Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Das habe ich auch, liegtw ahrscheinlich irgendwie an cookies. Einfach einloggen und nochmal den Link zum Adult-Mod anklicken, dürfte dann eigentlich klappen.

husten

Beitrag von husten »

und gerade das geht eben nie^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Du must folgendes machen husten.

Wenn du dich bei tesnexus einloggst, dann gehst du rechts unten im Bereich Members auf Preferences.

Dann findest du im Hauptebereich des Fensters im Bereich "Global member preferences"
Die Funktion "Adult content"

Hier wählst du jetzt aus: "Allow me to see adult content".

Dann das ganze noch bestätigen und fertig.

Wenn du dich jetzt einloggst und Nudemods herunterladen willst, dann solltest du diese Warnung nicht mehr sehen.

Denn der Standard ist, dass man Nudemods nicht einfach so ansehen und herunterladen kann. Dazu muss man einmal registriert sein, und halt per Profil bestätigen, dass man Nud-Material sehen will.

Ist halt alles Jugendschutz.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey, erstmal willkommen hier im forum und dann noch ein tipp, wies vllt funktionieren könnte. meld dich an und kopiere dann den link zu dem entsprechenden mod in die leiste.
weil dann bist du ja ange,eldet und müsstest es runter laden können....
ich hoff du weist wie ich es meine.
gruß
umbra

EDIT: vergiss mein tipp, hab ihn eben versucht, es funktioniert nicht. wenn du es aber so machst, wie MDuss gesgat hast funktioniert es. (zumindest bei mir)...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von MadDoc »

wenn ich richtig gezählt hab, hab ich insgesamt 11 np-seiten gespeichert. ich frag mich aber, ob es sinn macht, die hier noch zu posten, da ihr ja quasi sowieso die wichtigsten/geilstens mods auf lager habt?
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

LoversLab hat auch sehr viele gute Mods. So auch zum Beispiel was Animationen für Oblivion und Skyrim angeht.

Auch für ein paar andere Games gibt es dort Mods . Wo ich aber leider sagen muss , das mir die Texturen nicht unbedingt gefallen.
Nehmen wir mal Dragon Age Inquisition die Nude Mod des eigenen Char sieht für mich schrecklich aus , da tuen einem die Augen schon weh nur schon beim installieren der Mod , grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von MadDoc »

gespeichert! jetzt sind es 12 seiten! :D
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben: Di 28. Mär 2017, 13:02 Hi MadDoc

LoversLab hat auch sehr viele gute Mods. So auch zum Beispiel was Animationen für Oblivion und Skyrim angeht.

Auch für ein paar andere Games gibt es dort Mods . Wo ich aber leider sagen muss , das mir die Texturen nicht unbedingt gefallen.
Nehmen wir mal Dragon Age Inquisition die Nude Mod des eigenen Char sieht für mich schrecklich aus , da tuen einem die Augen schon weh nur schon beim installieren der Mod , grinsen.

MfG tonidoc
Hi tonidoc,
dem stimme ich zu!

seid Steam und Co. am Werk sind, sag mir mal ein Spiel, in dem man anständige Mods installieren kann!! ^^
Kennst Du "Mittelerde - Mordors Schatten"? Das Spiel hat gerade mal 2 Speicherplätze. 1x weibl. 1x männl.. Du selber kannst nicht speichern, dies macht Origin für Dich, aber nur was ihm gefällt. Mods Installation? Fehlanzeige! Dies Spiel kann man nur in die Mülltonne werfen. Wollte ja mein Geld wieder haben, aber der juristische Arm der Europäer ist dafür leider zu kurz. :oops:
Also nur Mülltonne!!^^
Fallout 4 ist auch nicht viel besser, usw. Alles was nach dem Zwang auf dem Markt kann, ist S...! Oblivion, Skyrim und FalloutNV, als die auf dem Mark kamrn, war der Zwang noch nicht so groß, man konnte die Spiele noch auf DVD kaufen, was heute unmöglich ist. Man bekommt ja nur einen Code und sitzt man einige Stunden und wartest. Früher war dies in kurzrt Zeit erledigt. Und alles nur um zu spionieren.^^
Z.Zt. ist die Türkei in Deutschland ja kräftig am Werk.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Auch wen es hier Mitglieder gibt , die nicht so einverstanden sind , aber ich muss dir recht geben.

