Aion(EU)

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


modL4nx

Aion(EU)

Beitrag von modL4nx »

hi, falls doch schon ein thread existiert(habe keinen gefunden), kann dieser wieder gelöscht werden... ansonsten:

ich zocke atm die EU closed betas mit, und versuche grade selber etwas zu modden. ich finde gerade in aion lohnt es sich einige mods zu erstellen, wegen den netten modellen und der schönen grafik. obwohl viele meinten es wird sehr schwer sein für aion mods zu erstellen, tauchten schon einige screens zu mods auf(nude, armorskins). atm nur von der china oder korea version aber die vorgehensweise funktioniert auch in der EU version.
nur ob es in der EU version ingame dann so klappt, kann man atm nur schlecht sehen, weil zurzeit nur betaevents stattfinden(3 tage jedes event) und anonsten die server offline sind, bis zur open beta/ release.

also ich werde mich weiterhin an aion versuchen, wenn jemand noch sonstige infos hat, kann er auch hier reinposten!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei modL4nx

Ne dieses Thema haben wir hier noch nicht gehabt, bis nun.
Wahrscheindlich liegt es daran, weil keiner von uns dieses Game kennt.
Was soll dies für ein Game sein?

Sollte es ein Online - Game sein könnte ich Dir so oder so nicht weiter helfen.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Soweit ich weiß, ist Aion ein Onlie Rollenspiel, das sich z.Zt. noch in einer Beta Testphase befindet.

MfG
MDuss

modL4nx

Beitrag von modL4nx »

ja es ist das neue mmorpg von NC was bei weitem besser aussieht als lineage2 usw, und mit farcry engine läuft. release ist im ende september, bis dahin kommt noch eine open beta. wenn jemand ein paar screenshots haben möchte, einfach sagen. jedenfalls ein mmo wo sich das modden lohnt, habe schon gesehen im download bereich sind sogar einige nudemod bilder, von dem user durch dem ich gute anfänge hatte fürs textur mod :o.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

*meld* für Screenshot^^
kannst ja auch hier hochalden :)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

modL4nx

Beitrag von modL4nx »

habe auf die schnelle nur einige gute ingame screens gefunden.

http://blog.sothi.de/search/label/AION
aber guckt einfach mal hier rein, bis ich meine aktuellen vorzeige screens upgeloaded habe!

Bild
hier erstmal ein screen wo ich mich wunderte, ob da schon ein mod versucht wurde. die rüstung sieht am bauch irgendwie zerfetzt(gemodded) aus

Bild
Bild
wings(man kann ab lv 10, daeva, fliegen)

Bild
Bild
etwas von der schön gestalteten umgebung

Bild
warum aion absolut modwürdig ist!

nude mod versuch von Arayashiki01(von der china beta):

http://www3.pic-upload.de/09.08.09/swemgkchedb5.jpg
http://www3.pic-upload.de/09.08.09/n2hq4bhmkbvj.jpg

die texturen lassen sich mit dem EU client auf die selbe art modden, nur fragt sich ob es dann auch ingame funktioniert. kann es erst wieder ab der nächsten beta testen.

systemanforderungen: noch unklar, aber ich selber habe nur nen single core amd 64 4000+ 1 gb ram geforce 7600 gs, und es läuft noch ganz gut mit medium bis high details und 1280x1024. die anforderungen sind oft überschätzt, nur RAM is sehr wichtig, min. 1gb, besser 2gb um es wirklich flüssig zocken zu können.
Zuletzt geändert von modL4nx am Mo 10. Aug 2009, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

nicht schlecht.
wie sind denn die system anvorderungen für das spiel?
danke für deine aufklärung =)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

modL4nx

Beitrag von modL4nx »

morgen ist wieder beta, ich habe die textur der grundrüstung vom warrior(nichts equipped) ändern können, mal sehen ob diese textur dann funktioniert!

