Shadow of the Tomb Raider

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von heinerheiner » 28.10.2019, 22:13

Das ist interessanter.... in diesem Thread.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8526
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von MDuss » 29.10.2019, 17:01

Hallo.

Ich habe aus gründen der Übersichtlichkeit die Beiträge bzgl. der Festplattenproblematik hierhin verschoben.
viewtopic.php?f=4&t=3582

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von heinerheiner » 31.10.2019, 00:57

Ich frage mich immer immer wieder: Warum gaffen die Leute hier und geben keine Antwort ?

Was will ich letztendlich in diesem Forum, wenn ich NUR gaffe und NICHT antworte ?

Selbstgespräche führe ich gern allein .

Welchen Nutzen hat das Forum überhaupt noch ???

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3438
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von Mr.Gnom » 31.10.2019, 01:46

Hi Heinerheiner

Warum die Leute hier "gaffen" und nicht antworten, kann ich Dir nicht sagen.
Vielleicht liegt es in der Natiur des Menschen bzw. in diesem Fall des Mannes.

Mich persönlich interessiert Tomb Raider leider schon lange nicht mehr ... sorry

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8725
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von tonidoc » 31.10.2019, 03:25

Hi heinerheiner

Da schliesse ich mich eigentlich Mr.Gnom an. Tomb Raider ist so gesehen schon ein alter Hut egal wie neu die Spiele auch sein mögen. Auch dieses Shadow of Tomb Raider, da habe ich mich schon in den ersten Minuten spielen tierisch aufgeregt. Auch wenn es keine Mods gibt oder höchstens über TexMod spiele ich lieber Final Fantasy Lightning Returns, oder Fallout 4 Skyrim und....und. In allen Tomb Raider gibt es keine offene Spielewelt wie in anderen Games, da ist dir der Weg vorgegeben und man kann nichts umgehen, nein stur geradeaus. Also meine Begeisterung von Tomb Raider hält sich doch sehr in Grenzen. Und es ist auch schwierig zu antworten wenn man etwas nicht kennt.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8526
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von MDuss » 31.10.2019, 17:08

Hi Heinerheiner.

Es ist auch so, dass man nicht jeden Tag so die Zeit hat alles zu lesen und auch auf alles zu antworten.

Was die Bilder angeht, ist das zweite definitiv besser. Denn bei dem ersten, durch die Hautfarbe wirkt das ganze etwas stimmiger. Ich meine, den Kopf und die Arme in Hautfarbe, und dann er Körper in diesem komischen blau/grün, wobei mir das ganze eher grün vorkommt. Das wirkt auf mich als sei Lara frontal in einen Atomreaktor gelaufen.

Da ist das ganze auf dem zweiten Bild besser.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
heinerheiner
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 24.11.2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von heinerheiner » 04.12.2019, 22:42

ein neuer topless Mod von mir:
Lara.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8526
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von MDuss » 05.12.2019, 08:24

Hi heinerheiner.

Ja, dies sieht sehr gut aus. Und vor allem wirkt es natürlicher.
:daumen

MfG
MDuss
Bild

Antworten