Anregungen

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Micha B. hat geschrieben:ganz normal speichern und öffnen, wenn es nicht geht , lass mich wissen dann pack ich es um in jpeg, müsste eigentlich ne gif datei sein.
Hei Micha
Ich denke mit jpg würde es funtzen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

habs dir nochmal rausgeschickt. versuch mal
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Micha B. hat geschrieben:habs dir nochmal rausgeschickt. versuch mal
Habs erhalten danke werde es gleich probieren.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Ava

Beitrag von tonidoc »

tonidoc hat geschrieben:
Micha B. hat geschrieben:habs dir nochmal rausgeschickt. versuch mal
Habs erhalten danke werde es gleich probieren.
MfG tonidoc
Komisch warum Adobe? Ich bringe diesen Ava auch mit dem FlashFXP womit ich ja alle Datein, die für diese Forum sind nicht rein egal was ich anstelle, wen ich in meine persönlichen Dateien gehe, diesen Ava runterlade sehe ich in meinen Einstellungen nur ein rotes Kreuz. Im Prinzip sollte ich diesen Ava ohne jrgendwelchen Anhang erhalten, kann dies auch mit Picasa 2 nicht ändern.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Kain-

Beitrag von Kain- »

Also doch pp03 ^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Kain- hat geschrieben:Also doch pp03 ^^
Hei Kain

Was meinst Du mit pp03
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Kain-

Beitrag von Kain- »

dein Avater ^^ hatte die doch auf den sample Bild alle nummeriert xD
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Kain- hat geschrieben:dein Avater ^^ hatte die doch auf den sample Bild alle nummeriert xD
Ja musste ich mit Picasa 2 entpacken, danach funzte es, nur wen ich diese Avas auf Adobe erhalte, habe ich Null Möglichkeiten mit meinen Programmen die ich habe sie zu entpacken.Wieso ist was nicht gut?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Kain-

Beitrag von Kain- »

mit picasa Oo hab die eigentlich nur gezippt und alle bilder im zip warn standart jpeg... hm wenn dann muss da Allzip was verkorkst haben, sry sollte mir mal wieder Winrar runterholen. Wundert mich aber, hab sie mit Jasc paintshop erstellt, bzw nur einfach mit Irfanview zurchtgeschnitten. Adobe Illustrator hab ich nichtmal angerührt x.X
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Du könntest hier im Forum vielleicht noch ein Button erstellen, mit dem man wieder zurück auf die Startseite kommt, wenn man z.B. vom Forum zur Downloadarea möchte.

Und später kann man den Downloadbereich noch etwas unterteilen, z.B. nach Spielenamen, damit dieser Bereich nicht so unübersichtlich wird, wenn wir dorst später die Nudepatches von mehreren Spielen haben (ich denke da nur an meine Sicherung von nudecreator.net (etwa 80-90% :wink: ).

Na bis denn

Chiao.
MDuss

PS. : Mit den Buttons auf der Startseite muss du noch etwas machen. Sie sind zwar da und funktionieren auch, aber angezeigt wird bei mir auch nur der Platzhalter, aber nicht die Gerafik an sich.

Midias

Beitrag von Midias »

hi,

langsam wirds ja toni ^^

auch die bilder gefallen mir ^^

aber die Buttons auf der Hauptseite, also Forum, Download und Home werden nicht angezeigt, also auf den link klicken kann man schon, aber mach doch ein gescheites Bild draus.

Mach weiter so ;-)

MfG
Midias
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi tonidoc.

Du könntest hier im Forum vielleicht noch ein Button erstellen, mit dem man wieder zurück auf die Startseite kommt, wenn man z.B. vom Forum zur Downloadarea möchte.

Und später kann man den Downloadbereich noch etwas unterteilen, z.B. nach Spielenamen, damit dieser Bereich nicht so unübersichtlich wird, wenn wir dorst später die Nudepatches von mehreren Spielen haben (ich denke da nur an meine Sicherung von nudecreator.net (etwa 80-90% :wink: ).

