Fort Hagen u.a.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
habe versucht die Mod "Depravity" herunter zuladen, leider habe ich keine passende gefunden. Kannst Du mir mitteilen, wo Du die Mod heruntergeladen hast. Nexus ist da sehr schweigsam.^^
Was ich da so lese hört sich sehe interessant an. Stellst Du dann die übersetzten Mods hier mit Anleitung ein? Wäre sehr nett von Dir.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Hier einen Screen von nexus . Wie üblich ist diese Mod bei den Quests.
Die Geschichte beginnt wen Du nach Concord gehst, gleich am Anfang von Concord steht dieses Mädchen mit dem Du reden musst. Und die Mod ist schon auf deutsch wie übrigens die anderen Beiden auch, ausser Fusion City diese Mod gibt es nirgends auf deutsch, ob ich die einmal übersetze weis ich noch nicht, den diese Mod ist sehr gross.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

HI tonidoc,
Habe das Modul heruntergeladen, welche Module werden alles gebraucht? Denn beim Herunterladen von "Depravity" welches bereits 1,6GB groß ist, werden noch eine Anzahl andere Module angezeigt. Werden die alle benötigt? Dies wäre dann eine Mamut - Mod. Na ja, wie es sich anhört ist es ja dann ein ganz neues Spiel. Mal sehen, was heraus kommt. Erst einmal des jetzige Spiel kopieren, für den Fall. Dann geht es los.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von MDuss »

HI Koepy 3.

Soweit ich das sehe, brauchst du die folgende Mods:
- Depravity - A Harmless Bit of Fun
- Outcasts and Remnants - Quest Mod Plus

Und halt die offiziellen DLC's von Fallout 4:
Automatron
Contraptions Workshop
Far Harbor
Nuka World
Vault-Tec Workshop
Wasteland Workshop

Das ist das was man auf jeden FAll für die Mod "Depravity - A Harmless Bit of Fun" benötigt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
die habe ich alle und die Mod läuft mit der engl. esp einwandtfrei. Installiere ich die deutsche esp darüber ist nichts mehr. Was fehlt ?

Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Eigentlich brauchst du nur noch die deutsche esp Datei. Ich werde versuchen Dir diese zu mailen.

Habe Dir soeben die deutsche esp rübergemailt...

Bei mir funktionierte eigentlich alles auf Anhieb, obwohl ich sehr viele Mods installiert habe. Ich habe diese Mods installiert. Fusion City noch nicht. Vielleicht werde ich diese Mod erst einmal übersetzen, bevor ich diese Mod installiere. In Goodnigbor oder wie das Ghul Kaff noch heisst wird man ja plötzlich zu einem Barbesitzer und muss Leute für diesen Laden anwerben.

Kommt man dann ohne Schnellreise wieder aus Diamont City raus wird Dein Char von zwei Mädels angeredet, und sie fragen Dich nach Fusion City. Und noch mein Modmanager.

Nachtrag: koepy 3

Also auf englisch funktioniert es? Auf deutsch wiederum nicht? Ist das soweit richtig? Also wen Du es auf englisch spielen kannst solltest Du eigentlich alle Mods die noch dazu gehören richtig installiert haben, den ansonsten würde es ja auch auf englisch nicht gehen.
Könnte es daran liegen dass die ESP die Du hast beschädigt ist? Also wenn Du diese Mod auf englisch spielen kannst sollte es auch auf deutsch gehen, ausser die ESP ist defekt. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Etwas musst Du falsch installiert haben. Diese Mädel müsste eigentlich da sein wo Du deinen zweiten Screen hier hereingestellt hast. Installiere die Mod nochmals neu, ich denke ich muss Dir nicht sagen dass Du erst die englische Datei installieren musst. Und das Mädchen in Concord steht nicht nur einfach so da, sie läuft ja auch etwas herum...

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also bei mir funktioniert es. Ich habe nun auch Fusion City installiert, und werde mich daran machen diese Mod ins deutsche zu übersetzen.

koepy 3

Du solltest eigentlich alle Mods die Du in dem ersten Screen oben siehst installieren.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von MDuss »

Kann mir mal bitte jemand den Link zu der deutsche Datei bei Nexus geben? Mit der normalen suche, finde ich die deutsche .esp Datei für den Mod nicht, habe gestern alles versucht.

Edit: Ok, durch das Bild oben mit der ID im Dateinamen habe ich die deutsche Übersetzung gefunden.

Aber mal so am Rande: Was macht die Mod eigentlich?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Also diese Mod mit den anderen Mods hat viele Vorteile.
Erstens braucht man die Railroads nicht mehr unbedingt, aber nur wenn man Kellog am Leben lässt, und zweitens ist dieser Minutemen Müll Geschichte. Weil man wen man ja aus dem Institut geworfen wird danach die Minutemen brauchte um wieder ins Institut zu gelangen. Und wie ich das sehe entfällt dann dieser Minutemen Müll wo man durch das ganze Commenwealth gejagt wird nur um Prestons Wünsche zu erfüllen. Dies hat mich tierisch aufgeregt.... 1000 Siedlungen zu befreien, und geholfen haben mir diese Knilche nie, auch wen ich die Burg für sie erobert hatte nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von MDuss »

Danke Toni.

Also keine Questmod, wo auch nackte Tatsachen oder so vorkommen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
nach langem habe ich das Spiel wieder zum Laufen gebracht, auch mit dem Modul "Depravity". Diesmal nur mit deutscher Übersetzung. Ob es die nicht übersetzten Module waren, oder ein anderes nicht kompatiebes Modul, keine Ahnung, auf jedem Fall läuft das Spiel jetzt mit deutschen Untertiteln wieder.^^
Hi tonidoc,
da hast Du aber ein blutiges Modul ausfindig gemacht. Man kann auch mit einem Char. spielen, der schon in Fort Hagen war. Da ist der Anfang wo anders. In der Nähe der Ostland-Farm. Wenn man dahin geht, sollte man genügend Getränke und weitreichende Waffen mitnehmen. Viele Todeskrallen und Supermotanten.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja ich finde die Mod sehr gut. Viel Abwechslung . Hier ist dieser Blaster den ich Dir gemailt habe genau dir richtige Waffe. Hast du sie schon einmal ausprobiert ?
Die Fusion City Mod gehört eigentlich zu einem weiten Teil auch dazu. Ich habe einmal begonnen diese ins deutsch zu übersetzen.

Hi Michael
Nein mit Sex oder so haben diese Mods eigentlich wenig zu tun.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
meinst Du u.a die "Alien Blaster Pistolen"? Ja, die habe ich, da kann man gut mit ballern.Dies braucht man bei der Mod auch.Hin und wieder muß man cheaten, ansonsten hat man keine Chance. 20 Mutanten und noch Runner mit Raketen- und Feuerwerfern, da hat man keine Chance.Wer hat sich dieses ausgedacht?^^
Hat Du die Mod "Fusion City" installiert? Wenn ja, läuft es bei Dir?

Gruß
koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
eine Frage:
Ich habe bereits eine Mod namens " AAFusion City Rising". Ist das die Mod für Depravity?

Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fort Hagen u.a.

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So weit bin ich noch gar nicht. Wenn Du Barbesitzer in Goodneighbor bist musst du zwei Mädels und einen Wachmann anheuern. Zwei Mädels reden Dich an und fragen Dich nach Fusion City. Das ist eigentlich im Moment alles was ich dazu sagen kann. Ich kann nicht übersetzen und gleichzeitig gamen...grinsen. Und ja dies ist schon die richtige Mod Deinen Screens nach.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten