Noch etwas in Eigener Sache

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8854
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Von heute an werde ich keinem Mitglied mehr helfen. Ich werde kein Geld mehr senden, und auch keine Waren mehr.
Es macht also keinen Sinn mich um etwaige Hilfe zu bitten, weil ich werde jede Hilfe in diesen Angelegenheiten abweisen.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3497
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von Mr.Gnom »

Aha
Na und ... ? :unknown
... ich hatte nie das Vergnügen.

Aber wie man sowas schreiben kann ... das ist mir schleierhaft.
Was bildest Du Dir eigentlich ein ?
Nein ... ich will keine Antwort ... hätte auch keinen Sinn.

:lol2

Und das an meinem Geburtstag ... was solls.
Das wars dann wohl ... es macht hier leider keinen Spass mehr.

War oft eine schöne Zeit ... :cry

Tschüss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5099
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von Bloody_Kain »

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Gnomentag, Mr. Geburtstag... oder hab ich da was verwechselt? :torte
2. Toni: Ist angekommen. ^^
3. Nu muss ich erst Mal zurück in die Küche, auf den Schock brauch ich erst mal was Herzhaftes um die Nachricht zu verdauen. :kumpel
(Nich Ärgern Toni, solange gescherzt wird, ist die Moral gut und hat uns das Virus oder der "Hausarrest" noch noch besiegt.)

Bleibt gesund.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8854
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von tonidoc »

Nachtrag:

Hi Bloody_Kain

Mein Beitrag hatte mit Dir nicht das geringste zu tun. Ich habe dies geschrieben, dass dies alle lesen können. Ihr habt keine Ahnung was hintenherum so alles abläuft. Und woher diese angeblichen Mitglieder von hier meine private E-Mail haben ist mir ein Rätsel, den die ist auf Nudefix nicht registriert. Ich finde es nämlich gar nicht lustig dass wenn ich meine Mail öffne etliche Bettel - Mails in meiner E-Mail zu finden. Es könnten auch gefackte Mails sein, aber so muss ich diese nicht mehr lesen nach meinem Beitrag den ich hier geschrieben habe.
Und dann noch: Ob ich jemandem Geld oder einen Gegenstand gebe, ist immer noch meine private Angelegenheit. Soviel zu diesem Thema.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 79
Registriert: 01.01.2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von Berserkr »

solche mails landen bei mr gleich im spam Ordner oder direkt im Mülleimer.
genau so wie die Mahnungen :lol: :lol: :lol:

allein schon auf die Idee zu kommen und nach Geld zu betteln ist unter aller Sau.

einfach solche Idioten ignorieren.
Bild

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5099
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von Bloody_Kain »

Du bewegst dich grade auf seeehr dünnem Eis Berserkr.

1. Es ist nie verkehrt nach Hilfe zu fragen, auch wenns um Geld geht. Das hat nichts mit Betteln zutun!
2. ob jemand hilft oder nicht ist immer demjenigen selbst überlassen.
3. Hier Leute als Idioten zu bezeichnen, die schon wesentlich länger im Forum und aktiver sind als du, finde ich schon ein starkes Stück.
Und als letztes:
Wenn du schon Mahnungen ansprichst, heist das du hast Schulden die du nicht bezahlen kannst. Wenn du sie in den Papierkorp verlegst und löschst, heist das du scheißt drauf.
Von jemanden wie DIR würde ich mir nichts über dieses Thema sagen lassen! -.-

Zumal dieses Thema schon geklärt war und dein Post absolut überflüssig war. Nächstes Mal erst denken, dann posten, denn dein Post kann man gegenüber zu meinem vorigem, nicht mit Humor nehmen!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8854
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von tonidoc »

Hi

Wie dem auch sei. Nach meinem öffentlichen Beitrag hier im Forum hat es sehr viel gebessert.
Hi Bloody_Kain

Auf einen Teil gebe ich Berseker schon Recht. Ich finde es eine Frechheit von einem angeblichen Mitglied von hier, das noch nie einen Post hier gepostet hat mich zu bitten, nur weil dieses angebliche Mitglied hier irgendwo in einem Thread gelesen hat, dass ich ab und an einem Mitglied helfe.

Nun dieses Thema ist für mich eigentlich geschlossen.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5099
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Noch etwas in Eigener Sache

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Toni
Ja, wenn die Lage so ist dann versteh ich das.
Dann muss auch ich Berserker recht geben.
Sorry Berserker.
Mein Posting hatte mit meiner eigenen Situation zutun die nur kurz vor Tonis Post passiert ist und auch wenn Toni sagte dass dies nichts mit mir persönlich zutun hat, nehme ich sowas oft eben wegen dieser Situation auf die falsche Kappe.

Was diese Sache angeht Toni, woher diese Leute deine Email addy haben:
Also ich denke nicht dass dies von irgend nem Mitglied hier kam ABER im Moment geht ne ganze Menge wieder in Sachen Google Accounts und Youtube Channel Stealing vor.
Grade jetzt zu Corona wird wieder geklaut, gefischt und geleaked das sich die Balken biegen.
Da muss nur irgendwers Email Account gehackt worden und ausgelesen worden sein und schon gehts los.
Ich hab letztens erst meine eigenen Accounts, nicht nur die Emails sondern auch Online Plattformen und Shops kontrolliert, und zum Glück ist da nix zu finden gewesen.
Allerdings hatte ich auch schon Mal den Fall, das jemand meinen Origins Account über meinen Star Wars The Old Republic Account gehackt hatte.
Dies konnte ich daran erkennen das mein Account auf einmal auf Russisch war und ich russische Mails bekam. xD (Jedenfalls glaub ich das es Russisch war, kyrillische glyphen kann ich nicht lesen. xD )
Zum Glück hab ich das erkannt bevor ein Schaden entstehen konnte.
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich mein PayPal Passwort geändert, weil das mit einigen Konten verknüpft ist.

Naja, lassen wir das hier dann Mal. Vielleicht ists besser wenn der Beitrag hier komplett geschlossen wird.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Antworten