Gunsmith Simulator

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Gunsmith Simulator

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.
Grade über das hier gestolpert:



Soll voraussichtlich im 4. Quartal dieses Jahres kommen.
Eine simulation über das finden alter "moderner" Waffen, deren Instandsetzung und am Ende darf man mit denen wohl auch rumballern.
Ich denke das könnte interessant sein, wenns gut gemacht wird. Nicht alle Simulationen von PlayWay taugen auch was.
Aber die anzahl der Todgeburten ist zum Glück überschaubar da PlayWay schon auf Qualität achtet. ^^
(Ein Glück sonst wäre der Tank Simulator total verbuggt raus gekommen und der Junkyard Simulator wäre zwar schon raus, aber total unspielbar verbuggt und arsch langweilig! Hab die Demo gespielt... was man so spielen nennen konnte. ^^ )

Es befinden sich natürlich noch einige andere interessante Simulatoren in Entwicklung, darunter viele "Restauration und verkauf von Gebäuden" Sims.
Monument Flipper, Stadion Flipper, Wedding Designer, Junkyard Simulator, Barn Finders und Barn Flipper sind da nur ein paar von.
( die Spiele die mit Flipper betitelt sind, haben nichts mit Flipper Automaten zu tun... auch wenn ich Meine Mal eine Werbung für einen Flipper Restaurations Simulator gesehen zu haben... aber keine Ahnung was aus dem wurde. xD )

All diese Games kommen meist zuerst auf STEAM raus, und dann später manche von denen auch auf Konsole, wenn sie sich behaupten konnten.
Leider steht unter den Meisten immer noch "comming soon", problem hierbei ist leider immer, wie bald ist bald? Bei einigen von denen, und auch diversen anderen wie das neue Aquanox Game, steht das schon seid JAHREN!

Was denkt ihr denn so von solchen Simulationen? Was für euch dabei? Schreibts mal drunter, würd mich schon interessieren. ^^

Ich selbst bin ja ein Fan dieser Simulationen. House Flipper, Tank Mechanik Simulator und der Car Mechanic Simulator 2018 sind ja in meinem Besitz und ich spiele die schon Mal rauf und runter oder immer Mal wieder.
Interessant für mich war z.B., das ich mit dem CMS18 besser zurecht kam als z.B. mit einem der Motorbike Mechanik simulator Spielen. (Gibt jetzt 2 davon, der erste war ne todgeburt, den 2. hab ich mal getestet aber gefiel mir nicht.)

Also bis demnächst Mal. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gunsmith Simulator

Beitrag von MDuss »

HI Bloody_Kain.

Also persönlich mag ich solche Simulationen generell leider gar nicht.
Wäre mir auf Dauer auch zu langweilig nur nach Waffen rum zu suchen und zu restaurieren.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Gunsmith Simulator

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben: Also persönlich mag ich solche Simulationen generell leider gar nicht.
DITO
Geht mir genauso.

Ich kann damit einfach nichts anfangen ... :unknown


Gruss
Mr.Gnom
Antworten