Masahiro

Beitrag von Masahiro »

das sieht ja cool aus.

Ist das ein Online Game?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ja es ist online, aber so wies aussieht ist weder kla, welche anforderungen das spiel an den rechner stellt, noch ob es pro monat geld kostet (alla WoW).
Aber es sieht mal nicht schlecht aus =)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 20:00
Geschlecht:

Beitrag von Senior_Rossie »

hallöle :mrgreen:

Welche Systemvorraussetzungen hat Aion?:

Minimum
Prozessor: Pentium 4 2.8GHz oder AMD Athlon 2800+
Arbeitsspeicher: 512MB
Graphikkarte: GeForce 5700 oder Radeon 9600, DirectX 9c oder higher
freier Festplattenspeicher: 20GB
Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Empfohlen
Prozessor: Pentium 4 3.0GHz oder AMD Athlon 64 3000+
Arbeitsspeicher: 1GB
Graphikkarte: GeForce 6600 oder Radeon x1550, DirectX 9c oder higher
freier Festplattenspeicher: 20GB
Betriebssystem: Windows XP oder Vista


Wieviel wird Aion kosten?:

Je nach Zahlungsart und Zeitraum, wird Aion zwischen 9,99 und 12,99 Euro im Monat kosten.


und hier noch der Link zur Fundstelle :wink:
http://aion.gamona.de/die-faq/faq-sonstiges/

und hier die Offizielle Gameside:
http://eu.aiononline.com/de/

Hier kann man ab und an Leuten zuschauen die Aion live spielen.
Funktioniert aber nur mit IE oder Mozilla da man ein plugin brauch
zum abspielen. Das plugin wird dann installiert wenn man versucht ein video an zu schauen:
http://de.xfire.com/live_video/
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

naja, abgesehen davon das mein pc mit den anforderungen probleme bekommen könnte, werde ich mir das spiel nicht holen, da ich es nicht einsehe für ein spiel das ich bezahlen musste und immer mit add-ons füttern muss auch noch monatlich geld zu bezahlen. Da hol ich mir lieber ein schönes singelplayer spiel, bezahle einmal und kann so oft spielen wie ich will.

gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

modL4nx

Beitrag von modL4nx »

hi! meine modversuche in aion:

für alle elyos female, alle hautfarben, nur nackt bei kompletter entrüstung!
Bild

mehr ist in aion meiner meinung nach nicht drin, da die texturen nicht so gut fürs nude- modden ausgelegt sind, dennoch lassen sich normale mods sehr gut machen!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei modL4nx

Schaut sehr gut aus. Mal sehen, was MDuss dazu meint, denke mir aber, dass er der gleichen Meinung wie ich bin.

Was mir hier noch am Herzen liegt, ist folgendes:
Wen uns jemand eine selbsterstellte Mod für Online - Games zustellen möchte, möchte ich besagten Modder bitten, eine Lesmich - Datei, wie wo was hinkommt bei zu fügen. Der Grund ist dieser, da ich, und soweit mir ist MDuss keine Online - Games zocken, können wir bei Installationsproblemen keine Hilfestellung leisten.
Die Lesmich - Datei sollte auf Deutsch sein.

Also nochmals ich finde, hast Du sehr gut hingekriegt.

Gruss david
Zuletzt geändert von tonidoc am Di 18. Aug 2009, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich finde die Bilder auch sehr gut :daumen .

Irgendwie schade dass ich keine Onlinespiele zocke.

Also wenn dein Mod Veröffentlichkeitsstatus (was für ein Wort :lol: ) erreicht würde ich diesen gerne hier hochladen.

Eine kleine Readme für die Installation ist immer von vorteil. Besonders wenn Dateien im Spiel ausgetauscht werden müssen, hinzukopiert werden oder spezielle Änderungen gemacht werden müssen, um Onlineschutzsysteme aus zu tricksen.

MfG
MDuss
Antworten