Vortex kann erneut keine Mods finden.

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Vortex kann erneut keine Mods finden.

Beitrag von Drakomut »

Hallo,

Ich habe das Problem, dass Vortex nach einer Neuinstallation die Mods nicht wiederherstellen kann.

Ich muss alle Mods noch einmal herunterladen, damit sie richtig identifiziert werden können.

Er entdeckt bereits einige Mods, aber sie werden als hinzugefügte Mods angezeigt und Sie haben kein Problem damit, sie zu installieren.

Ich habe das gleiche Problem bei einer Neuinstallation, wenn ich Dehn Ortner mit dem Mod nehme.

Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vortex kann erneut keine Mods finden.

Beitrag von MDuss »

Tut mir leid, aber ich habe mit dem Vortex keine Erfahrung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vortex kann erneut keine Mods finden.

Beitrag von tonidoc »

Hi Drakomunt

Ja dies mit Vortex ist so eine Sache. Ich habe Vortex auch einmal benutzt, aber sehr schnell wieder gelöscht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass wen ich mit Vortex eine Mod installiert habe diese Mod Ingame nicht angezeigt wurde.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten