Nochmals Sims3

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Nochmals Sims3

Beitrag von tonidoc »

So Leute

Habe mich mal ein bisschen umgesehen. Leider wie schon erwähnt kann ich dies nicht selber testen.

Habe da mal was gefunden:
Eine Mod von Sims3 haben wir ja, nennt sich: Uncensor Patch. Leider weis ich nicht welche Version, steht da in unserer DL - Area nicht.

Eine Mod auch Uncensor Patch Version 1.4.6 und
eine Mod Shaders_Win32

Also ich habe da keinen Plan. Sollte ein Mitglied dieses Game haben, wäre es event. von Vorteil, wen ich dem Mitglied die Mods per E - Mail zustellen könnte, um diese zu testen.

Habe mal 5 Mods zu Sims3 gefunden, sollte jemand Zeit finden diese Mods für uns zu testen, wären ein paar Screens zu besagten Mods sicher nicht schlecht.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hey David,
hab sims 3 leider auch nicht, ich war kurz davor mir das spiel zu holen, wegen meiner freundin, aber sie meinte momentan hätte sie eh kein lust auf sims und wenn dann reiche ihr auch sims 2 und überhaupt will sie eher ein rollenspiel. also hab ich das spiel nicht geholt. sollte ich es aber in nächster zeit doch holen und es gibt bis dahin immer noch keine screens, werde ich natürlich gern welche machen.

Aber hat unser mitglied skylord nicht dieses game?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Metzel124

Beitrag von Metzel124 »

ich habe die Sims 3
und stelle mich gerne bereit die mods für euch auszutesten
und selbst wenn die Mods verseucht sein sollten kann ich eine sehr guten verteitigung aufwarten ;)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Metzel124

Danke mal. Also wir haben in unserer DL - Area zu Sims3 neue Mods. Nur weis ich nicht, ob diese überhaupt gehen.
So wie mir ist, sind fünf Dateien dabei, wen Du diese mal runterladen, und testen könntest wäre ich dankbar, den wen diese nicht funktionieren, macht es keinen Sinn diese in der DL - Area stehen zu lassen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

und ohne jetzt unhöfflich zu sein, ergänz ich David jetzt noch um die bitte, das fals die Mods funktionieren, einfach ein (paar) screens zu machen, damit MDuss diese noch einbinden kann.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Was die Viren betrifft, so habe ich hier zwei unabhängige Virenscanner am leufen.

Die Forumsdatenbestände werden 1X wöchentlich von beiden Scannern überprüft.

Also von daher gibt es eigentlich keine Gefahr.

Und ein paar screens zu den Nudepatches würden mir auch gefallen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Tja, ich hab eben eine Infopost von Amazon bekommen.

Dieser Artikel wird am 28. Oktober 2010 erscheinen.

Und um was gehts? Genau, das nächste AddOn für die Sims 3.

Hier zu finden.

Tja, dann braucht man vielleicht wieder neue NP's, damit das ganze funktioniert.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:und ohne jetzt unhöfflich zu sein, ergänz ich David jetzt noch um die bitte, das fals die Mods funktionieren, einfach ein (paar) screens zu machen, damit MDuss diese noch einbinden kann.
Gruß
Umbra
Hi Umbra

Danke mal, habe ich vergessen zu erwähnen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Icebaer3

Beitrag von Icebaer3 »

Also ich habe Sims3 und ja ich habe auch das neue Addon Late Night drauf und nein, ich habe noch keinen Censor Patch der funzt, also hier ist Bedarf.

Gut ich teste zwar noch das eine oder andere, aber viele funktionieren einfach nicht mehr, besonders wenn dann ein Update kommt und die ersetzten Dateien wider ersetzt.

Klangfarben

Beitrag von Klangfarben »

Den noMosaik Patch habe ich mir von ModTheSims geholt und er funktioniert auch mit Late Night.
Die aktualisieren den Patch nach jedem AddOn. man muß einfach nur angeben, mit welchem AddOn
man spielt.

Was mich interessieren würde, ob jemand etwas kreieren könnte, das dem entspricht, was man
bei Sims Secret finden kann, um die Sims auch mal Sex haben zu lassen.

http://www.sims-secrets.ch/index.php?pa ... w&katID=47

Meint Ihr, das wäre möglich?
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Klangfarben

Mal Grüsse. Wir würden ja gerne was machen, nur leider ist Dein Link ja tot?
Bitte: Versuche einen funktionierenden Link ins Forum zu stellen. Dies ist kein Vorwurf, Du bist ja neu bei uns, und wir wissen nicht wie viel Ahnung Du hast, aber wir können aus Zeitgründen nicht jedem nicht funktionierenden Link nach rennen.

Wir würden ja auch gerne helfen, nur so ist dies etwas schwierig, und wie gesagt sehr zeitaufwendig.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Der Link geht zwar jetzt, das ziel ist ungültig, da die ID nicht korrekt ist.

MfG
MDuss

Klangfarben

Beitrag von Klangfarben »

Sorry, daß das mit dem Link nicht geklappt hat. Es lag warscheinlich daran, daß man auf der Page
"Sims Secrets" erst nachweisen muß, daß man 18 ist.
http://www.sims-secrets.ch

Ich hoffe, daß dieser Link jetzt funktioniert.

Was ich suche, findet Ihr unter: Downloads/Hacks Ab 18 +/Sex.rar
oder : Downloads/Hacks Ab 18 +/Chair and other Actions.rar

Eigentlich wollte ich ein Bild hochladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Vielleicht kann mir
hier jemand erklären, was ich machen muß. Wenn ich die Schriftfarbe ändern will, funzt das auch
nicht. Vielleich bin ich zu dooof....
:oops: :head

Liebe Grüße von der Küste
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Schau mal in deinem Profil ob du BB code deaktviert hast.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja dort war ich auch mal angemeldet, leider sieht es auch dort so aus, dass Du unwürdig für eine Antwort als Neumitglied bist. Da bekommt nicht jeder eine Antwort. Und solche Foren mag ich nun mal nicht.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten