Seite 1 von 2
Heiße Storys
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 12:12
von Sey7
Guten Morgen liebe Nudefix User!
Ich bin krank, ich hab 'ne GOTTVERDAMMTE (Sorry...) Mittelohrentzüdnung. Es tut weh, ich hab Schwindelgefühl und der Doc meint "das wird schon wieder, nimm mal ein paar Pflanzliche-Mittelchen". Gut, soviel zur Vorgeschichte.
Ich habe letztens mal angefangen, auf die idee eines Bekannten hin, mit dem ich ERP (Erotic-Role-play) mache, eine kleine Geschichte zu schreiben.
Ist grade fertig geworden. Zwar nur 1 1/2 Seiten in Word, aber imerhin. Ich hatte Spaß. Es geht um eine recht Erfolgreiche-Frau die endlich wieder einen Abend für sich zeit hat. Solo-Action sozusagen

.
Gut, jetzt habe ich euch heiß gemacht, muss euch aber entäuschen. Ich lasse die Story erstmal jemanden gegenlese, Zwecks Gramatik und Rechtschreibung... Deutsche Sprache schwere Sprache..
Sofern die Admins nichts dagegen haben, werde ich das Dokument entweder irgendwo uploaden, und den Link hier posten, oder gleich den Text hier rein Kopeiren.
Gruß Sey
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:13
von Temerion
hmm hört sich ineteresant an
hab zwar davon noch nie was gehört aber ich binn ma gespant
wenn du das hier nich uppen darfst nehm
darfst du mir ruhig ne PM schicken ^^
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 16:02
von MDuss
Hi Sey7.
Ich wüste nichts was dagegen spricht. Also lass mal lesen.
Bin selbst auch neugierig geworden.
MfG
MDuss
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 16:23
von Sey7
Tag,
Danke für die Kommentare, werde es wohl die nächsten Tage mal hochladen können.
Gruß Sey
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 16:57
von Umbra
Also ich würde es auch mit entzücken lesen. Das letzte mal als ich sowas zu lesen beklam, war ese ine FanFic (schreibt man das so?) zu einem anime, in einem hentai forum.
also ich bin mal gespannt, wie deien geschichte so ist. ich post dann meien bewertung hier, geht doch in ordnung sey, oder?
mfg
umbra
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 17:37
von Sey7
So, hier ist mein Erstlingswerk, viel spaß beim Lesen!
► Text anzeigen
Die einsame Chira
Es ist spät Abends, als Chira zu Hause ankommt. Wie so oft zuvor hat ihr Chef sie wieder mal lüstern angesehen. Sie trägt einen schwarzen Minirock und lange, schwarze Strümpfe.
„Was soll ich denn sonst bei diesem Wetter anziehen?...“ denkt sie und zieht sich wütend aus.
Sie zieht ihren schwarzen BH aus und wirft ihn in eine Ecke des Raumes er hat Größe C; Ihr Panty folgt kurz danach. Sie stampft mürrisch durch die Wohnung, wobei ihre runden Brüste wild auf- und abwackeln. Ihre Hüfte mit einen Umfang von 95 Zentimetern bewegt sich dabei unbewusst äußerst aufreizend hin und her.
Sie zieht alle Rollos herunter und schaltet die Anlage ein. Eine ruhige Rockballade erklingt. Erst erfüllt der Klang die Räume ihrer kleinen Wohnung, bis dieser letztendlich in ihren 1,73 Meter großen Körper und schließlich Geist eindringt. Sie seufzt und setzt sich auf die schwarze Ledercouch.
Sie mag das Gefühl des Leders, auch wenn die Couch durch die Klimaanlage ziemlich gekühlt wurde. Sie bekommt eine leichte Gänsehaut an ihrem rund geformten und äußerst knackigen Po und ihren Oberschenkeln. Sie schaltet ihren Fernseher ein, ebenso den DVD-Player. Eine sehr softe Kuschelszene zwischen zwei Frauen wird abgespielt.
„Oh Gott.. So ein Dreck aus meiner Bi-Zeit...“ denkt sie sich wütend.
Chira ist nun seit drei Monaten Solo. Davor hatte sie eine aufregende Zeit; sie schlief mit vielen Lesben aus ihrer Kleinstadt. Dabei achtete sie immer auf Sicherheit; Sie fing sich nie eine Geschlechtskrankheit ein.
