wäre schade... Aber andererseits, wer nciht aus seinen Fehlern lernen will, verdient es nicht anders, und grade bei "aus den Fehlern lernen", ist Nintendo leider nicht sehr lernfreudig.) ^^

Also, was waren eure beiden letzten Spiele, was würde dabei raus kommen und würde es euch gefallen sowas zu spielen?
Bin auf eure antworten gespannt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

MaximilianKohler
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Apr 2016, 19:28

Re: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Beitrag von MaximilianKohler »

Mass Effect + RapeLay = reddit.com/r/masserect /r/asseffect etc. :)

Bild

Pallim
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jul 2016, 11:07

Re: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Beitrag von Pallim »

Sind zwar alte spiele aber immer noch Klassiker mit fun faktor: Diablo3 und Mount and Blade
Benutzeravatar
Greole
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 11:38
Geschlecht:

Re: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Beitrag von Greole »

Well the games I got are EVE Online (Still going strong since 03) and Skyrim SE or a runner up of GTA V.

EVE Online going free is pretty great, though we'll see how that fares.

waljakov
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:35
Geschlecht:

Re: Die letzten beiden Games die ihr gespielt habt...

Beitrag von waljakov »

Die letzten beide spiele die ich gespielt habe sind mass effect und Facrorio

Mfg
Waljakov
Antworten