Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Hi leute, es gibt ja schon NP`s für HL2 und HL2:EP1 da wäre es doch cool oder fair wenn es och für HL2:EP2 einen NP geben würde oder was meint ihr dazu?
Vielleicht kennt sich ja einer von euch drausen mit denn Modden oder wie das heisst ja aus und macht für HL2:EP2 einen NP?
Naja lassen wr uns einfach mal überraschen!
P.S. Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
das sind ja auch eigentlich mänliche charakter. meinst du mit nudepatche, das die skins der mänlichen kämpfer durch weibliche ersetzt werd (und das dann nackt), oder das einfach nur die bestehenden mänlichen "genuded" werden?
gruß
umbra
hm, hab ich noch nichts davon gehört...wenn nur die gesichter geändert werden sollen, gibt es sicher einige tools mit denen du die gesichtszüge ändren kannst. (ich weis nicht genau, aber bei cs 1.6 gab es so ein "cs jedi tool" oder so, damit konnt man die skins ändern. das gibts sicher auch für css.
aber den ganzen körper nackt hinzubekommen, und dann vor allem auch die brüste, das ist ehrheblich schwerer...
vllt kan ein moder aus der szene hier soetwas...
gruß
umbra
ich komme aus der Szene.
Bin mittlerweile ein ziemlicher Speziallist was die die Source Engine angeht.
Der Nudepatch für Hl2 müsste auch in Hl2EP2 funktionieren.
EP2 benutzt 5 verschiedene Alyx Modele, also auch 5 verschiedene Namen.
Wer in jedem Level das Alyx NModel spielen will sollte in seinem models Ordner die Namen:
der nudepatch der im downloadbereich von mir ist hat ja alle dateien drin, muss nur installiert werden ohne dass man von hand etwas ändern muss oder umbenennen.