Sie öffnet den DVD-Player und beugt sich seufzend weiter herunter. Sie nimmt die DVD („Scharfe First-Time Lesben 2“) aus dem Laufwerk, sucht die dazugehörige Packung und steckt zu ihrer beträchtlichen Porno-Sammlung ganz hinten in einer Schrankschublade. Ihre Blicke schweifen über die Titel ihrer Lieblingsfilme: „Sie liebt nur sich“, „Softcore-Lesben 1-3“, „Das Tier in Dir...“. Ihr Blick bleibt bei einen der Titel haften.
„Zoophil... das wäre doch was...“ denkt sie sich und nimmt die Verpackung heraus. Beim Blick auf das Cover schaudert sie.
„Uha.. Nein, lieber nicht!“ denkt sie und steckt die DVD zurück.
Sie geht zur Dusche und stellt sich unter diese. Sie dreht an den Wasserhähnen herum. In wenigen Sekunden ist ihre ganze, gesund bräunlich gefärbte Haut vom warmen Wasser benetzt. Sie genießt zunächst die Wärme des Wasser ein paar Minuten lang, bevor sie sich langsam einseift. Dabei streichelt sie sanft über ihre Brüste und ihre Innenschenkel... Kurz danach reibt sie langsam ihren Po und ihren Intimbereich ein.
Sie lässt wieder Wasser über ihren Körper fließen, der die Seife langsam abträgt.
Nachdem sie dann ihre langen, braunen Haare mit Shampoo eingerieben und gewaschen hat, holt sie von außen eine ausklappbare Bank hervor, die sie in der Dusche aufstellt. Sie setzt sich hin, breitet ihre Beine aus und spreizt mit ihren Fingern ihre Schamlippen auseinander. Sie spült vorsichtig ihre Scheide mit warmen Wasser aus. Sie scheint es zu genießen, wirkt aber nicht erregt. Letztendlich hält sie sich noch den Duschkopf an ihr Poloch und säubert selbiges mit Seife. Sie steigt langsam aus der Dusche und trocknet sich mit einem Handtuch gründlich ab, besonders ihre weiblichen Stellen. Nachdem sie ihre Haare geföhnt hat, bindet sie sich das Handtuch um die Hüfte.
Sie geht aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer. Bevor sie sich auf die kalte Couch setzt, wirft sie das Handtuch auf den Boden. Sie räkelt sich zufrieden auf der schwarzen Tierhaut und seufzt glücklich. Sie nimmt den typischen Ledergeruch der Couch wahr.
Sie drückt auf die Fernbedienung, die Anlage schaltet sich ein. Sanfte, warme Bass- und Gitarrenklänge ertönen. Sie ist wieder zufrieden. Nach ein paar Minuten jedoch seufzt sie erneut.
„Mhh... Nee, keine Lust auf Musik..“ sagt sie leise zu sich und schaltet die Anlage wieder aus. Sie denkt kurz nach und schaltet den Fernseher ein. Wie es der Zufall so will, läuft ein nicht ganz jugendfreier Kuschelfilm... Sie hatte ihn schon oft gesehen. Dennoch schaut sie interessiert zu.
Die Standuhr schlägt. 23 Uhr.
„Uff.. ich bin eingeschlafen...“ denkt sie sich und blinzelt müde. Sie gähnt leise und richtet sich auf. Pünktlich zu ihrer Lieblingsszene ihres Films! Sie schmunzelt zufrieden und schaut gebannt auf den Bildschirm. Ihre Schamlippen „plustern“ sich auf; wie sie es gerne nennt, doch merkt sie es noch nicht... Nach ein paar Minuten der Regungslosigkeit spürt sie, wir das kalte Leder ihre Schamlippen berührt. Sie spreizt ihre Beine und schaut etwas ungläubig auf ihre Scham; Ihre Schamlippen haben sich vergrößert, die kleine Spitze ihres Kitzlers steht hervor. Ihre großen Schamlippen gleichen einander wie Zwillinge, sie verstecken ihre kleineren Schamlippen, die ihren Namen wahrlich verdient haben. Sie schmunzelt. Sie mag ihre Scheide.
Ein leises, erregtes Stöhnen erklingt aus dem Fernseher. Erneut schmunzelt sie... Sie streicht mit zwei Fingern über ihre Scham. Ihre Fingernägel sind recht kurz und naturbelassen. Ihre Scham ist glatt; nicht mal die winzigsten Stoppel spürt sie. Auch wenn sie sich nur zur hygienischen Zwecken rasiert, wie sie sagt, findet sie es so angenehmer...
Langsam fühlt sie, wie es in ihr wärmer wird.. Sie umspielt ihren Kitzler mit der Fingerspitze des Zeigefingers der rechten Hand.
„Schon so lange her...“ denkt sie sich. Ihre Wangen erröten langsam, und sie streicht mit dem Finger zwischen den Schamlippen hindurch. Eine Hand verwöhnt währenddessen ihren Busen mit einer sanften Massage...
Langsam atmet sie schneller. Sie merkt, wie ihr Körper zunehmend erregter wird. Ganz langsam und sanft führt sie einen Finger in sich hinein. Sie merkt, wie feucht sie schon ist. Sie zieht den Finger heraus, führt ihn an die Nase und schnuppert kurz daran.
„Fruchtig.. lecker!“ denkt sie grinsend und leckt ihn ab. Jedoch hat der Geruch sie getäuscht, sie schmeckt so wie immer. Etwas bitter, und einen Hauch salzig. Sie massiert wieder ihren Kitzler, diesmal zwischen zwei Fingerspitzen, während sie mit der anderen Hand an ihren Innenschenkeln entlang streichelt. So gern würde sie kommen, doch genauso möchte sie es genießen!...
Sie hat kaum Zeit für sich selbst, darum sind ihr diese Moment die Liebsten. Und auch, wenn sie genügend Spielzeug dafür besitzt; Ihre Finger sind immer noch am Besten. Zwei ihrer Finger gleiten in einem kleinen Ruck in ihre enge Scheide; sie stöhnt leise und glücklich auf. Ihre Finger bewegt sie schnell und bestimmt, mit dem Daumen dabei über den Kitzler streichelnd, sodass sie mit der freien Hand noch ihre Brüste massieren kann. Sie kneift und dreht immer wieder ihre Brustwarzen zusammen, manchmal auch fester zwischen zwei Fingern zusammen. Das ist der Schmerz, den sie mag. Sie reibt mit ihren Daumen wild über ihren Kitzler und bewegt ihre Finger rhythmisch und schnell hin und her.
Plötzlich, und ohne es zu erahnen, gelang sie zum Höhepunkt. Ihr Orgasmus ist nicht besonders lang. Ein Stöhnen verkneift sie sich. Sie würde nur ungern wollen, dass die Nachbarn mitbekommen, was sie mit sich selbst macht. Für diese ist sie die nette, erfolgreiche und junge Single-Frau. Sie bewegt ihre Finger noch wild weiter, jedoch muss sie sich bald eingestehen, dass es schon wieder vorbei ist. Sie lässt sich etwas unzufrieden auf die Couch zurückfallen. Ihre Laune bessert sich etwas, als sie kichern muss, weil sie merkt, dass sie am Hintern etwas geschwitzt hat. Ein paar Minuten streichelt sie sich noch die Brüste, dann hört sie gänzlich damit aus.
Sie seufzt leise und schaltet den Fernseher mit der Fernbedienung aus. Sie steht auf, geht in ihr Schlafzimmer und legt sich nackt in ihr Bett. Sie sucht eine bequeme Lage, wobei Reste ihres Nektars in ihrem Schritt trocknen.
Mit einer Hand auf der Brust und den Fingern der anderen Hand auf ihrem Venushügel schläft sie ein ...
Idee, Gedankengut, Charakter – Sey
Finalisierung – Sacred
Hei
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:05
von tonidoc
Hei Sey7
Ich weis nicht, ob diese Idee so gut ist, Deine Geschichte mit Sicherheit.
Aber ich denke mir, dass wir da was ändern sollten.
Es wäre sehr von Vorteil, wen nur Registrierte Mitglieder dies lesen könnten.
Werde dies mal mit MDuss besprechen.
Ich hoffe, Du verstehst das. Nach Änderung "Für nur Mitglieder " werde ich meine Antwort wieder löschen.
Gruss David
Re: Hei
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:22
von Sey7
Abend,
Reicht der Spoiler aus? Also können nur regitrierte Member Spoiler öffnen?
Gruß Sey
Hei
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:35
von tonidoc
Hei Sey7
So viel ich weis ja.
MDuss wird sehr wahrscheindlich meine Mail erst morgen lesen können.
Er arbeitet so wie mir ist im Schichtbetrieb. Wir können ja auch warten bis MDuss sich dazu äussert, um für Dich eine Optimale Lösung zu finden.
Es geht mir eigentlich darum, dass nicht jeder lesen kann, was Du da geschrieben hast" Jugendschutz etc. "
Gruss David
Re: Hei
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:50
von Sey7
Abend,
Klar verständlich. Warten wir ab
Gruß Sey
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 19:01
von MDuss
Hi Leute.
Die Geschichte selbst konnte ich leider noch nicht lesen, werde dies aber im Anschluss machen.
Was die Spoiler angeht, so können auch nicht registrierte User einen Spoiler öffnen.
Der Sinn eines Spoilers ist es ja nur, den Inhalt nicht sofort zu zeigen, sondern nur wenn der Leser es auch expliziet (durch einen draufklick, oder Markierung) wünscht.
Was die Absicherung angeht:
Einzelne Themen in einem Subforum kann man nicht separat schützen. Dazu müste ich das ganze Subforum "Laberecke" incl. aller enthaltenen Themen umändern. Das heißt der ganze Bereich "Laberecke" müste ich in der Berechtigung auf nur lesen für reg. User ändern.
Daraus folgt: Auch die anderen Teilbereiche der Laberecke sind dann nur noch für reg. User lesbar.
Andere Möglichkeit: Ich mache für solche Geschichten ein separates Subforum auf mit der Entsprechenden Berechtigung und hier gibt es dann nur noch einen Linkvermerk und fertig. Also ein Bereich Erotik Stories, die aber nur reg. Usern zugänglich ist.
Eine einzelne Sperrung dieses Themas ginge nur über einen Mod, wenn es einen solchen überhaupt gibt. Das müste ich erst einmal nachforhschen.
Aber jetzt werde ich mir erst einmal das corpus delicti ansehen.
MfG
MDuss
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 19:17
von Sey7
Abend,
Wenn ihr beiden Admins nichts dagegen habt, ist die Sache mit dem extra Bereich am einfachsten, oder?
Gruß Sey
Hi
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 19:17
von tonidoc
Hei MDuss
Wen dies so viel Arbeit gibt, würde ich vorschlagen: Belassen wir es so.
Sollten sich jrgendwelche Leute daran stossen, denke ich mir, dass wir von unserem Anbieter sicher einen entsprechenden Bescheid erhalten, und können später schauen, was zu machen wäre.
Gruss David
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 19:23
von MDuss
Hi Leute.
Wenn David meint wir können es im Moment so laufen lassen, dann lassen wir es mal so. Und wenn es wirklich Probleme gibt, dann können wir ja immernoch einen seperaten Bereich mit Zugangsbeschränkung für reg. User machen.
Du kannst ja die Stories weiterhin hinter dem Spoiler Tag versteckt lassen.
Ich denke auch, wer auf unserer Seite ist, der weiß auch um was es geht. Und wie bereits an anderer Stelle schon mal gesagt, eine 100% Sicherheit gibt es nicht.
Wenn wir die wollen, dann müsten wir zu Accountaktiviereung von jedem user eine beglaubigte Kopie des Personalausweises haben, um wirklich sicher zu stellen, dass der User auch wirklich 18 ist, und auch das ist nicht sicher.
Allso lassen wir es mal so, und wenn es wirklich Probleme gibt, können wir immernoch handeln.
Und jetzt noch etwas zur Geschichte selbst.
Sehr schön und auch sehr anschaulich beschrieben

. Eventuell muss ich doch nch den "Danke" Mod einbauen

(ist ein Mod, um einzelne Beiträge im Forum ein kleines Dankeschön auszusprechen, mal sehen).
MfG
MDuss
Hei
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 05:55
von tonidoc
Hei MDuss
Die Idee mit dem " Danke Mod " finde ich nicht mal so schlecht.
Habe diesen auch schon des öftern in anderen Foren gesehen, wäre sicher eine Bereicherung für unser Forum.
Gruss David