Kürzlich habe ich auf meinem PC etwas lustiges oder eben nicht feststellen müssen. Da ich Skyrim leider wieder über Steam spielen muss , da es kein echtes Hackprogamm wie zum Beispiel Phoenix das mir Bloody_Kain mal freundlicher Weise durch gegeben hat gibt musste ich wieder über Steam installieren.

Also zum Punkt:

Da hat man ja den ganzen Steam Müll auf dem PC , für Skyrim.

Oblivion habe ich schon Jahre und da wird ja normalerweise das Game im Verzeichnis Bethesda Softworks installiert , vor ein paar Tagen musste ich feststellen das ich plötzlich Oblivion Daten im Steam Common hatte , schon makkaber.

Auch wen ich hier lese: Ja ich habe keine Probleme glaube ich nicht einmal die Hälfte . Also ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit sogenannten Plattformen gemacht.

Einige Mitglieder können sich sicher noch erinnern , das ich anfangs nicht einmal Skyrim installieren konnte. Ich musste denen doch Tatsächlich meine Quittung inkl. Verpackung und Key mailen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

JeremyB
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 17:05

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von JeremyB »

nur die hier

Mr.Gnom

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Also Skyrim und Fallout 4 laufen bei mir auch ohne Steam (fast) problemlos
bis auf auf ein oder zwei Abstürze in der Woche und damit kann ich leben.

Eins ist bei mir sicher:
Bevor ich mir Steam & Co. auf den PC lade, höre ich lieber auf zu spielen ! :down

Spielehersteller unterstütze ich gerne, aber "Peng und Du bist nass"-Portale
wie Steam, Origin usw. unterstütze ich keinen Millimneter ... :frech

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von MDuss »

Solange es noch solche Möglichkeiten gibt Steam und co. aus zu hebeln geht es ja noch.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

MfG
MDuss

Alberich
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:33

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von Alberich »

Tach,

hier ist noch eine Seite, sehr zu empfehlen da es dort alte und neue Nudepatches gibt, die hier teilweise nicht vorhanden sind. Diese Seite hostet auch das Flashspiel "Super Deepthroat" und im Archiv sind fast alle GameVixenZone Nudemods zum downloaden verfügbar. Früher war diese Seite wirklich top, war dort auch aktiv im Forum.

https://www.undertow.club/

Es grüsst Alberich der Zwerg
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also ich muss sagen :

Jetzt wo ich Skyrim ohne Steam habe läuft es so wie es eigentlich soll . Meine gespeicherten Spielestände kann ich problemlos wieder laden , was vorher nicht mehr ging , oder so etwa nach dem zwanzigsten Anlauf , oder Internet Verbindung trennen , aber auch dies funktionierte nicht immer perfekt .

Was mich Wunder nimmt . Ich habe Skyrim am Erscheinungs- Tag gekauft , beim durch sehen der DVD sind ja die Daten auf der DVD . Für was braucht man dennoch Steam ?

Also was Spiele angeht stimmt der Satz schon : Früher war alles besser , grinsen , aber nur bei den Spielen .

Ich warte noch auf den Tag wo man diesen Spiele - Plattformen einen Jahresbeitrag bezahlen muss , nur dafür das das Spiel ohne Probleme gespielt werden kann .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Nudepatches - Site kennt Ihr?

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben: Fr 16. Jun 2017, 03:46 Was mich Wunder nimmt . Ich habe Skyrim am Erscheinungs- Tag gekauft , beim durch sehen der DVD sind ja die Daten auf der DVD . Für was braucht man dennoch Steam ?
Für was man Steam braucht?
Unter anderem als Kopierschutz, da man bei Steam registrierte Spiele a) nicht mehr weiter verkaufen kann, und b) halt auch nicht kopieren kann.
Man kann zwar die DVD und damit die Setupdateien kopieren, keine Frage.
Aber man bekommt das Spiel halt nicht mehr so ohne weiteres aktiviert, da das Spiel bzw. dessen Registrierungsschlüssel schon einmal verwendet wurde.

MfG
MDuss
Antworten