Starfield

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Starfield

Beitrag von Venora »

Bild

sowas,
hätte ich ganz gerne als Space Suit,
in Starfield als Mod !!!

kennt man aus Prometheus: Dunkle Zeichen,
in Aliens: Fireteam Elite hat man diese Space Suit,
ebenso als Rüsti mit und ohne Helm zur Auswahl.
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Starfield

Beitrag von tonidoc »

Hi Venora

Ja sieht gut aus, leider gibt es zu Starfield noch nicht so viele Mods die auch funktionieren. Man kann also nicht endlos Kleider oder Rüstungsmod installieren, den das würde nicht funktionieren, da viele Mods andere Mods überschreiben.

Auch auf LoversLab gibt es eher wenig Mods zu Starfield.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1493
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Starfield

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Hört sich alles gut an, deshalb habe ich das Spiel bei Steam herunter geladen und werde ebenfalls mal mein Glück versuchen.
Meine Frage an tonidoc: Was braucht man, um Mods zu installieren. Das man sie in My Games installieren muss, habe ich gelesen, aber was brauche ich noch? Mod Organizer oder Mod Manager?

Gruß
koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1493
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Starfield

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
hast Du Mods von LoversLab installiert? Habe es versucht, aber danach wollte mein Spiel nicht mehr. Nexus ja, zumal werden sie im Mod Organizer angezeigt.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Starfield

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Ja mich gibts auch noch. xD
Hab Starfield letztes Jahr ausprobiert und hat ne weile lang auch spaß gemacht... aber nach nur ein paar Tagen war die Main Story nebst aller Side Storys durch (hab mir Zeit gelassen) und musste nach weiteren mini storys suchen.
Ich habe ZIG Mal die Selben PoIs (Points of Interest) auf verschiedenen Planeten gesehen, mit den selben Gegnern und nur der Loot war anders und habe auch einmal ein anderes Startszenario gehabt, nachdem ich die Unity besucht habe. Danach war es irgendwie immer dasselbe.
Selbst mit Mods, die das Spiel in einer bestimmten Stadt wie eine Hentai Convention aussehen ließen (Alle Werbeplakate und Banner waren mit netten Hentai Girls besetzt), war das Spiel zwar aushaltbar, aber nicht wirklich besser. xD
Starfield wird auch ganz gerne als "Ladeschirm Simulator" bezeichnet. xD
Das Schiffe bauen hat Spaß gemacht, aber 3 Dinge trüben dies:
1. man braucht lange bis man alle Teile zusammen hat um sein perfektes schiff zu bauen, nicht nur weil man die knete braucht um diese zu kaufen, sondern auch weil es so viele verschiedene Anbieter gibt.
2. Ist das Bausystem mal wieder total fürn Popo und sorgt gerne für Frust (auch gibts funktionen die nirgends erklärt werden)
und
3. Egal wie geil man ein schiff gebaut hat, nach dem beitritt in die Unity (engine xD) ist alllllles wech! Schiff, Waffen, Loot, Schätzte, Stationen, Kampagnenfortschritt, Planeten daten, einfach alles!
Klar, man bekommt das Starborn Schiff (Sternenblut in Deutsch), aber das ist echt ein schlechter ersatz. Eine Schnellfeuerkanone, 1 Raketenwerfer, man selbst hat den Starborn Raumanzug... aber nicht mal n Küchenmesser an Bord. xD
Vorher hatte man n Schiffchen, das hochgerüstet war bis an die Zähne: Das schnellste, Schwer bewaffnetest Kleinschiff in Korvettengröße unter verschiedenen Sonnen! und nun fliegt man nen chrome bomber der nicht mal aufrüstbar ist...
das dumme ist: fliegt man die Planeten erneut ab, und ich meine nicht die HUB Centren oder Story Relevanten Planis sondern all die andern, erkennt man schnell das auch da sich nix geändert hat. Alles ist mehr oder minder gleich, außer dieser eine Part, wenn man das erste Mal ins HQ kommt.
Dazu noch viele Bugs, von denen einige ehr lustig, andere nervig und die letztere version Game Breaker waren, von denen ich in der Release Version aber nur einmal einen hatte.
Auch ist es SEEEEHR ruhig um Starfield geworden. Das versprochene Content DLC lässt auf sich warten, Updates hab ich wohl verpasst, nicht Mal bei den Piratenstyle DL Plattformen ist es mehr zu finden.
Da muss Beth schon mehr bringen, um das Spiel zu retten.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1493
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Starfield

Beitrag von koepy 3 »

Hallo,
das ist doch mal eine Beschreibung des Spiels. Habe inzwischen auch aufgehört, das Spiel zu spielen.
Gruß
koepy
Antworten