Fort Hagen u.a.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Ja, ich habe die Mod herunter geladen. Danke nochmals für die Info.^^
Den Unterschied zwischen den beiden Skyrim Spielen, habe ich auch festgestellt. Ich frage mich nur, was das Ganze sollte. Außer das die Mods anders aufgebaut sind, kann ich keine großen Veränderungen feststellen. Landschaftgestaltung kann man auch beim alten Skyrim durchführen. ^^
Fallout 4 habe ich auch auf dem PC. Hast Du schon einmal versucht, die Karte aufzudecken und ohne Vorspiel nach Fort Hagen von hinten(Ausgang) hineinzugehen?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein dies habe ich noch nie versucht. Meinst du diesen Eingang wo man mit dem Lift fährt und danach am Terminal die Türe öffnen muss, oder gibt es da noch einen anderen Eingang? Das SE Skyrim ist etwas stabiler, damit hat es sich aber auch schon.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Ja, ein wenig tricksen, dies können wir ja Beide ganz gut. "grinsen"^^
Die Tür, aus der Du normalerweise heraus kommst mit Bruderschaft am Himmel. Hier hinein gehen und den Kumpel suchen, den man töten muss. Der Weg ist bedeutend kürzer. Wenn man in seinen >Bereich kommt, hört man ihn auch, genau wie sonst, als wenn man den langen Weg zurüück gelegt hat. Habe es einmal versucht und es hand auch ohne Hund geklappt.^^
Du warst der Betreffende, der mich in Obvilion auf diesen Pfand gebracht hat. Dort habe ich immer ein gutes Schwert gesucht und einen langen Weg zurück gelegt, bis Du mir einmal gesagt hast, dass Du von hinten dort hin kommst. Ein Versuch wäre es mal wert.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
habe es selber noch einmal versucht und es hat geklappt. Habe den Computer-Onkel befreit und bin sofort zum "Fort Hagen" gegangen. Hinterer Eingang. S. Foto.^^
Mein Sanctuary erscheint auch im neuen Glanz. Bin aber auch für Aufbau.

Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Was ist das für eine Mod mit den weissen Höschen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Das ist die Mod: "CowGirl" von Nexus. Da kann man verschiedene Kleidungsstücke herstellen und zusammenstellen. Ist ca. 32MB groß.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke. Wen Du Interesse hast könnte ich Dir zu Fallout 4 eine modifizierte Blaster - Mod per Mail zustellen.. Ich habe diesen Bkaster auf 1'800 Schadengedreht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Gern doch. Werde es einmal ausprobieren. Bisher habe ich noch keinen verwendet, aber man lernt immer gern etwas dazu.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe Dir die Mail gesendet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Danke nochmals. Habe es bereits herunter geladen. mal sehen, was ich daraus machen kann.^^
Im Augenblick versuche ich meinen Bewohnen ein kein wenig Abwechslung zu verschaffen. Nur die Damen sind etwas stur und wollen keine andere Kleidung anziehen.

Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja aber für die gibt es ja auch spezielle Outfits? Mein Problem das ich jetzt noch habe ist diese Teleportations Maschine die ich vorher im Werkstatt Menu hatte heute nicht mehr habe. Also diesen Transmitter auch das Elektro - Pult fehlt. Ich habe auf Nexus gesucht bis jetzt aber nichts gefunden. Ich schreibe von diesem Transmitter mit dem man ins Institut kommt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
1. Spezielle Kleidung)? Gibt es da eine Mod?^^
2. Baut den "Transmitter" nicht einer der drei Gruppen? Habe mich bisher immer einer der drei Gruppen angeschlossen, meistens den Minutemen, wegen der Kannone, die man später gut gebrauchen kann, da man sich verteidigen muss. Führe sie nach Sanctuary und lasse sie für mich arbeiten. Erledige einige kleine Aufträge, bis ich zur Burg komme. ^^
Oder gibt es eine Mod, mit dem man dies erledigen kann? Bib ganz "Ohr"."grinsen".
Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja ich hatte einmal eine Mod dafür. Leider finde ich diese nicht mehr. Es gibt ja auch eine Mod um Roboter zu bauen ohne dass man diesen Mechanisten spielen muss. Vielleicht kommt die Mod wieder zum Vorschein.
Wenn man die Mod " Depravity " installiert muss man auch nicht für die Railroads oder Minutemen arbeiten. Das setzt natürlich voraus das man Kellog am Leben lässt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Dann muss ich ein paar Spielstände zurückgehen, denn Kellog habe ich getötet.^^
Wie geht es weiter, wenn ich Kellog am Leben lasse? Mal was ganz neues. Was sagt "Mein Sohn" dazu? Würde mich schon interessieren. Hast Du dies schon einmal gespielt? Viele Fragen, ich weis.
Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sanguine Debauchery

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein ich habe es noch nicht so richtig durchgespielt. Man kann ja Bürgermeister oder Bürgermeisterin von Diamond City werden. Dieses " Depravity Mod ", ist eine Mod, die auch andere Mods mit einbezieht. So zum Beispiel " Fusion City " und, und. Nur weis ich nicht welche anderen Mods schon alle auf deutsch sind. Ich bin am übersetzen einer Mod, die nennt sich Player.Comment. Davon gibt es auch eine deutsche Sprachausgabe für männchen und weibchen. Leider sind aber die Untertitel englisch. Tönt eigentlich gut wenn dein Char ab und zu auch seinen Senf dazu gibt. Nur die Übersetzung dauert eine ganze Weile sind es doch 28'000 Sätze die da gesprochen werden. Es tönt gut wen dein Char von einem NPC angesprochen wird, und er oder sie antwortet dann darauf.

Ich werde in der nächsten Zeit sehen welche Mods mit der " Depravity Mod " verknüpft sind, so wie ich es verstanden habe sind es etwa deren 4 oder 5 zusätzliche Mods.

Projekt Walküre = gibt es auf deutsch
Outcast and Remna = gibt es auf deutsch, da ist dann auch dieser Transmitter für das Institut vorhanden.
Fusion City = gibt es leider nicht auf deutsch, oder ich habe nichts gefunden.

Man sollte Heather Casdin nicht als Begleiterin nehmen wenn man Kellog nicht in die Wüste schicken will

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten