Sims3
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
Mal eine Frage zu Sims3. Wer spielt dieses Game, und wer von Euch würde da versuchen einen, oder zwei NPs zu machen?
Ich kann es nicht, weil ich erstens das Game nicht habe, und zweitens weil mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt.
Gruss David
Mal eine Frage zu Sims3. Wer spielt dieses Game, und wer von Euch würde da versuchen einen, oder zwei NPs zu machen?
Ich kann es nicht, weil ich erstens das Game nicht habe, und zweitens weil mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Skylord
- tonidoc
- Site Admin

Hi Skylord
Danke mal, nun bin ich leider etwas überfragt, weil ich wurde angefragt wegen Nudepatches für Sims3.
Und da ich ja das Game nicht habe, kann ich leider keine direkte Antwort dazu geben.
Ich nehme ja stark an, dass es da viele NPCs gibt. Ich wäre aber froh, wen ich Dir etwas später darauf eine Antwort geben könnte. Danke.
Gruss David
Danke mal, nun bin ich leider etwas überfragt, weil ich wurde angefragt wegen Nudepatches für Sims3.
Und da ich ja das Game nicht habe, kann ich leider keine direkte Antwort dazu geben.
Ich nehme ja stark an, dass es da viele NPCs gibt. Ich wäre aber froh, wen ich Dir etwas später darauf eine Antwort geben könnte. Danke.
Gruss David
- Skylord
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo!
Seit Traumkarrieren hat es mir eh den "NoCensor" zerschossen, wenn man den alten Mod drauf lässt, dann hat man Darstellungsfehler im neuen AddOn.
Nervige Sache, daher lasse ich mein Sims 3 relativ "unverändert" laufen.
Wollte eigentlich auch nur sagen, das Hauptproblem wird die Kleidung sein, denn die NPC's werden sich sicher nicht freiwillig ausziehen und nackt durch die Stadt laufen. Wenn dann einer der Sims von den Machern die Eigenschaft "prüde" bekommen hat, dann wird der arme aber tot unglücklich sein.
Mörderische Grüße, Dexter
Seit Traumkarrieren hat es mir eh den "NoCensor" zerschossen, wenn man den alten Mod drauf lässt, dann hat man Darstellungsfehler im neuen AddOn.
Nervige Sache, daher lasse ich mein Sims 3 relativ "unverändert" laufen.
Wollte eigentlich auch nur sagen, das Hauptproblem wird die Kleidung sein, denn die NPC's werden sich sicher nicht freiwillig ausziehen und nackt durch die Stadt laufen. Wenn dann einer der Sims von den Machern die Eigenschaft "prüde" bekommen hat, dann wird der arme aber tot unglücklich sein.
- tonidoc
- Site Admin

Hi Dexter
Leider kenne ich das Game nicht, gesehen in Werbung und so schon, aber selber habe ich dies nicht. Und weis von daher nicht, was machbar ist, und was nicht.
Habe mich da extra mal auf einer solchen Seite angemeldet, die sind aber da nicht so freundlich wie bei uns.
Gruss David
Leider kenne ich das Game nicht, gesehen in Werbung und so schon, aber selber habe ich dies nicht. Und weis von daher nicht, was machbar ist, und was nicht.
Habe mich da extra mal auf einer solchen Seite angemeldet, die sind aber da nicht so freundlich wie bei uns.
Gruss David
- Skylord
Hi All
Es gibt wirklich eine unmenge Kleidung,aber das soll am Ende nicht das Problem sein.
Und man kann auch prüde Sims zu ihren Glück zwingen,habe auf die schnelle mal was herumgedoktort.
Das kann man mit einem Sims machen der prüde ist
und hier noch eine kurze Szene beim umziehen wer sich es ansehen möchte.http://www.mediafire.com/?bgdbkj5ppdnr86v
Wie gesagt ist mal auf die schnelle gemacht worden.
Ist es jetzt schon gesetzlich verboten Nude-Mods zumachen.
Es wird sich immer wer aufregen wenn ein Nude-Mod erstellt wird.
Mfg Skylord
Es gibt wirklich eine unmenge Kleidung,aber das soll am Ende nicht das Problem sein.
Und man kann auch prüde Sims zu ihren Glück zwingen,habe auf die schnelle mal was herumgedoktort.
Das kann man mit einem Sims machen der prüde ist
und hier noch eine kurze Szene beim umziehen wer sich es ansehen möchte.http://www.mediafire.com/?bgdbkj5ppdnr86v
Mfg Skylord
- tonidoc
- Site Admin

