Also ich habe mal die Mods, die mir mr.gnom gesendet hat getestet. Gut da kann mr.gnom nichts dafür.
Also ich muss sagen, habe nicht schlecht gestaunt, als ich da mal vor Alistair stand, und der gar keine Haare hatte, sondern nur ein grosses Loch in seiner Birne.
Gut danach habe ich die Frisurenmod von König Cailin, oder wie der heisst genommen, gut Alistair hatte nun wenigsten die Frisur des Königs. Dann weiter in die Wildniss, da sah ich Morrigan, oder die, die Morrigan normalerweise sein sollte. Ich dachte mir, ein Zombie stehe vor mir. Sah ja schreklich aus, da sah meine Grossmutter mit 95 noch besser aus, auch wieder eine Mod geladen, mit der Veränderung von Leliana und Morrigan, danach sah Morrigan wieder normal aus.
Bin gespannt, was da noch kommt. Und genau aus diesem Grunde bin ich dagegen solche Mods einfach bei uns hochzuladen.
Und bevor jemand denkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, was ja nicht unwahrscheindlich ist, jeder macht Fehler.
Ich habe besagte Mods in schon eine bestehende Overriede - Datei gebunden, Resultat, wie beschrieben, danach habe ich das ganze Dragon Age gelöscht neu installiert, und nur die nötigsten Mods eingebunden, gleiche Resultat. Bin mal gespannt, wen ich mit den Mädels im Lager bin, was mich da noch für Überraschungen erwarten.
Gruss David