Adobe Flashplayer

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8608
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Adobe Flashplayer

Beitrag von tonidoc » 09.08.2019, 10:29

Hi Michael

Warum hat eigentlich Nudefix noch diesen Flashplayer , wo doch alle wissen das Flashplayer ein sehr hohes Sicherheits - Risiko ist? Sogar Windows Devender stuft Flashplayer nicht unbedingt als sicher ein.
Ich habe auf meinem PC den Flashplayer nicht installiert .

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8452
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Adobe Flashplayer

Beitrag von MDuss » 11.08.2019, 09:57

Hi Tonidoc.

Das einzige Flash Objekt hier ist die animierte Uhr oben rechts. Das ist das einzige.
Ansonsten gibt es hier kein Flashobjekt.
Einzige Möglichkeit wäre, dass ich diese Uhr lösche.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8608
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Adobe Flashplayer

Beitrag von tonidoc » 11.08.2019, 13:05

Hi Michael

Danke für die Info. Wie Du ja weist mache ich schon jahrelang nichts mehr am Server , warum denn auch Du machst dies ja sehr gut alleine.
Wen ich heute wieder eine Seite aufmachen würde, müsste ich mich erst wieder einarbeiten. Ja da wo die Uhr ist , ist bei mir ein Zahnrad zu sehen. Das waren noch die alten Zeiten als wir diese Uhr installiert haben.

Ich habe mich nur gefragt warum da steht "Flashplayer"

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8452
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Adobe Flashplayer

Beitrag von MDuss » 11.08.2019, 17:06

Hi Toni.

Ja, lange ist es her, das wir die Uhr installiert hatten. Am Anfang hatten wir noch ne Runde Smiley Uhr, später kam dann diese hier.

Die Meldung kommt von deinem Webbrowser, weil er den Inhalt ohne den installierten Flashplayer halt nicht anzeigen kann.
Daher die Info an dich diesen doch bitte zu installieren, damit der Flashinhalt auch wiedergegeben werden kann.

MfG
MDuss
Bild

Antworten