Hi MDussMDuss hat geschrieben:Leider gibt es viele Personen bzw. Webseiten die negativ auf Nudemods reagieren.
Der größte Witz dabei ist aber, das genau diese Personen am Ende aber Nudemods benutzen.
MfG
MDuss
Die Seite, die ich meine macht, oder hat selber NPs, aber nur für Sims 1 + 2, so wie ich dies richtig verstanden habe. Bekam eigentlich nur blöde Antworten auf eine Anfrage. Solche Seiten besuche ich nur zweimal, das Erste und das Letztemal.
Gruss David
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Skylord.Skylord hat geschrieben:Hi All
Das kann man mit einem Sims machen der prüde ist![]()
![]()
Mfg Skylord
Mit deinem Video habe ich ein kleines Problem. Wenn ich das Video heruntergeladen habe, und es starten will, dann wird mir kein Video angezeigt.
Alle Medieaplayer die ich versuche sagen mir, dass das Video nicht abgespielt werden kann.
Sehr komisch, da ich einige installiert habe, damit ich möglichst alle Videoformate abdecken kann.
Eventuell wurde etwas wärend dem Uplaod beschädigt?
MfG
MDuss
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo MDuss!
Habe es eben zu Testzwecken selbst geladen und es funktioniert.
Viel habe ich gar nicht installiert.
Das aktuelle K-Lite Codec Pack, GOM Mediaplayer und für Exoten noch den VLC Player. Also das reicht bei mir im Regelfall immer um alle Dateien abzuspielen.
Für alle die K-Lite noch nicht kennen, nur zu empfehlen. Zu finden hier.
Und der GOM Player ist auch eine Standartempfehlung von mir.
Und da man mit der neueren Version des VLC auch alles was man zB von DVD abspielt auch gleich auf dem PC aufnehmen kann, auch eine Empfehlung.
Natürlich alles auf eigene Gefahr
Habe es eben zu Testzwecken selbst geladen und es funktioniert.
Viel habe ich gar nicht installiert.
Das aktuelle K-Lite Codec Pack, GOM Mediaplayer und für Exoten noch den VLC Player. Also das reicht bei mir im Regelfall immer um alle Dateien abzuspielen.
Für alle die K-Lite noch nicht kennen, nur zu empfehlen. Zu finden hier.
Und der GOM Player ist auch eine Standartempfehlung von mir.
Und da man mit der neueren Version des VLC auch alles was man zB von DVD abspielt auch gleich auf dem PC aufnehmen kann, auch eine Empfehlung.
Natürlich alles auf eigene Gefahr
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
- Windows Media Player 11. Ist auf dem aktuellsten Stand.
- Quicktime Player 7.6.7 Pro
- Real Player 12 SP Plus
- DIVX 8
- Power DVD 10 Ultra
Bis auf den mediaplayer melden mir alle, dass die Videosignale nicht ausgelesenwerden können. Eventuell wäre diese Defekt oder sonst etwas. Der Realplayer und Quicktime versuchen eventuelle Updates aus dem Internet zu laden, aber sie finden auchncihts.
Den Audioteil kann ich hören, aber nicht das Video sehen.
Und noch einen Player installieren wollte ich eigentlichnicht, obwohl ich vom VCL schon einiges gehört habe.
Mal sehen. Eventuell lade ich doch noch den VLC.
MfG
MDuss
- Quicktime Player 7.6.7 Pro
- Real Player 12 SP Plus
- DIVX 8
- Power DVD 10 Ultra
Bis auf den mediaplayer melden mir alle, dass die Videosignale nicht ausgelesenwerden können. Eventuell wäre diese Defekt oder sonst etwas. Der Realplayer und Quicktime versuchen eventuelle Updates aus dem Internet zu laden, aber sie finden auchncihts.
Den Audioteil kann ich hören, aber nicht das Video sehen.
Und noch einen Player installieren wollte ich eigentlichnicht, obwohl ich vom VCL schon einiges gehört habe.
Mal sehen. Eventuell lade ich doch noch den VLC.
MfG
MDuss