Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
Vielen herzlichen Dank David das es Dir gelungen ist die Seite aufrecht zu erhalten und genauso viel Dank gebührt MDuss das Er weiter seine Kraft und Ideen in die Seite einfließen lässt.
Ihr seid die besten!!!!!
Ja heute morgen habe ich gleich alle geänderten Verträge unserem Anbieter zugestellt. War nicht sooo ganz einfach, aber Schlussentlich hat es dann doch noch funktioniert.
Wir werden also weiter unser " Unwesen" im Internet treiben.
Der Dank gehört eigentlich schon MDuss:
Wen ich Ihn nicht hätte, hätte ich die Kündigung meines Bruders über diese Site aktzeptiert.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Danke Dir.
Ich denke mir, hätten wir da nichts unternommen, und nudefix wäre down gegangen, würde sogar mir was fehlen, trotzdem ich noch sehr viel anderes um die Ohren habe, und meine Zeit sehr ausgefüllt ist.
Was auch mal zu erwähnen wäre ist:
Das unser Anbieter unserer Site, auch Spitze ist. Mit dem ersten hatten wir mehr oder weniger nur Probleme.
Gruss David
Ich habe da noch welche Unterlagen gefunden, also nach denen kann ich meinen Bruder schon verstehen.
Beim ersten Hoster der mein Bruder hatte, trotzdem es angeblich ein Anbieter in der Schweiz ist, mit Sitz in Luzern, ging alles nur über eine neunhunderter Telefonnummer, aber in der Leitung waren alles Deutsche, schon sehr lustig.
Von echter Hilfe keine Spur: Nun können sich ja alle vorstellen:
Eine Minute kostete 4.50.- Fr. , dies ist in Eurowährung in etwa 2.812. Euro.
Eine Stunde ist ja bekanntlich schnell vorbei, wen der andere am Ende der Leitung angeblich nicht weis, was Du meinst, oder besser gesagt von der Kohle her. Ich habe Telefonrechnungen meines Bruders gesehen, von seinem ersten Anbieter, da muss ich sagen, da stehen mir alle Haare zu Berge, könnten sich wahrscheindlich viele unserer Mitglieder gar nicht leisten, und eben da hört mein Verständnis auf.
Zum Glück haben wir heute vor solchen Idioten Ruhe, hast Du übrigens schon gesehen: Vereitelte Spamregistrierung sind wir bald bei Tausend.
Ich werde mir in Zukunft einfach gewisse Optionen offen halten!!Gruss David
Ja die Angelegenheit war ein bisschen verwirrt, aber zum Glück lösbar, ohne grosse Umstellungen.
Unsere Site wird nun auch definitiv bleiben. Mir ging es ja bei meiner Überlegung nicht unbedingt um die Kohle, sondern eher darum:
Da ja unsere Site des öftern attakiert wurde, habe ich mich dann doch fragen müssen, lohnt sich der Aufwand überhaupt. Es war sehr fustrierend unsere Site so viele Male neu aufbauen zu müssen. Da ist mir die Freude an unserer Site plötzlich vergangen.
Jeder der ne eigene Homepage hat, kann sicher ein Lied davon singen, wie fustrierend solche Idioten werden können.
Anmerkung:
Den Thread: Frohe Ostern habe ich gelöscht, dies hat aber keinen Einfluss auf Deinen Beitritt in die Download - Datenbank.
Gruss David
cool das die geschichte mit der seitenübertragung jetzt in trockenen tüchern ist, wie man so schön sagt.
ihr seit super admins, das ein tolles forum mit netten mitgliedern.ich freu mich hier mitarbeiten zu dürfen
und jetzt geh ich shclafen, bin nämlich richtig KO.
gut nacht
umbra
richtig natur, hier bekommt man immer eine antwort, und wenne s hier keiner weis, bekommt man wenigstens gesagt wo man ne antwort finden kann. und neben dem tollen forum (5/5 Sternen) hat diese seite auch noch eine riesige auswahl von nudepatches für sehr sehr viel spiele, (auch 5/5 Sterne ;-))
gruß
umbra