Nude patches uploaden
- Hato
Nude patches uploaden
Hi, ich habe noch ein paar nudepatches auf meiner platte und wollte fragen ob du die für deine neue seite gebrauchen kannst:
Daikatana Nude Toples Miko
Demon Stone
diablo 2 nude
f1-2002-patch
fable
hellgate_ize_01
Hellgate_Nude_v2
Jade Empire
loki_griechintoplesspatch
movies_nude_patch
nolf_nude
nolf_nudecatearcher
nomadsoul_nudepatch
Nude_Journey_demo+full
NWN2
ates
sacred_nude
spellforce nude
Spellforce2 nude
Tom Raider Legend
Tombraideranny
tombraider1_nudepatch
tombraider2_nudepatch
tombraider3gold_nude_all
tombraider3gold_nude_l1demo
tombraider3_nude_all
tombraider3_nude_spdemo
Tron_Mercury
unreal2_nude
unreal2_nude_aida_ohura
Warcraft3
Daikatana Nude Toples Miko
Demon Stone
diablo 2 nude
f1-2002-patch
fable
hellgate_ize_01
Hellgate_Nude_v2
Jade Empire
loki_griechintoplesspatch
movies_nude_patch
nolf_nude
nolf_nudecatearcher
nomadsoul_nudepatch
Nude_Journey_demo+full
NWN2
ates
sacred_nude
spellforce nude
Spellforce2 nude
Tom Raider Legend
Tombraideranny
tombraider1_nudepatch
tombraider2_nudepatch
tombraider3gold_nude_all
tombraider3gold_nude_l1demo
tombraider3_nude_all
tombraider3_nude_spdemo
Tron_Mercury
unreal2_nude
unreal2_nude_aida_ohura
Warcraft3
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Hato
Schön Dich als Mitglied hier zu haben, was Deine NPs angeht müsste ich leider warten bis MDuss sich dazu äussert, aber hast ein paar interessante dabei. Da habe ich gleich ne Frage: Konntest Du erst jetzt etwas ins Forum schreiben, oder hast Du dies vorher nicht versucht? Ich frage Dich nur deswegen in letzter Zeit bekomme ich E-Mails, danach wird angeblich etwas freigeschaltet, wen dem so ist wäre eine Einstellung bei uns falsch.Die Freischaltung sollte ja eigentlich automatisch gehen.
Also wegen Deinen NPs sind immer dafür, aber dies macht MDuss, der muss ja auch mal schlafen.
Aber danke für Deine Anfrage.
MfG tonidoc
Schön Dich als Mitglied hier zu haben, was Deine NPs angeht müsste ich leider warten bis MDuss sich dazu äussert, aber hast ein paar interessante dabei. Da habe ich gleich ne Frage: Konntest Du erst jetzt etwas ins Forum schreiben, oder hast Du dies vorher nicht versucht? Ich frage Dich nur deswegen in letzter Zeit bekomme ich E-Mails, danach wird angeblich etwas freigeschaltet, wen dem so ist wäre eine Einstellung bei uns falsch.Die Freischaltung sollte ja eigentlich automatisch gehen.
Also wegen Deinen NPs sind immer dafür, aber dies macht MDuss, der muss ja auch mal schlafen.
Aber danke für Deine Anfrage.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Hato.
Schön dich hier zu sehen.
Was deine Nudepatches betrifft, kanst Du die mir gerne zusenden. Aber denke bitte daran, dass die Emails incl. Dateianhang max. 20MB groß sein dürfen. Größere Emails werden nähmlich von meinem Emailprovider nicht angenommen.
Email sende ich dir per PM.
Allerdings wird es ein bisschen dauern, bis ich die Dateien dann online stellen kann, da ich noch mit dem upload der alten NPs beschäftigt bin, und ich auch noch prüfen muss, welche NPs schon vorhanden sind und welche neu sind, damit es nicht zu Doppelungen kommt.
Also ich schicke dir meine Email per PM.
Chiao.
[Edit:] THX Hato. Email ist angekommen
Schön dich hier zu sehen.
Was deine Nudepatches betrifft, kanst Du die mir gerne zusenden. Aber denke bitte daran, dass die Emails incl. Dateianhang max. 20MB groß sein dürfen. Größere Emails werden nähmlich von meinem Emailprovider nicht angenommen.
Email sende ich dir per PM.
Allerdings wird es ein bisschen dauern, bis ich die Dateien dann online stellen kann, da ich noch mit dem upload der alten NPs beschäftigt bin, und ich auch noch prüfen muss, welche NPs schon vorhanden sind und welche neu sind, damit es nicht zu Doppelungen kommt.
Also ich schicke dir meine Email per PM.
Chiao.
[Edit:] THX Hato. Email ist angekommen
- Hato
- Freeman1982
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Freeman 1982
Auch Dich hier zu sehen ist schön.
Wegen dem NP, denke ich MDuss wird Dir schon antworten, leider habe ich da nicht so den Überblick, über unsere NPs/ Patches. Wen wir den noch nicht haben, warum nicht.
MfG tonidoc
Auch Dich hier zu sehen ist schön.
Wegen dem NP, denke ich MDuss wird Dir schon antworten, leider habe ich da nicht so den Überblick, über unsere NPs/ Patches. Wen wir den noch nicht haben, warum nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Freemann1982.Freeman1982 hat geschrieben:Mh ich hätte da noch einen NP für Half-Life2: Episode One wenn intresse besteht dann sagt bescheid!
Kannst mir den NP gerne zusenden. Werde ihn aber erst einbinden können, wenn ich mit den anderen fertig bin, und den Patch auf doppelung durchgesehen habe.
Email folgt per PN.
MfG
MDuss
- Freeman1982
Mh okay, werde mich dann nachher dran machen und dir denn NP zu schicken!MDuss hat geschrieben:Hi Freemann1982.Freeman1982 hat geschrieben:Mh ich hätte da noch einen NP für Half-Life2: Episode One wenn intresse besteht dann sagt bescheid!
Kannst mir den NP gerne zusenden. Werde ihn aber erst einbinden können, wenn ich mit den anderen fertig bin, und den Patch auf doppelung durchgesehen habe.
Email folgt per PN.
MfG
MDuss
- Freeman1982