Fallout 3

Hier kann man Komplettlösungen zu Spielen posten. Fragen zu Komplettlösungen könnt ihr auch hier unterbringen. Wenn Ihr nur Fragen zu bestimmten Situationen habt, dann schreibt diese bitte in die Rubrik "Tipps und Tricks
".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Fallout 3

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Mr.gnom war so freundlich uns eine Lösung für Fallout 3 zu zusenden.

P.S. : Die Lösungen befinden sich jetzt in der Downloaddatenbank.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 25. Jul 2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss,
für Deine Mühe ...

:danke


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr,
werde ich gleich mal reinschauen :)
Danke!

alf123

Beitrag von alf123 »

Warum wollt ihr alle Komplettlösungen haben ist doch langweilig wenn man schon alles weiss^^

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi alf123
alf123 hat geschrieben:Warum wollt ihr alle Komplettlösungen haben ist doch langweilig wenn man schon alles weiss^^
Manchmal ist es hilfreich wenn man so nicht weiterkommt.

Habs bei manchen Spielen auch schon gemacht,kam an den Stellen aber nicht weiter.

Mfg Skylord
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

alf, du brauchst sie dir ja nicht runter laden, aber für die die eine wollen ist es doch eine schöne sache, das sie diese nun hier bekommen können.
Das selbe gilt hie rim forum auch für leute die cheaten. die braucht man nicht blöd anmachen, sondern soll sie einfach akzeptieren, denn jeder darf, kann und sollte so spielen wie er es will.
Im übrigen heiß ich dich noch von meiner seite aus hier im forum willkommen.
Gruß
Umbra (der nach 3 langen wochen wieder zuhasue ist und viele viele beiträge nachlesen muss und sich fragt woher er die zeit dafür nehmen soll *g*)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

alf123

Beitrag von alf123 »

ja natürlich...aber ich finde doch die neugier ist doch dann zu gross bei denn kleinsten schwierigkeiten wieder nach zu lesen. aber ihr habt natürlich recht muss jeder für sich selber entscheiden. :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

alf123 hat geschrieben:Warum wollt ihr alle Komplettlösungen haben ist doch langweilig wenn man schon alles weiss^^
Hi alf123

Nichts gegen Dich, Du bist Neu hier. Aber wir haben hier unsere Forenregeln, die besagen, sich nicht ausfällig über Cheater äussern, auch bei event. Rechtschreibefehler eines Migliedes äussern. Dazu gehören eben auch Spielelösungen.
Wer sich dies lesen will, der soll dies lesen, wer nicht, lässt es bleiben, so einfach ist dies. Dies ist kein Vorwurf, es ist nur, das Du dies weist. OK?

Wie ich auch gerade gesehen habe, hat sich Umbra auch schon dazu geäussert. Und wie Du ja selber in einem Beitrag so richtig bemerkt hast, sind wir ein lustiges Forum, und so soll es auch bleiben.

Also nochmals nichts gegen Dich, und seine Meinung sagen darf man hier auch.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

alf123

Beitrag von alf123 »

Ja das ist schon klar, ist wohl ein bissl missverstanden worden, sollte wirklich keine kritik sein...Nur mal eine rein retorische frage um mal zu erfahren warum eine koplettlösung evtl. doch sinn macht. :D :wink:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

So eine kOmplettlösung kann aber auch in anderer hinsicht von nöten sein.

Wenn ich mal als Beispiel Oblivion anführe.

Dort gibt es so viele Nebenquests, dass man diese unmöglich ohne Komplettlösung alle finden kann. Ich habe ja auch das Originallösungsbuch, aber eigentlich nur, um die Nebenquests überhaupt zu finden.

Ich weiß eine Mission hatte ich nur durch eien zufall gefunden. Das war ein Dorf mit unsichtbaren bewohnern, die durch einen Zauberer in der Nähe unsichtbar geworden sind. Bin danz durch Zufall über diese Mission gestolpert.
Eine andere hätte ich so auch nie gefunden. Man sollte für einen Kunstsammler in der Hauptstatt 6 kleine Statuen finden. Im LAufe der Mision wurde ncoheie andere Quest aktiv, welche sich mit zwei Kronen beschäftigt hatte.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Beitrag von audipower »

Hi
Also hilfreich sind die Lösungen schon oder wer kam damals schon von alleine auf die Idee bei Monkey Island den Affen als Werkzeug zu verwenden. Lag damals wie meist auch heute an der Deutschen Übersetzung. Monkeywrench :idea:

Gruß Audipower
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Oh ja.

Da sagst du was. Ich bin erst nach einiger Sucherei für einen Schraubenschlüssel o.ä. darauf gekommen, nachdem ich gelesen habe, dass der Affe so steif wie ein Schraubenschlüssel ist :lol: .

Das waren noch spiele.

MfG
MDuss

artschi89

lösung

Beitrag von artschi89 »

Antworten