Mass Effect Andromeda

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8921
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ist es auch " umständlich ", aber nur wenn Du mit Mods spielen willst, sonst läuft eigentlich alles über Origin. Wenn ich das Game das erste Mal starte mit Mods muss Steam Online sein, eben das die Mods ins Game eingebunden werden. Wen ich den Mod Manager nicht über Steam konfiguriere funktionieren die Mods im Spiel nicht. Das erste Mal manuell speichern kann man erst wen man auf der Nexus ankommt, vorher geht nichts.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8669
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Andromeda

Beitrag von MDuss »

Von wo hast du die Mods? Aus dem Steamworkshop? Wenn ja, dann wird es echt blöd. Denn diese Mods kann man dann nicht verwenden, wenn man das Spiel nicht über Steam hat. Wenn ich z.B. das Spiel über Origin kaufe, dann kann ich die Steamworkshop Mods nicht nutzen.
So etwas ist dann echt blöd. Von daher muss man das Spiel wirklich über Steam haben.

Es sei denn man fügt das Spiel als Steam fremdes Spiel in Steam ein, das geht auch, aber ob man dann für diese Spiele auch Steamwokshop Mods verwenden kann ist wiederum eine andere Frage. So etwas habe ich bisher noch nicht probiert.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8921
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Andromeda

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Wo ich alle Mods herhabe, von tesnexus. Nun läuft das Game ja auch wie es eigentlich laufen sollte. Einfach Steam Offline und gut ist es.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Antworten