Dragon Age

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Dragon Age

Beitrag von tonidoc »

So Leute

Nächste Woche sollen wir ja Dragon Age kaufen können. Ich hab es mir schon lange vorbestellt.

Habe mal etliche Trailer angesehen, sollte das Game wirklich so sein, wie man in diesen Trailer bewundern kann, und wen es nur die Hälfte davon ist, würde ich sagen:

Dragon Age schlägt alles was ich bis anhin zu sehen bekam. Ich hoffe nur nicht, dass ich in den ersten zwei Spielestunden genervt bin, so wie es ja viele Games an sich haben, da wird einem was vorgespielt, wo zum Schluss nicht mal die Hälfte davon so ist, wie uns untergejubelt wird.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Dragon Age

Beitrag von Sey7 »

Tag,

Bin mal gespannt auf ein kleines Review von dir!

Gruß Sey
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi.

Vorbestellt habe ich es mir auch schon.

Bin schon echt auf dieses Game gespannt. Soll ja sehr gut werden.

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus
Bin auch schon gespannt auf Dragon Age, werds mir morgen bestellen.Sieht richtig gut aus und hat auch gute Testwertungen erhalten.
Aber da giebts mal wieder eine Kleinigkeit die mich jetzt schon stört:
Zitat aus der GameStar:
Wer das beigelegte Quest-Zusatzpacket "In Stein gefangen" spielen will, muß es mit einem Code online freischalten und herunterladen.Das erfordert eine Registrierung beim Online-Portal Electronik Arts und funktioniert nur einmal;danach ist der Code verbraucht.Dadurch will EA Secondhand-Versionen von Dragon Age entwerten.

So da frage ich mich nun kann ich dieses runtergeladene Paket nach einen Neuintalation einfach wieder instalieren oder wars das dann mit dem zusats-Quest ?
Denn EA bietet dieses Paket für 14,99€ separat zum kauf an :wut .
Anscheinend giebts auch ein weiteres Questpaket "Wächter-Festung" für 6,99€
Sosehr ich mich auf dieses Spiel gefreut hab so hat diese Meldung meiner Vorfreude einen ordentlichen dämpfer verpasst.

MfG
Skar

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

EA abzocke, sollte keiner kaufen damit die schön auf die Nase fallen und dann nach 5 Monaten kaufen ^^
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei Skar

Beitrag von tonidoc »

Hi Skar

Auf Deine beiden Fragen kann ich Dir im Moment leider keine vernünftige Antwort geben.
Aber da gehe ich mit truedaysleeper einig. Früher oder später werden diese Downloads auch auf CD / DVD zu kaufen sein.

Also ich kaufe nie Zusatz - Quests, dies habe ich ja bei Oblivion auch nicht gemacht, und da gab es ja etliche. Und alle bekam man ja früher oder später praktisch geschenkt.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Ich schätze mal, dass der Code für das Zusatzquest im Profil abgelegt ist. Und wenn es dann auf das Profil registriert ist, kann man es auch öfters installieren, wenn man die eigenen Profildaten verwendet.

Aber um es genau zu wissen, müste man EA, bzw. Bioshock fragen.

Aber es ist schon eine gemeinheit, dass Gebrauchtkäufer hier wieder mal benachteiligt werden.

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus

Wollte mir gerade Dragon Age holen da sagt mir mein Spielehändler wird noch eine weile dauern bis es kommt,da EA in Deutschland alle Spiele wieder zurückruft. Anscheinen hat sich auf der 2. Dvd ein Fehler eingeschlichen so das es sich nicht instalieren ließ.Dadurch wird sich der Erscheinungstermin vermutlich um eine Woche verschieben (wenns gut geht) :(

MfG
Skar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Skar

Dies sind gar keine guten Nachrichten. Bei uns würde dieses Game erst morgen zu kaufen sein. Fängt ja schon gut an, dies hätte doch bei einem Test auffallen sollen?

Also manchesmal muss ich mich schon fragen: Wer testet diese Games eigentlich?

Wen es so ist, wie Du diesen Fehler beschreibst, denke ich mir, dass sich der Termin sicherlich bis ende November verschiebt, das dies in einer oder zwei Wochen nicht zu schaffen ist. Man stelle sich nur mal vor, wen die Games schon an die Händler ausgeliefert wurden, und nun müssen alle wieder zurück, was dies kostet.

Werde morgen sehen, ob mich mein Händler anruft, weil ich habe Dragon Age ja auch vorbestellt.

Ja nun nächsten Monat haben wir ja Weihnachten, es könnte gut sein, dass wir alle das Game erst unter dem Christbaum zu sehen bekommen.