Na bis denn

Chiao.
MDuss

PS. : Mit den Buttons auf der Startseite muss du noch etwas machen. Sie sind zwar da und funktionieren auch, aber angezeigt wird bei mir auch nur der Platzhalter, aber nicht die Gerafik an sich.
Hei MDuss
Eben an diesen Buttons arbeite ich noch, aber die Idee wieder auf die Startseite zurück finde ich gut, einmal hat es mir die Buttons, so wie ich diese beschrieben habe angezeigt, dan aus der Site raus wieder rein, da wars wieder weg.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

was mir noch einfällt:
ein downloadbereich der nur für mitglieder des forums zugänglich ist..
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi tonidoc.

Du könntest hier im Forum vielleicht noch ein Button erstellen, mit dem man wieder zurück auf die Startseite kommt, wenn man z.B. vom Forum zur Downloadarea möchte.

Und später kann man den Downloadbereich noch etwas unterteilen, z.B. nach Spielenamen, damit dieser Bereich nicht so unübersichtlich wird, wenn wir dorst später die Nudepatches von mehreren Spielen haben (ich denke da nur an meine Sicherung von nudecreator.net (etwa 80-90% :wink: ).

Na bis denn

Chiao.
MDuss

PS. : Mit den Buttons auf der Startseite muss du noch etwas machen. Sie sind zwar da und funktionieren auch, aber angezeigt wird bei mir auch nur der Platzhalter, aber nicht die Gerafik an sich.
Hei MDuss
Das wie bei Nudecreator wird hier nicht passieren, da habe ich mich schon richtig abgesichert, den bevor ich diese Site aufgemacht habe habe ich mich sehr genau erkundigt: Meine Sachlage sieht so aus: Mir kann man die Site nur über einen Richterlichen Befehl sperren entziehen, oder sonst was, und da ich nicht gegen das Gesetz verstosse,(ansonsten müsste man ja auch alle Sexseiten sperren) habe ich keine Bedenken in dieser Hinsicht, aber wie gesagt bin für jeden Rat und Tip dankbar, den nur so kann diese Site überhaupt bestehen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Hi tonidoc.

Du könntest hier im Forum vielleicht noch ein Button erstellen, mit dem man wieder zurück auf die Startseite kommt, wenn man z.B. vom Forum zur Downloadarea möchte.

Und später kann man den Downloadbereich noch etwas unterteilen, z.B. nach Spielenamen, damit dieser Bereich nicht so unübersichtlich wird, wenn wir dorst später die Nudepatches von mehreren Spielen haben (ich denke da nur an meine Sicherung von nudecreator.net (etwa 80-90% :wink: ).

Na bis denn

Chiao.
MDuss

PS. : Mit den Buttons auf der Startseite muss du noch etwas machen. Sie sind zwar da und funktionieren auch, aber angezeigt wird bei mir auch nur der Platzhalter, aber nicht die Gerafik an sich.
Hei MDuss
Das wie bei Nudecreator wird hier nicht passieren, da habe ich mich schon richtig abgesichert, den bevor ich diese Site aufgemacht habe habe ich mich sehr genau erkundigt: Meine Sachlage sieht so aus: Mir kann man die Site nur über einen Richterlichen Befehl sperren entziehen, oder sonst was, und da ich nicht gegen das Gesetz verstosse,(ansonsten müsste man ja auch alle Sexseiten sperren) habe ich keine Bedenken in dieser Hinsicht, aber wie gesagt bin für jeden Rat und Tip dankbar, den nur so kann diese Site überhaupt bestehen.
MfG tonidoc
Sorry tonidoc aber ich stehe momentan auf dem Schlauch.

Habe ich irgendwas rechtliches gesagt??? Ich weiß im Moment nicht in wie weit deine Antwort zu meiner Antwort passt, die du zitiert hast.

Sorry, aber ich stehe wirklich auf dem Gartenschlauch.
MDuss
Antworten