Moin Moin

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

denton23

Moin Moin

Beitrag von denton23 »

Guten Abend allerseits!

Auch ich habe heute meinen Weg auf diese Seite gefunden als ich auf der Suche nach einem Patch für The Witcher war.

Das Spiel ist echt genial, schade das man erst nachhelfen muss für ein wenig mehr freie Haut oder auch Zwichensequenzen.

Aber ein gutes hat es ja, ich habe diese Seite gefunden.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi denton23.

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Auf das du hier viel Spass haben wirst.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Herzlich Willkommen in diesem kleinen aber feinen Forum.

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass du dich auch hin und wieder an Diskussionen etc. etc. beteiligst und nicht nur Nudepatches herunter lädst.

denton23

Beitrag von denton23 »

Vielen dank für die Willkommens Grüße, ich werde mich bestimmt am Forum beteiligen. Dazu hätte ich eine Frage die sich mir stellt seit ich nochmal die Forenregeln gelesen habe. Aufgrund von "2.2.1" bin ich mir nicht sicher ob ich hier im Spiele Forum evtl. eine Mod zu NWN1 vorstellen darf, diese Mod ist für Erwachsene weil der Spieler in die Rolle einer Prinzessin schlüpft deren leben sich drastisch ändert und man die Möglichkeit hat sich "unsittenhaft" zu vergnügen.

Dies geschieht aber ausschliesslich über Dialoge (sprich es gibt keine Animationen, es wird aber bisweilen auch viel Haut gezeigt).

Sind solche Dinge hier eher nicht erwünscht oder würde eine Vorstellung hier im Forum in Ordnung gehen?

Betreffende Mod:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Mo ... il&id=4869

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Denton23,
zuerst mal willkommen in diesem netten Forum ...

So wie ich das verstehe, bezieht sich Punkt 2.2.1 der Forumsregeln hauptsächlich
auf das Verhalten bzw. die Schreibweise hier im Forum.

Da es schon einige Mods in Deiner beschriebenen Weise als Downloads vorhanden sind,
glaube ich nicht, dass die Forenleitung etwas gegen diese Vorstellung hat.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi denton23
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi denton23

Auch Grüsse von meiner Seite.
Wie mr.gnom schon richtig geschrieben hat, nein da haben wir nichts dagegen.
Wir bestehen zwar auf unsere Forenregeln, 5 sinnvolle Beiträge freundliche Umgangsform etc. , aber ansonsten haben unsere Mitglieder sehr viel Freiheit.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

denton23 hat geschrieben:Vielen dank für die Willkommens Grüße, ich werde mich bestimmt am Forum beteiligen. Dazu hätte ich eine Frage die sich mir stellt seit ich nochmal die Forenregeln gelesen habe. Aufgrund von "2.2.1" bin ich mir nicht sicher ob ich hier im Spiele Forum evtl. eine Mod zu NWN1 vorstellen darf, diese Mod ist für Erwachsene weil der Spieler in die Rolle einer Prinzessin schlüpft deren leben sich drastisch ändert und man die Möglichkeit hat sich "unsittenhaft" zu vergnügen.

Dies geschieht aber ausschliesslich über Dialoge (sprich es gibt keine Animationen, es wird aber bisweilen auch viel Haut gezeigt).

Sind solche Dinge hier eher nicht erwünscht oder würde eine Vorstellung hier im Forum in Ordnung gehen?

Betreffende Mod:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Mo ... il&id=4869
Hi denton23.

Du kannst hier gerne jederzeit Mods vorstellen.
Die von dir erwähnte Regel bezieht sich nur darauf, dass man die Beiträge auch leserlich schreibt.
Wenn man sich manchmal Forumsbeiträge ansieht, dann muss man sich manchmal echt Fragen, welche Sprache der User verwendet hat, da man den Beitrag einfach nicht lesen kann, da nicht veständlich geschrieben wurde.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey denton23,
auch von mir ein herzlich willkommen. Auf das wir viel spaß haben und auf gute zusammenarbeit. (=
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

denton23

Beitrag von denton23 »

Vielen dank nochmals! Ich nutze hier jetzt nochmal die Möglichkeit um euch Mitzuteilen das ich den Mod im Spiele Forum vorgestellt habe.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

hallöchen denton23
*wink*
Antworten