Arreat.de schließt seine Tore...

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Arreat.de schließt seine Tore...

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Aus aktuellem Anlass schreib ich einen kleinen Nachruf für diese Seite.

Vor über 193 Podcast Folgen (also um die 4 Jahre), starteten ein paar große Diablo 3 Fans das Projekt Arreat.de, eine Seite, samt Forum, mit allen möglichen und ummöglichen Infos rund um diablo 3.
Darunter Guids, Lets Plays, Live Feeds, den wöchentlich erscheinenden Podcast, Berichte über die Blizz Con und vieles mehr.

Diese, mitterweile INSTITUTION in Sachen Diablo 3, hat sich am Montag mit einem letzten Podcast verabschiedet, da das Team sich auflöst.
Link zum letzten Podcast:

Mit diesem Podcast, endet die Berichterstattung auf Arreat.de und ab dem 13. August werden sowohl die Seite, als auch das Forum off gehen.

Es ist immer wieder traurig, wenn solch eine große Seite offline geht, zumal ich da ebenfalls von... Podcast Folge 2 oder drei dabei war, auch wenn ich die letzten... 50 Folgen oder mehr, nur noch sporadisch dabei war da mich Diablo 3 nicht mehr so sehr interessierte, und es in den Podcasts ja hauptsächlich um dieses Spiel ging.

Es war ne tolle Zeit, trotz allem, die Leute waren nett, man konnte ihnen gut zuhören und man hatte viel Spaß.
Auch dass die Podcasts jeden Donnerstag so pünktlich waren wie die Bahn, gehört irgendwie dazu.

Ich denke nicht, das ihr hier von dieser Seite gehört habt, aber das macht nix, jetzt nicht mehr.

Bin grade, wie man wohl raus lesen kann, etwas traurig. Die Leute waren mir echt ans Herz gewachsen.

Machts gut Leute und viel Glück. :heulen2 :kumpel
(Nur ums klar zu machen, ich hab auch einen Nachruf auf der Seite gepostet. Wollte hier nur darauf hinweisen.)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten