PmxEditor Grund material

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

PmxEditor Grund material

Beitrag von Drakomut »

Hi

Ich habe den PmxEditor Runter geladen,

in wep tutorial ist die rede von Material das man braucht aber ich kann das Grund material nicht im Internet finden,

weis einer von euch etwas?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PmxEditor Grund material

Beitrag von MDuss »

Hi Drakomut.

Was bitte ist der PmxEditor für eine Software, und hast du einen Link zum dem Programm?
Goggle findet zwar einiges, aber das meiste ist in japanisch oder englisch sprachigen Foren, aber ich finde keine Link zum Herausgeber der Software.

Wenn man Zusatzsoftware benötigt, dann sollte man beim Hersteller fündig werden, daher wäre ein Link zum Hersteller ganz gut.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: PmxEditor Grund material

Beitrag von Drakomut »

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PmxEditor Grund material

Beitrag von MDuss »

Hi Drakomut.

In diesem Falle wäre es besser, wenn du mir die Webseite sagen könntest von wo aus du diesen Link bekommen hast. Denn den Link zu mediafire bekommt man ja nicht so, sondern von einer anderen Webseite aus, das mediafire ein Dateihoster ist, dessen URL dann auf einer Webseite veröffentlicht wird.

MfG
MDuss

[Edit:] Es sieht so aus, als habe ich endlich die Hauptseite gefunden. Diese lautet: https://learnmmd.com/downloads/
Scheinbar handelt es sich bei diesem Editor um ein Programm und Tanzanimationen und ähnliches für das Hauptprogramm MikuMikuDance zu erstellen.
Dabei ist dieser Editor das "Zusatzprogramm" und das MikuMikuDance ist das Hauptprogramm.

In deinem Falle also brauchst du noch das MikuMikuDance Programm. Das Hauptprogramm kann auch oben auf der Webseite ´heruntergeladen werden.
Antworten