Muss wieder mal gesagt werden

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Muss wieder mal gesagt werden

Beitrag von tonidoc »

Also von meiner Seite, und sicher auch von der Seite meines Bruders, ein dickes Lob an MDuss!!!!!!

Seit er dieses neue Meldesystem in unsere Seite eingebunden hat, haben wir keine Spam & Viagraärsche mehr, die sich bei uns registrieren können.
Es war sehr fustrierend jeden Morgen 10 bis 20 Ärsche zu löschen, und 99% immer die gleichen.

Ich möchte hier noch anführen: Hätte mein Bruder MDuss nicht, gäbe es zu 99%tiger Sicherheit diese Seite nicht mehr, wohl verstanden, nicht wegen den Mitglieder, die wir haben,
diese sind Spitze, nein wegen eben besagten Affen.

Vieleicht könnt Ihr ganz unten auch ersehen, wie viele Spamuser sich innert 2 Tagen bei uns registrieren lassen wollten, es sind 51.
Mein Bruder hätte mal deswegen fast eine Barake bekommen, so hat er sich aufgeregt, und wie ich auch im Forum nachlesen konnte, waren auch unsere Mitglieder damit nicht einverstanden.


Wen ich morgens den PC meines Bruders anlasse, und in die E - Mail gehe, ist es wie Weihnachten Ostern und Neujahr, alles zusammen, ohne diese blöden Spamuser!!

MDuss vielen Dank!!!

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

jap, dickes lob an MDuss auch von mir.
:danke :Mods
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Huch!

*Vor lauter scham ganz rot werden :oops: *

Vielen Dank für die Blumen. Ich habe doch nur meine meinen kleinen Beitrag geleistet, um die Störebfriede fern zu halten (Aktuell 59).

Aber Hauptsache wir haben jetzt ruhe vor diesen Spambots.

*Mögen sie auf ewig im Feuer der Hölle schmoren, und deren Programmierer erst recht. :frech :naenae *

Und auch einen ganz großen Dank zurück an die Cummunity.
Denn ohne euch, die uns die treue halten würden, würde es diese Seite auch nicht mehr geben.
Daher: :danke :torte :bier2

Gruß
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Super Arbeit MDuss, danke das du dich so um unser liebes Forum hier kümmerst. :wink:

Wolln wir hoffen das es das ncoh laaaange gibt :)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke Bloody_Kain.

Von mir aus wird es das Forum bis zum Weltuntergang geben.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Beschwör ihn nicht herauf MDuss, der könnte schneller kommen als man denkt ;-) :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Wenn der kommt, dann ist sowieso alles egal und ändern kann man es dann auch nicht mehr.

Und so wie es im Moment ausschaut, steuern die Menschen sowieso darauf zu.

MfG
MDuss
Antworten