nudepatch mass effect andromeda

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Also Mass Effekt Andromeda

Da gibt es auf tesnexus etliche Nudepatches. Auch Mods damit man mit jedem Mitglied seiner Crew ausser Lexi poppen kann. Lexi ist ja die Ärztin der Crew. Auch hier benutze ich das Programm Fraps wie Du aus dem Screen sehen kannst den Ich im DragonAge Beitrag eingefügt habe.
Und anmelden muss man sich heute ja fast auf jeder Seite.

Bei Mass Effekt Andromeda kann ich Dir helfen wen Du mir Deine Probleme genau erklärst. Und ja Nudefix hat keine Mods zu Andromeda.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

klasse! ich tob mich erst mal bei tesnexus aus und meld mich, falls ich hilfe brauche! jedenfalls schon mal vielen dank für dein freundliches hilfsangebot! :bier3 aber es könnte sich lohnen, wenn ihr die mods dort bei euch mit draufpackt? nicht jeder hat einen zugang zu tesnexus. :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Also die wichtigste Mod für Andromeda ist der Forsty Mod Manager, ohne diesen geht nichts. Ist auch auf tesnexus zu finden. Und Mods von anderen Seiten auf Nudefix zu hosten ist so eine Sache. Da Nudefix nun über Deutschland läuft gäbe es da etliche Probleme wegen Urheber - Rechte etc. Früher war das noch anders als unsere Seite in der Schweiz stationiert gewesen ist. Hier wird dies mit dem Urheber - Recht nicht so streng gehandhabt.

Forsty Mod Manager: Hier ein Screen davon. Wen Du Mods installierst musst Du das Spiel dann immer über den Forsty Mod Manager Launcher starten.

Es ist aber nicht so dass man sieht wie da nun so richtig gepoppt wird. Eigentlich habe ich am Anfang nur diese blöden Hieroglyphen bei den Türmen durch Zahlen ersetzen wollen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

ja, das mit der dsgvo hab ich mir schon gedacht. leider ist tesnexus grad offline. angeblich vorübergehend. und auf nexusmods find ich nur eure eigenen nudemods, die nicht laufen. oder hast du links für mich? danke im voraus! :-)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Also ich komme auf tesnexus ohne Probleme. Links habe ich keine, das wäre ja auch etwas viel Arbeit.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Hi MadDoc.

Ich werde mal zusehen, dass ich in den nächsten Tagen die Tools und gegebenenfalls die Mods aktualisieren werde.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

vielen dank! :-)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi

Noch etwas zu den Andromeda Mods.
Ich spiele Andromeda Deluxe Version. Es ist nicht so dass alle Mods die man auf nexus runterladen kann auch funktionieren. Entweder ist die Archiv Datei beschädigt oder überhaupt nicht vorhanden so dass die besagte Mod Ingame nicht funktioniert.
Auf alle Fälle wird es so beim installieren der Mod mit Forsty Mod Manager angezeigt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

vielen dank für die info! hatte ich mir sowieso schon gedacht. ich bin nämlich streng nach yt-anleitung gegangen, und es hat trotzdem nicht funktioniert! :-(

aber dank andromeda weiß ich jetzt, dass ich einen neuen rechner brauche! :lol:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi

Andromeda braucht schon etwas Power von Deinem PC.
Ich habe einmal versucht die Mods manuell zu installieren. Angehängte Screens. Danach im Forsty Mod Manager nachgesehen ob die Mods da aufgeführt werden, die vorher über Installation des Mod Manager nicht aufgeführt wurden. Ein paar dieser manuell installierten Mods wurden Ingam dann plötzlich angezeigt. Wen beim installieren mit dem Forsty Mod Manager die Warnung über ein gewisses fehlendes oder beschädigtes Archiv Verzeichnis kommt wird diese Mod im Forsty Mod Manager eben nicht angezeigt, manuell hingegen funktioniert die eine oder andere Mod dann eben doch.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

ich kümmer mich später drum, wenn ich einen neuen rechner hab. ^^
Antworten