Projektor Frage

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Projektor Frage

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Also Drive-Inn. Nach langen Versuchen habe ich es nun hingekriegt die grosse Leinwand im Drive-Inn clean zu kriegen. Mal ein Screen, aber ich weiss nicht ob sich die Katze da auch gelangweilt hätte....ich konnte sie nicht fragen sie war gerade am Mäuse fangen...grinsen.

Mein Fallout 4 hat jetzt die Grösse von 109GB.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Projektor Frage

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Toni.
Stolze Größe muss ich sagen und ein Wunder dass dein Spiel noch funktioniert. ^^
Bei mir ist da meistens die hälfte vom Spiel zerschossen, entweder ich komm nicht mehr aus der Vault am Anfang raus, oder irgendwo sind Sounds aus dieser Vault die nicht da sein sollten (sprich in jeder verdammten Interrior Cell, als wenn die alle nebeneinander sind) oder es begabbeln sich die CC Mods mit den freien... oder irgendwas ist wieder mit dem F4SE.
Allerdings ists bei mir wie bei MDuss: Ich hab Fallout 4 nach den letzten Problemen die ich hatte voller Wut deinstalliert und seid dem nicht mal mehr angeschaut... bis auf vor einer Woche wo ich meine STEAM Bibliothek neu sortiert habe und alle Fallout Spiele in eine Rubrik gepackt hab.
Auch Fallout NV ist wieder deinstalliert. War nicht SO interessant, trotz der Verbesserungsmods.
Im Moment spiele ich abwechselnd Barnfinders, Space Engineers und Empyrion - Galactic Survival... und ab und an die C&C Remastered Version oder Lumberjack Dynasty... aber letzteres meist nur nach einem update mit content. ^^

Kann dir da also leider auch nicht helfen zumal ich diese mod wie gesagt nie richtig zum laufen gebracht hab.
Bin mehr für Mods die mir mehr möglichkeiten bieten, meine Siedlungen einzigartiger oder umfangreicher zu machen... und auch wenn so ein Kino Abend in der Siedlung mit nem heißen Streifen auch seine Reize hat, weis das eh keiner dieser Stupiden NPC Siedler zu schätzen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Projektor Frage

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Danke. Ja es hat etwas gedauert biss es so lief wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Musste auch noch ein bisschen tricksen ansonsten hätte ich es nicht hingekriegt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Projektor Frage

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 16:28 Mein Fallout 4 hat jetzt die Grösse von 109GB.

MfG tonidoc
Na Prost Mahlzeit. Da belegen deine Mods ja mehr Festplattenspeicher als das eigentliche Spiel.
Da könnte man ja mal auf die Idee kommen, das Spiel zu deinstallieren und nur die Mods zu spielen :lol: . eventuell funktioniert e ja sogar.
Wundern würde mich nichts mehr, ich weiß, manchmal habe ich komische Ideen.

Aber dennoch, 109 GB, Respekt.

Mfg
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Projektor Frage

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

In der Zwischenzeit habe ich gut 200 Mods installiert. Es braucht schon einen etwas extremen PC damit Fallout 4 nicht abstürzt. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Und jetzt sind es schon mehr.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Projektor Frage

Beitrag von MDuss »

Na da heißt es dann aber auch gut den Überblick behalten.

MfG
MDuss
Antworten