Easter Eggs

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Easter Eggs

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Ich hatte nicht das Gefühl das mein Fund unter "Lustiges im und zum Spiel" rein gehört, deshalb dieser extra Bereich.

Heute hab ich ein Easter Egg gefunden, das leider nur Insidern auffallen wird.

Im Spiel bin ich bei der Atom Cat Garage auf diesen Eye Bot gestoßen:
20160315015012_1.jpg
Im Deutschen heißt der wie gezeigt Gucker. Im Englischen würde der Watcher heißen.

... oder nicht wie google Translator mir grade mitteilt: Gucker würde Peepers heißen...

Also vielleicht doch kein Easteregg...

Egal, ich erkläre Mal worauf ich hinaus wollte:
Wer Fallout Equestria gelesen hat weiß, dass sich ein bestimmter Character der im Hintergrund bleiben will, das Ödland mithilfe von Sprite Bots (die MLP Version von Eye Bots) im Auge behält.
Er selbst nennt sich Watcher, und jedes Mal wenn er mit wem durch einen der Sprite Bots spricht, wird dieser für kurze Zeit als Watcher bezeichnet, bis die Programmierung wieder zurück schnellt und das übliche trara Lied vor sich hin dudelt, das während des Krieges abgespielt wurde um den Patriotismus der Ponys zu stärken oder so. ^^

Jedenfalls hat mich dieser Eye Bot an den erinnert... aber da es nun doch kein Easter Egg ist... egal.

Vielleicht findet ihr ja ein paar und könnt sie hier hochladen. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Easter Eggs

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Wir haben, laut meiner Uhr +- 4 Uhr Morgens. (15 vor wo ich das hier anfange zu schreiben und wohl kurz danach wenn ich fertig bin. ^^ ) und vom neuen Robo Warrior DLC für Fallout 4 ist noch nix in sicht, nicht Mal zum "vorbestellen".

Dabei soll Heute ja der Launch des DLCs sein.

Naja egal.

Jedenfalls hab ich ein nettes "Easteregg" gefunden noch bevor das raus kommt.

Ich habe in meinem aktuellen Savegame eine Mission für die Railroad gemacht und bin in deren ehemaligem Versteck, auf diesen "Blueprint" an einer Wand gestoßen:
20160322011320_1.jpg
Hier seht ihr diverse Roboter und seltsame Zusammensetzungen aus denen, die im Moment im Commonwealth anzutreffen sind.
Sicher, das könnte auch was mit den Bausätzen zutun haben, von denen man auch diverse "Mischversionen" findet.
Andererseits weist eben beides auf das Heute erscheinende DLC hin... oder bilde ich mir das nur ein weil ich total übernächtigt bin? xD

Das 2. DLC soll ja mit Viecher Fangen, zähmen und dann in ner Arena gegen andere Fiecher, Raider oder weis der Geier was antreten lassen zutun haben...
Da findet man laufend was im Ödland, aber irgendwie gelingt es mir da nicht, daraus auf das 2. DLC zu schließen, das Mitte bis Ende April erscheinen soll.

Und ich hab auch noch keinen Hinweis auf "DIE INSEL" gefunden, die im dritten DLC ne Rolle spielen wird... außer das Nick ein paar weitere ungelöste Fälle hat, über die er aber nicht sprechen will oder nix rumliegen hat... oder vielleicht doch? Ein Paar der "Top Secret" Akten in seinem Büro lösen nämlich keine Questline aus...


Was aber kommende DLCs angeht... kA.
Da lasse ich lieber Verschwöhrungstheoretiker drüber debattieren... ich hau mich jedenfalls erst mal in die Falle. ^^

Bis später dann... hoffe nur ich muss für das DLC nicht direckt wieder nen neuen Save anfangen, nun wo ich endlich soweit bin bald wieder das Institut von innen zu sehen. ^^
(Die Frage ist jetzt nur, unterstütze ich weiterhin die Railroad, dann geht das institut zum 2. Mal in die Luft. Oder unterstütze ich diesmal das Institut, aber dann muss ich die Railroad auslöschen... was ich eigentlich nicht will.
Hmm... Mal schaun... Ich meine es gab da auch noch einen dritten weg... )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Easter Eggs

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Vielleicht ists kein Easter Egg aber ich hab hier mal nen kleinen Screenshot für euch:
Bild


Und nun vergleicht das mal mit den Specks eines Comodore C64 mit Datasette:
Prozessor MOS Technology 6510
@ 1,023 MHz (NTSC-Version)
@ 0,985 MHz (PAL-Version)
Arbeitsspeicher 64 KB
Grafik VIC II (320 × 200, 16 Farben, Sprites)
Sound SID 6581 (3× Osc, 4× Wave, Filter, ADSR, Ring)
Datenträger 170-KB-Disketten, Tonkassetten (Datasette), Steckmodule
Betriebssystem Commodore Basic V2
Und denkt euch dabei noch nen Grün / Grün Monitor wie es die damals gab.
Dann habt ihr nen Pipboy als Stand Gerät das aber weniger kann als dieser. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Easter Eggs

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.

Ich bin nicht sicher ob man das als Easter Egg bezeichnen kann, aber vielleicht fällt einigen alten Skyrim Hasen auf was ich meine bevor ichs schreibe:
20161108001758_1.jpg
Wenn ihr dieses Bild betrachtet und an das Vanilla Skyrim zurück denkt, woran erinnert euch das?

► Text anzeigen
Interessant oder? ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten