Selfmade Oblivion Mod

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tkausl
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 64
Registriert: Di 31. Aug 2010, 21:32
Wohnort: Mainz-Finthen
Geschlecht:

Selfmade Oblivion Mod

Beitrag von tkausl »

Ich hab mich nu endlich doch ma dazu durchgerungen nen bissl in Oblivion rumzumodden.
Das ergebnis würd ich hier vll gerne hochladen um mir konstruktive kritik von euch zu holen ^^
Der Mod beinhaltet ein Häuselein im schönen Anvil +eine Gepimte Statue =P

naja sow long Gole ;D
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Re: Selfmade Oblivion Mod

Beitrag von Gonas1 »

tkausl hat geschrieben:Ich hab mich nu endlich doch ma dazu durchgerungen nen bissl in Oblivion rumzumodden.
Das ergebnis würd ich hier vll gerne hochladen um mir konstruktive kritik von euch zu holen ^^
Der Mod beinhaltet ein Häuselein im schönen Anvil +eine Gepimte Statue =P

naja sow long Gole ;D
Da das hier ja ein Nudemod-Forum ist würde ich den Mod wo anders hochladen. Am besten währe wohl The Nexus (englische Modseite für Oblivion) oder Sharesoft (deutsche Modseite für Oblivion).

Ich würde mich auch zum testen bereit erklären.

Skylord

Re: Selfmade Oblivion Mod

Beitrag von Skylord »

Hi Gonas1
Gonas1 hat geschrieben:
tkausl hat geschrieben:Ich hab mich nu endlich doch ma dazu durchgerungen nen bissl in Oblivion rumzumodden.
Das ergebnis würd ich hier vll gerne hochladen um mir konstruktive kritik von euch zu holen ^^
Der Mod beinhaltet ein Häuselein im schönen Anvil +eine Gepimte Statue =P

naja sow long Gole ;D
Da das hier ja ein Nudemod-Forum ist würde ich den Mod wo anders hochladen. Am besten währe wohl The Nexus (englische Modseite für Oblivion) oder Sharesoft (deutsche Modseite für Oblivion).

Ich würde mich auch zum testen bereit erklären.
Wenn Ich Oblivion spielen oder haben würde,wäre das wohl nur ein geringes Problem.

Wenn tkausl die Mods macht,macht halt einer von uns die Damen ansehnlicher b.z.w. Nudefein :lol:

Mfg Skylord

PS: Das Mädel sieht doch sehr Bearbeitungsfreudig aus natürlich nur im grafischen Sinne gesprochen
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Im nächsten Jahr könnt Ihr dann Eure Mods direkt auf unseren Server laden. Momentan würde unser Speicher dafür nicht reichen. Im kommenden Jahr mit dem eigenen Server ist dies dann kein Problem mehr.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten