Rise of the Tomb Raider nudemod

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Beitrag von heinerheiner »

Perfekte Lara.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Beitrag von heinerheiner »

Genau in diesem Moment sind 36 Besucher online. Ob es wohl einen Kommentar überhaupt gibt ? Oder sind das nur Gaffer ?

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Beitrag von heinerheiner »

Bob Dylan told before " The answer my friend is blowin in the wind".......

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8669
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Beitrag von MDuss »

HI heinerheiner.

Die Frage, ob Gaffer oder so kann ich dir auch nicht beantworten. Ich habe eher den verdacht, dass Nudemods wohl eher etwas rückläufig sind, zumindest aktuell. Auch ist das Interesse an Foren in den letzten Jahren allgemein nicht mehr so hoch wie noch zu Anfang der 2000er und 2010. Nur noch in sehr großen Foren usw. ist meist noch was los. Kann aber auch sein, dass sich der Trend auch wieder drehen wird.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir deine Bilder gefallen, Vor allem Bild 1 und 3 aus deinem letzten Post.
Diese zweifarbige Hose an sich gefällt mir persönlich eher weniger.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Beitrag von heinerheiner »

Vielen Dank für deine Meinung. Immerhin mal ein Kommentar.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8669
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rise of the Tomb Raider nudemod

Beitrag von MDuss »

Was mir beidem ersten und dritten Bild auch gut gefällt, ist das mit der leichten Durchsichtigkeit im Bereich des Bauchnabels.
Wirkt gleich etwas natürlicher, als wenn die Durchsichtigkeit ausschließlich auf die Brüste beschränkt bleibt. Vor allem, da so ein Shirt auch im Bauchbereich auf der Haut eng aufliegt, und beim nasswerden halt auch dort durchsichtig wird während das Shirt an den Seiten ja dies Falten hat, wie man hier gut erkennen kann. Daher kann ein Shirt hier weniger Durchsichtig werden.

Von daher gut getroffen.

Was mir beim zweiten Bild auffällt, aber das kann auch am Licht usw. im Moment des Screenshots gelegen haben: Die Arme von Lara sind deutlich dunkler als ihr De­kolle­té. Wenn es ein Ärmelloses Shirt ist, dann müssten die Arme die selbe Hautfarbe haben wie ihr De­kolle­té.

MfG
MDuss
Bild

Antworten