cm3d Sybaris Plug-Ins Konfiguration

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

cm3d Sybaris Plug-Ins Konfiguration

Beitrag von Drakomut »

Hi
Ich habe Schwierigkeiten mit Sybaris, ein mod Programm für cm3d.
Es gibt diverse Programme die, die Sprache übersetzten und schon übersetztes einfügen.
es Handel sich einmal um die Plug-Ins „CM3D2.AutoTranslate“ und „YAT - Yet Another Translator“ wo ich irgendwie nicht die richtige Einstellung hin bekomme.
Ich verstehe irgendwie nicht die Anleitung.
CM3D2.AutoTranslate:
http://www.hongfire.com/forum/forum/hen ... 2017-10-26
und
https://github.com/texel-sensei/CM3D2.AutoTranslate

YAT - Yet Another Translator
http://www.hongfire.com/forum/forum/hen ... -subtitles
und
https://github.com/denikson/CM3D2.YATra ... figuration

Meine Frage ist was muss ich in den Konfiguration Daten eintragen damit es klappt?

Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: cm3d Sybaris Plug-Ins Konfiguration

Beitrag von MDuss »

Tut mir leid, hier kann ich dir wirklich nicht helfen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: cm3d Sybaris Plug-Ins Konfiguration

Beitrag von Drakomut »

Es muss doch einen Geben der mir weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: cm3d Sybaris Plug-Ins Konfiguration

Beitrag von MDuss »

Hi Drakomut.

Ich selbst kann dir leider nicht helfen, da ich das Programm nicht habe und dadurch auch keine Möglichkeiten habe irgendetwas zu testen oder ähnliches zu machen.
Ich habe weder cm3d noch Sybaris.
Sorry.

MfG
MDuss
Antworten