Clive Barker´s Jericho

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

hedgehopper

Clive Barker´s Jericho

Beitrag von hedgehopper »

wird hier gar nicht über Clive Barker´s Jericho diskutiert?!
dann geb ich mal nen kleinen anstoß!!!

Bild

Grüße Jogi
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi hedgehopper.

Für den Anfang sieht es nicht schlecht aus.
Bin mal gespannt was du noch so aus den Damen machst.
Nur leider besitze ich das Spiel nicht.

Bin aber trotzdem auf deine weitere Entwicklung gespannt.

MfG
MDuss

hedgehopper

schau ma mal! 8)
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei hedgehopper

Ich begrüsse Dich in unserem Forum.
Leider habe ich Deinen Beitrag total übersehen, habe zu viel um die Ohren, was sich dieses Jahr kaum ändern wird.

Ich nehme stark an, dass es Dir nicht anders geht. Aber ich freue mich über jedes Mitglied, dass was gescheites hier reinpostet.
Auch ich muss leider gestehen, schon von diesem Game gehört, aber leider kenne ich es nicht, man kann ja auch nicht alle Games zocken.
In diesem Sinne, hoffe, wir hören mehr von Dir.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

hedgehopper

Hi David!

Danke! - Kein prob!!!

Stimmt, Zeit is Mangelware, man kann einfach nicht jedes Game zocken,
leider muß man zwischendurch auch noch a bissal Arbeiten!

Grüße Jogi!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn ich daran denke, wie viele ungespielte Games ich im Schrank liegen haben, dann wird mir anders.

Manchmal müste der Tag doppelt so viele Stunden haben.

Zumindest kommt es mir so vor.

MfG
MDuss

Strider101

Beitrag von Strider101 »

Also zu "Clive Barker´s Jericho" kann man vieles sagen aber am besten wird das Spiel mit "verdammt Schwer" beschrieben ... OK die Grafik ist auch nicht zu Verachten die Story ... naja reden wir lieber den Chars die man zocken kann und das sind nicht wenige.
Die Chars bis auf ihren Fähigkeiten sind doch alle gleich aber das ist nichtmal schlecht so fällt das aussuchen .. da man ja jeden zocken kann etwas leicht, also geht man einfach Optik. ^_^°

Darkstriker

Beitrag von Darkstriker »

:o also Jericho war ein cooles Game mit toller Optik und krankem Inhalt^^. Naja die weiblichen Charas sehen toll aus und Spiel macht Laune.

PS. Ist schonwer etwas weiter mit nem NP gekommen?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Darkstriker

Ob es da mal was gibt, kann ich Dir nicht sagen, weil wie schon jrgendwo erwähnt, um ein NP zu machen, braucht man ja auch das Game dazu. Ich habe es auch nicht, und werde es mir auch nicht zulegen.

Ist nicht gegen Dich: Aber alle Games hat kein Mensch.

Wir sind in diesem Sinne auch keine profesionelle Nudepatches - Site, da bei uns praktisch keine Modder Mitglieder sind, und wen, dann sehr wenige. Da hat Nudecreator event. mehr zu bieten, auch wen ich noch sagen darf, dass auf allen Nudepatches - Site, die ich kenne zur Zeit tote Hose ist.

Sollten wir mal was in dieser Richtung sehen, und auch bei uns einbinden dürfen, werden wir dies sicher in unsere DL - Area einbinden.

Und noch was zu Nudepatch - Sites.
Werde mal zu sehen. Ich denke mir dies so:
Werde unsere Site noch zwei drei Jahre so weiter laufen lassen, sollten wir in besagter Zeit immer noch auf dem gleichen Level sein, werde ich nudefix in zwei Jahren definitiv schliessen.

Gruss David

Darkstriker

Beitrag von Darkstriker »

Na da hoffe soweit wirds nie kommen. Aber muss dir leider soweit recht geben, ich als nicht Modder und wohl auch über ein dreiviertel der anderen "warten" ja nur das zb ein NP fertig wird. Es gibt zwar auch neue Modder aber die sin ja noch in der "Lernphase" so ein Mod macht sich ja nich in 5min. Und hoffe entwickelt sich in der nächsten Zeit zum besseren. Zb. für Resident Evil 5 gibts anscheind schon mehrere Interessenten da gibts ja schon den Bikini-Mod und jetze bald den ersten NP.

Naja hoffe die Seite wird nich so einfach nach 2 Jahren oder eher verschwinden :Mods
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Darkstriker

Ja dies mit dem modden ist so ne Sache. Ich erstelle ab und zu auch eine Mod. Aber diese Site führen, eine Mod erstellen zocken, und mit meiner Familie ab und zu was unternehmen stösst doch schon bald an meine Grenzen. Zwei Jahre sind noch eine lange Zeit, ich habe Sites gekannt, diese existierten nicht mal ein halbes Jahr. In zwei Jahren kann viel passieren oder auch nicht.

Wir werden ja sehen, wie sich dies weiter entwickelt, auch hoffe ich, dass ich in zwei Jahren ein bisschen mehr Zeit habe als ich heute habe.

Privat muss ich Sonntags mein Telefon aus stecken, da es Leute gibt, die das Gefühl haben, ich hätte keinen Sonntag. Übrigens in ein paar Wochen sind wir ja schon zwei Jahre Online.

Gruss David
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Wow, dann gibts wohl ne Party. *lach*
ne scherz bei seite. in 2 Jahren kann echt viel passieren und vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Modder auf unsere Seite. Ich kenn mich auf dem Nudepatchemarkt jetzt nicht all zu gut aus, aber ich meine doch, das wir schon eine der Seiten sind mit der größten Auswahl überhaupt.
Und ich denke das es mit den Nudepatches so ist wie mit den Pronos. Keiner gibt zu das er welche schaut (in dem fall benutzt) und drotzdem kennt sie jeder beziehungsweise hat sie in die Spiele eingebunden.
Naja, mal schaun wie es mit der Aktivität des Forums und dem Modanwachs in den nächsten 2 Jahren aussieht.
also dann in dem sinne einen schönen sonntag.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Jau Umbra.

Auch ein schönes Wochenende von mir.

Mal sehen was in zwei Jahren los ist. Das ist noch ne Menge Zeit bis dahin.

MfG
MDuss

heinerheiner

Beitrag von heinerheiner »

jetzt sind wir ein Jahr weiter

Skylord

Beitrag von Skylord »

heinerheiner hat geschrieben:jetzt sind wir ein Jahr weiter
Aber mehr als 1 Jahr wenn man so kleinlich sein darf. :lol:

MfG Skylord
Antworten