Moin Leute
- Tomatenkorb
Moin Leute
So ich will dan auch mal HALLo sagen.
Zocke zur Zeit Fallout 3 und habe vor kurzen die mods dafür entdeckt.
Voll geiles Game. Jo und da bin ich auf eure Seite gestossen. Finde ich gut...
Wollte mir eigentlich was für fallout 3 downloaden, aber es geht irgendwie nicht.
HEHE und was ich geil finde, ist für mass effect 2, das mit miranda. Sieht geil aus,hehe. Also wen ich mir das game hole, dan rennt die bei mir auch so herum*grins*
Okay ich wünsche euch allen was und lasst es euch gut gehen.
Zocke zur Zeit Fallout 3 und habe vor kurzen die mods dafür entdeckt.
Voll geiles Game. Jo und da bin ich auf eure Seite gestossen. Finde ich gut...
Wollte mir eigentlich was für fallout 3 downloaden, aber es geht irgendwie nicht.
HEHE und was ich geil finde, ist für mass effect 2, das mit miranda. Sieht geil aus,hehe. Also wen ich mir das game hole, dan rennt die bei mir auch so herum*grins*
Okay ich wünsche euch allen was und lasst es euch gut gehen.
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
ich weis nicht ob dus wusstest aber um downloaden zu können muss man hier ein paar sinnvolle Beiträge geschrieben haben (mindestens 5). Den Anfang hast du hiermit ja gemacht. Natürlich währe es wünschenswert wenn du auch über diese fünf Beiträge hinaus noch aktiv bleiben würdest.
Also, viel Spaß hier.
ich weis nicht ob dus wusstest aber um downloaden zu können muss man hier ein paar sinnvolle Beiträge geschrieben haben (mindestens 5). Den Anfang hast du hiermit ja gemacht. Natürlich währe es wünschenswert wenn du auch über diese fünf Beiträge hinaus noch aktiv bleiben würdest.
Also, viel Spaß hier.
- Tomatenkorb
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Tomatenkorb
Auch Grüsse von mir, habe Dich in die Benutzergruppe eingebunden, nun kannst Du auch Mods runterladen.
Gruss David
Auch Grüsse von mir, habe Dich in die Benutzergruppe eingebunden, nun kannst Du auch Mods runterladen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King

- Tomatenkorb
- Dark_Nature
- King

- Tomatenkorb