Steam UGC

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Steam UGC

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Zum Glück habe ich Mias Lair fertig schon taucht ein anderes Problem auf.

Wen ich den Skyrim Launcher starten möchte, bekomme ich eine Error - Meldung mit dem Vermerk " steam UGC " und der Launcher startet natürlich nicht. Woran könnte das liegen, und wie oder wo kann ich eine Lösung dieses Problems finden?
Für eine Hilfe, mal vielen Dank.

Also die Ursache meines Problems kenne ich nun. Wen ich das Creations - Kit von Skyrim installier kommt dieses Problem wieder zum Vorschein , warum , weis ich aber im Moment noch nicht.


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Steam UGC

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
ich starte mein Spiel grundsätzlich mit *SKSE*. Diese Mod oder Tool hast Du doch garantiert auch installiert. Damit habe ich bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Steam UGC

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Laut Internet soll es helfen, wenn man die Setupdatei von Steam neu herunterlädt, und das Setup startet.
Während dem Setup hat man dann die Möglichkeit zu sagen, dass Steam die Installation "reparieren" soll. Dann sollte es wieder gehen.

https://www.ehmtheblueline.com/forums/v ... 17&t=15572

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steam UGC

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich lasse Skyrim immer über SKSE laufen. Den Launcher verwende ich nur dazu um in den Dokument bei MyGame Einstellung zu konfigurieren. , die prefs und ini. Dateien.

Hi MDuss

Danke, habe nun einfach das C-K nicht mehr installiert, geht auch ohne C-K.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten