Ich find etwas schade, so ist Sacred 2 doch eigentlich ein sehr gutes Spiel gewesen und war, wenn auch nicht viel, bugfreier als sein vorgänger.
Positiv ist, das sie auf jedenfall noch das Addon auf dme Markt bringen wollen in welchem es eine neue nebenstory und einen neuen Character, den Drachenmagier, geben wird. Dieser hat neben diversen Zaubern die auf Drachenfähigkeiten basieren, auch eine Art Aufrufzauber der einen Drachen im Sturzflug ankommen und Gegnerhorden mit seinen mächtigen AoE Attacken wegbrutzelen lässt.
Ich hoffe allerdings dass Ascaron noch so lange existiert, bis auch dort die gröbsten schnitzer mit patches zugepflastert sind und auch dass die Registriegungs- und Multiplayerserver noch ne ganze weile on bleiben werden, ansonsten wird das ein recht kurzes Vergnügen.
Schade find ich es Trotzdem, denn mit Ascaron macht eine der wenigen Deutschen Spieleschmieden ihren Abschied und mal ehrlich, sonderlich viele davon haben wir hier ka nicht grade.
Bleibt wohl nur zu sagen, machs gut Ascaron, es war eine interessante Zeit mit euch.