Sexlivion_for_Girls-31741

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du schreibst:

"Erst musst Du aber die ganze Crew auf dem Schiff Dich tüchtig durch poppen lassen, erst danach bekommst Du die Anfrage der Alchemistin, wegen der Sireneninsel. Am Schluss wirst Du auf die Goblinmine von Karloff verwiesen, der hat sein Haus auf dem Hügel hinter dem Pferdestall auf CrowningIsle. Dieser poppt Dich natürlich auch erst ein paar mal, bevor Du den Schlüssel zur Mine erhälst. Den Rest wirst Du ja schon sehen."

Ich bin auf dem Piratenschiff. Man soll dort ja 7Proben "einsammeln". Ich habe Proben, nur wir sind immer noch auf dem offenen Meer. Gibt es da einen Trick, oder was fehlt mir? Mit dem Teleporter-Ring kommt man zur Schule, aber wenn sie nach den Proben fragt, kann ich nur mit nein antworten. Kannst Du mir einen Tipp geben?
Danke im voraus!!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein das geht nicht so schnell. Wenn Du 21 Sperma zusammen hast, musst Du in den Schiffsbauch, der Alchemist nimmt Dir dort 10 ab, danach steigst Du wieder eine Stufe, dies musst Du so lange machen, bist Du des Kapitäns Bussy bist.
!0 oder 11 Spermen bleiben Dir immer übrig, sobald Du 21 Sperma zusammen hast, poppt Dich kein Crew - Mitglied mehr, bist Du wieder beim Alchemisten war, und dieser Dir wieder 10 abnimmt. Also auf zum fröhlichen poppen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

nah, das artet nun doch in Arbeit aus, kein Wunder vergeht meiner Kleinen das Poppen.*grinsen*^^
Komisch ist bei mir, da ich mit einer "Moonshadow Elvers" spiele, mach diese sich bei Nacht durchsichtig (siehe gut aus beim....), nur die Piraten sehen er als Kleidung an und sagen, obwohl sie unbekleidet ist, sie möge sich ausziehen. Kann mir ja schlecht die Haut abziehen. Mal sehen, aber trotzdem Dank für die Info. Dann wollen wir nochmal rein ins Vergnügen!!! Oh,oh. :oops:

Gruß

koepy
Antworten