Sacred 2 Portale u.a.

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Sacred 2 Portale u.a.

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Habe da ein kleines Problem.

Jeder Charakter hat ja eine eigene Truhen, wo er Sachen einlagern kann. Für die Seraphim habe ich diese Truhe in den vergessenen Gärten gefunden.

Jetzt aber meine Frage. Gibt es auch einen Teleportet für dort hin? Ich habe nicht jedesmal lust, die halbe Landkarte abzulaufen, bis ich wieder bei der Truhe bin.

Den einzigen teleporter in den Gärten führt zu einem Observatorium genannt das Himmelsauge. Aber der Teleporter funktioniert nur in eine Richtung. Ich komme als nicht mehr über die Teleporterfläche zurück zu den vergessenen Gärten.

MfG
MDuss

Captain Cabac

Beitrag von Captain Cabac »

Hallo,

es gibt keine speziellen Truhen für die Chars (ein einem Ort) , jeder Chars hat seine eigene Truhe und die gemeinsame Truhe. Die ist in fast jedem Dorf zu finden.

Lade dir doch diese Karte runter. http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=51130, da sind alle Portale, Höhlen, Truhen usw. eingezeichnet.

Gruß
Cabac
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Danke Captain Cabac.

Werde mich gleich mal durch die Karten areiten.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ich freu mich wenn ich endlich sacred 2 spielen kann *hihi* dann kann ich auch endlich mal fragen zu dem spiel beantworten XD
naja, mal schaun, wie es dann ist in den genuss dieses spieles zu gelangen^^
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten