Black Prophecy

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Black Prophecy

Beitrag von ZainZyklon »

Hi,

ich freu mich schon auf Black Prophecy das MMO das sich spielt wie Freelancer :D ist ein Spiel von einer Deutschen Spieleschmiede am anfang haste nur das Schiff aber später soll es auch Stationworking geben das hat doch Potenzial für einen Nackt Mod :wink:

http://www.blackprophecy.com/

da ein Trailer

und dann noch Ingame Part 1

Ingame Part 2

Ingame Part 3

mfg Zain Zyklon
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi

sieht und hört sich interessant an
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Sieht zwar ganz interessant aus, aber wenn ich in nächster Zeit wirklich mal ein MMORPG spielen sollte hat The old Republik die Nase vorn.
ZainZyklon
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von ZainZyklon »

Also ich hab mich bei Black Prophecy zur Beta angemeldet es ist noch closed Beta aber es soll im November rauskommen als Free to Play game von Gamigo. Die Grafik ist einfach spitze und wenn man jetzt mal die grafik von The old Republik Online vergleicht gefällt mir Black Prohecy besser.

Axinator

Beitrag von Axinator »

Die Grafik könnte aber auch deshalb so gut sein, weil das Spiel sonst nix zu bieten hat ;)

Also ich fande ja Freelancer ein GENIALES Spiel und werde Black Prophecy auf jeden Fall mal ausprobieren, aber TOR hat bei mir auch definitiv die Nase vorn(nicht wegen der Grafik, sondern: Bioware + Star Wars = GENIAL!!!)
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Das naechste, das fuer mich interessant ist, ist TERA.
Hoffe blos, dass das nicht genau ein Flop wird wie Aion ><
Das war ya die groesste Enttaeuschung ever :s Und dabei wars das erste Game, das ne reelle Chance hatte an DAoC ranzukommen :x
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Gonas1 »

himmelslicht hat geschrieben:Das naechste, das fuer mich interessant ist, ist TERA.
Hoffe blos, dass das nicht genau ein Flop wird wie Aion ><
Das war ya die groesste Enttaeuschung ever :s Und dabei wars das erste Game, das ne reelle Chance hatte an DAoC ranzukommen :x
Ach, das ist ein alter Feind von mir. :lol:

Warum war es denn so eine Enttäuschung?
himmelslicht
King
King

Schlechte Balance, bugs, extreme Ping Probleme, und schlicht kein Endgame content, nach 50 konnte es sehr schnell auch mal langweilig werden. PvP war total schlecht aufgebaut, einzig die Tatsache, das wir in der staerksten Gilde des Servers (HaVoc) waren hat das einigermassen spielbar gemacht, ansonsten wars schwer ueberhaupt faehige Leute zu finden.
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Gonas1 »

himmelslicht hat geschrieben:Schlechte Balance, bugs, extreme Ping Probleme, und schlicht kein Endgame content, nach 50 konnte es sehr schnell auch mal langweilig werden. PvP war total schlecht aufgebaut, einzig die Tatsache, das wir in der staerksten Gilde des Servers (HaVoc) waren hat das einigermassen spielbar gemacht, ansonsten wars schwer ueberhaupt faehige Leute zu finden.
Das war das einzige Spiel das in einer Umfrage, was das am meisten erwartete Spiel währe, gegen Risen gewonnen hat. Irgendwie verspüre ich durch diese Informationen jetzt leichte Genugtuung. :D
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Aion... hmm... ich erinnere mich!
Viel Gerede, alle hell auf begeistert! Nur positive Berichte! Der WOW-Killer!

Hmm, als der Release dann da war hab ich irgendwie gar nichts mehr davon gehört. Muss man für das Game eigentlich immer noch zahlen, oder ist es mittlerweile wie bei HDRO? Das soll ja zum Ende des Jahres free to play werden.

Naja, APB hat mich sehr angesprochen, aber da gabs auch schon teils vernichtende Kritiken.

Schade schade...

Mörderische Grüße, Dexter
himmelslicht
King
King

Aion hat kuerzlich den Patch 2.0 rausgebracht. Sie haben viel behoben inzwischen, aber meiner Meinung nach ist das Spiel kaum noch auf hohes Niveau zu bringen, da waeren tiefere Einschnitte noetig.
Aion hatte richtig gute Karten, und mit besserer Umsetzung waere das Speil auch ein Hammer geworden, aber da wurde zuviel falsch gemacht.
Free to play wird Aion ganz sicher nicht.
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi

also ich finde WoW ist das beste online game was es gibt
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

natur hat geschrieben:hi

also ich finde WoW ist das beste online game was es gibt
Das sagt glaub ich jeder, der es spielt, alle anderen halten es wohl für ziemlich sinnlos. ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Naja, wenn ich später, wenn es mal so weit ist noch daran denke, dann schau ich mir das Black Prophecy mal an. Freelancer fand ich schon recht genial gemacht. Würde mich allerdings mal mehr freuen, wenn es mal von diesen alten Games was neues auf "Singleplayer"-Basis geben würde.

Privateer könnte man doch mal neu machen :D

Ansonsten bin ich von den "free"-MMOG's bis jetzt relativ unbeeindruckt. Damit man wirklich Spaß hat, muss man sich meistens irgendwas im Shop gegen teuer Geld kaufen, so hat man monatlich genau so viel Geld weg, wie wenn man eines der "echten" Bezahl-MMOG's spielt. Naja, ist jetzt meine Meinung, jeder wie er es mag :wink:

Mörderische Grüße, Dexter

Blaxx

Beitrag von Blaxx »

Mann kann sich allerdings bei Free to play überlegen ob es einem nun wert ist das zu zahlen oder nicht. Bisher ist allerdings so das Spiele mit monatlichen betrag qualitativ besser sind das ist richtig.
Antworten