EDIT:

Habe soeben meinen Händler angerufen, er weis nichts davon, dass er morgen besagtes Game nicht haben sollte, also warten bis morgen.

Hei Skar
Aber da frage ich mich eigentlich schon, warum auf pcgames.de schon eine Komplettlösung ist.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also bis gestern war Dragon Age noch mit 5.November für Deutschland angegeben.

Und bei Amazon steht es auch jetzt noch mit 5.November da.

Mal sehen was da kommt.

Dann müssen die DVD-Pressen halt überstunden machen.

*Hey Bert. Stell mal die Geschwindigkeit der Presse hoch, aber vergiss die Fangeinrichtung für die DVDs nicht schon wieder. Sonst zahlst du dir kaputten Fensterscheiben.*

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus
Naja zu kaufen giebts Dragen Age Offiziell ab Morgen(naja so war der Plan) aber die Spielehändler erhalten die Spiele meist schon einen Tag vorher und wenn man ein bisschen Vitamin B hat ... :D .
Diejenigen die die Spiele testen erhalten meist eine Vorabversion so das sich in der Goldmaster version immernoch Fehler einschleichen können z.b. wenn dann erst noch der Kopierschutz eingefügt wird, Außerdem komme ich mir in den letzten Jahren sowieso als Käufer immer mehr als Beta-Tester vor :denken
Mein Händler war bis Heute morgen auch noch fest davon überzeugt das er die Spiele heute erhält hatte sogar gestern die Bestätigung erhalten aber heute morgen haben seine Zulieferer alle einen rückzieher gemacht.

MfG
Skar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Skar hat geschrieben:Servus
Naja zu kaufen giebts Dragen Age Offiziell ab Morgen(naja so war der Plan) aber die Spielehändler erhalten die Spiele meist schon einen Tag vorher und wenn man ein bisschen Vitamin B hat ... :D .
Diejenigen die die Spiele testen erhalten meist eine Vorabversion so das sich in der Goldmaster version immernoch Fehler einschleichen können z.b. wenn dann erst noch der Kopierschutz eingefügt wird, Außerdem komme ich mir in den letzten Jahren sowieso als Käufer immer mehr als Beta-Tester vor :denken
Mein Händler war bis Heute morgen auch noch fest davon überzeugt das er die Spiele heute erhält hatte sogar gestern die Bestätigung erhalten aber heute morgen haben seine Zulieferer alle einen rückzieher gemacht.

MfG
Skar
Hi Skar

Ja Beta - Tester sind wir ja eigentlich in gewissem Sinne alle, siehe Windows - Betriebssystem, aber Recht hast Du schon.

Werde morgen mehr wissen, aber danke noch nachträglich für Deine Info.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Skar und alle andern.

Also ich habe das Game Dragon Age auch nicht erhalten. Alle die eine XBox oder eine Konsole haben, haben das Game heute, nur PC - Besitzer nicht, finde ich auch wieder sehr lustig.

Also wir PC - Benutzer müssen ja schon Ärsche sein. Also nur wegen den Games lege ich mir weder das eine noch das andere zu, ich bleibe bei meinem PC. Anscheinend soll für PC - Benutzer das Game am 10.11.09 erhältlich sein, was ich aber nicht so recht glauben kann, vieleicht meinte mein Händler 2010?

Auch bin ich mir am überlegen, ob ich Dragon Age überhaupt kaufen soll, wen schon am Anfang solche Scheisse passiert, was erwartet uns sonst noch? Muss sagen: Ein sehr guter Start für dieses Game. Also mein Händler wusste bis heute nichts, ausser von mir, als ich diesen gestern angerufen habe, trotzdem, dass ja diese Firma aus Deutschland kommt.

Hei Skar: Könntest Du mir das nächste Mal nicht bessere Nachrichten geben? Dies war wie ein Schlag in meinen Magen. Ich hatte mich eigentlich auf dieses Game gefreut, aber meine Freude hat heute nur noch 50% von den 100%, die ich davor hatte. Meine Kauflust ist demensprechend auch sehr weit gesunken.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Mein PC-Händler hatte es heute nciht, aber das hat soweit nichts zu sagen.

Amazon verkauft das Spiel für den PC jedenfalls schon.

Aktueller Liefertermin: Auf Lager

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus David

Werd mir mühe geben das nächste mal bessere Nachrichten zu überbringen :sorry
(Zum Glück werden Heute Überbringer schlechter Nachrichten nicht mehr geköpft :wink: )

MfG
Skar
Antworten