alternative np-seiten?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Thanks for hour links afterdimness.

MfG
MDuss

[edit:] Wow. Dies ist der 8000ste Beitrag hier im Forum, und dann auch noch von mir :D .
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute

Da möchte ich eigentlich auch mal meine Meinung zum Besten geben.
Richtige Nudepatch - Seiten, sind für mich solche Seiten, die nur Nudepatches in ihrem Angebot haben.

Dragonagenexus hat auch Nudepatches, aber in meinen Augen ist diese Seite keine Nudepatch - Seite, trotzdem da auch Nudepatches vorhanden sind.
Wir hatten ganz zu Anfang dieser Seite zwei Startseiten. Auf der ersten wurde darauf hingewiesen, dass wir keine Häuser, oder Rüstungsmod etc. auf unserer Seite führen, weil solche Seiten gibt es ja auch schon im Überfluss.
Richtige Nudepatch - Seiten, wie Nudecreator, oder unsere, kann man an einer Hand zählen. Und für mich kommt es auch immer darauf an, wie viele Nudepatch - Mod besagte Seite hat. Eine Seite, die in etwa 100 Nudepatches führt, ist für mich noch lange keine Nudepatch - Seite.

Es gibt ja etliche Seiten, die führen angebliche Nudepatches, nur wen man dann diese Patches runterladen möchte, wird man auf etliche Seiten weitergeleitet, was ja auch nicht der Sinn der Sache sein kann. Also ich rege mich jedesmal auf, wen ich da für eine Mod, auf diverse Seiten umgeleitet werde, dann noch zu guterletzt dort mich auch noch anmelden muss, nur um am Schluss zu erfahren, dass ich nicht berechtigt bin besagte Mod runterladen zu dürfen, oder besagte Seite gar nicht mehr existiert.

Zum Glück ist es jederman selbst überlassen, was er als Nudepatch - Seite betrachtet.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

nach langer zeit meld ich mich mal wieder zu wort...

meiner meinung nach braucht man die anderen np-seiten nicht mehr, wenn man eure seite kennt! und nein, das ist jetzt keine schleimerei oder werbung für diese seite, sondern eine (leider) nüchterne feststellung! nudefix.ch ist die umfangreichste np-seite im netz, die ich kenne. danach kommt nudecreator, dann lange gar nichts und dann kommt gamesource und tess. danach...naja...kommt eigentlich nicht mehr viel, aber ist kaum noch erwähnenswert. ich hoffe, ich hab jetzt keine wichtige seite vergessen??? nun, das ist nur meine meinung, aber ich kann mir denken, daß sich viele mir anschließen werden...
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi MadDoc.

Schön wieder was von dir zu hören.
Und danke für die Blumen :D .
Hmmmmm... vergessen hast du höchsten noch gamevixenzone.

Ansonsten hast du alle wichtigen Nudepatchseiten aufgelistet.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Auch von mir ein Dank, für Dein Kompliment.
Ja wer hätte damals gedacht, als MDuss und ich nudefix Online stellten, das wir mal soviele NPs haben werden. Dies war ja auch nur möglich, weil uns auch unsere Mitglieder NPs gesendet haben, oder Typs dazu gaben.

Ich muss sagen: Ich bin eigentlich selber stolz auf unsere Seite, und auch auf MDuss.

Dazu kommt ein sehr grosser Vorteil unserer Nudepatches, die sind alle auf unserem Server, also muss man nicht etliche Sites durchklicken, um mal an die Mod zu kommen.
Bei gamevixenzone stört mich eigentlich nur eines, nicht alle Mods die dort aufgeführt sind, sind auch auf ihrem Server.

Wir suchen, oder machen auch weiter neue Mods, aber in letzter Zeit ist eigentlich nicht viel neues zu finden.
So nun gehe ich mich wieder hinlegen, bin nicht so richtig auf dem Damm.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: alternative np-seiten?

Beitrag von MadDoc »

inzwischen folgt das "lange gar nichts" direkt nach eurer seite und hat sich zudem wesentlich vergrößert! ich fürchte, ihr seid jetzt die letzte hoffnung für die, die auf np angewiesen sind - so wie ich! :cry:
Antworten