Frohe Ostern 2020

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8618
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Frohe Ostern 2020

Beitrag von MDuss »

Hallo Leute.

Frohe Ostern euch alle, auf dass Ihr alle Gesund und Munter bleibt trotz Corona und co.
Dann feiert mal schön und alles gute auch weiterhin.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5099
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Frohe Ostern 2020

Beitrag von Bloody_Kain »

Dir auch Micha.
Naja, feiern ohne mitfeiernde ist Mist. xD
Eine Party für einen alleine bringt nix.
Der Kuchen den ich gebacken hab ist auch nix geworden und das WE war... sagen wir gemischt.
Essen war gut, husten war mies, wetter war wieder gut, nur gebracht hats mir nix. xD
Naja, dafür hab ich n paar gute "alte" Titel gezockt und hatte ne Menge Spaß... trotzdem fehlt mir der Familienkontakt.
Wenigstens schein ich keinen schweren Corvid 19 Fall in Familie und Verwandschaft zu haben, sonst hätte ich bereits davon gehört denke ich.
Von daher, könnte schlimmer sein, ist's zum Glück aber nicht.
(Und auch wenn der Kuchen beim backen eingefallen ist, geschmeckt hat er trotzdem. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8618
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern 2020

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain

Nun wenn alle Gesund sind, ist das die Hauptsache. Und wenn der Kuchen dennoch schmeckt, ist ja nicht alles schief gelaufen.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8853
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern 2020

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Warum hast Du dann, den Kuchen nicht aufgeblasen...… grinsen.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3497
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Frohe Ostern 2020

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Ich wünsche Euch auch (nachträglich) eine frohe Ostern, auch wenn ich nicht weiss, was daran froh sein sollte.
Zumindest unter diesen zeitlichen Bedingungen ... :denken

Es wird sicher wieder bessere Tage geben. :up

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Antworten