Autouserlöschung?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

klamo

Autouserlöschung?

Beitrag von klamo »

Ich habe mich am 28.10. registriert, und zunächst einmal mich durch die von euch aufgestellten Regeln gekämpft.
Da fand ich etwas von 5 sinnvollen Beiträgen, wenn man kein aktiver Modder ist.
hmmmm wie ernst wird das nun mit dem *sinnvoll* genommen ... habe ich mir überlegt (bis zum nächsten Tag)
Dann fiel mir zumindest mal ein Anfang ein und den wollte ich dann am 29. eingeben.
Das sollte doch nach euren Regeln funktionieren, oder?
Upps, wir scheinen genau am 28. / 29. die Monatsmitte erwischt zu haben, denn am 29. abends war der User nicht mehr registriert/aktiv.
Aber das kann ja auch nicht sein, denn neue User werden doch minimal 3 Tage dringelassen, bevor diese Autolöschung zuschlägt.
Da scheint wohl etwas an diesen Routinen stark verbuggt zu sein, wenn jetzt Monatsmitte ist und weniger als 24 Stunden schon 3 Tage ohne Beitrag bedeuten ;)
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hm, sorry klamo, das kann mal passieren. jetzt hast dus ja doch geschaft. schön das du die reglen gelesen hast.
dies mit der löschung wird noch optimiert, aber garantiert nicht mehr gestrichen, da wir in der vergangenheit leider "viele" probleme hatten mit "neuanmelder".
ich hoffe es wird dir drotzdem bei uns gefallen.
und nun hau rein *g*
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Autouserlöschung?

Beitrag von tonidoc »

klamo hat geschrieben:Ich habe mich am 28.10. registriert, und zunächst einmal mich durch die von euch aufgestellten Regeln gekämpft.
Da fand ich etwas von 5 sinnvollen Beiträgen, wenn man kein aktiver Modder ist.
hmmmm wie ernst wird das nun mit dem *sinnvoll* genommen ... habe ich mir überlegt (bis zum nächsten Tag)
Dann fiel mir zumindest mal ein Anfang ein und den wollte ich dann am 29. eingeben.
Das sollte doch nach euren Regeln funktionieren, oder?
Upps, wir scheinen genau am 28. / 29. die Monatsmitte erwischt zu haben, denn am 29. abends war der User nicht mehr registriert/aktiv.
Aber das kann ja auch nicht sein, denn neue User werden doch minimal 3 Tage dringelassen, bevor diese Autolöschung zuschlägt.
Da scheint wohl etwas an diesen Routinen stark verbuggt zu sein, wenn jetzt Monatsmitte ist und weniger als 24 Stunden schon 3 Tage ohne Beitrag bedeuten ;)
Hi klamo

Ja da hattest Du allem Anschein an etwas Pech, das Du genau in eine Löschphase geraten bist.
Wen ich mehr als 4 Tage warte verliere ich manchesmal die Übersicht, bei uns melden sich mehr an, als Du denkst, leider sind davon mindestens 92% Forenleichen, die nach der Anmeldung das Gefühl haben, sie können gleich Mods runterladen.
Würde ich diese Löschaktionen nicht machen, hätten wir heute mit Sicherheit schon mindestens 80'000 bis 200'000 Mitglieder, die aber nicht etwas aktiv mit machen. Und dies wollte ich eigentlich von Anfang an schon nicht. Ich habe schon mal erwähnt: Ich bin nicht Mitglieder geil, ich habe lieber eine kleine Community, die auch ab und an was beiträgt, so wie heute, als 100'000 Mitglieder, die nichts machen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi klamo.

Da hattes du leider wirklich etwas Pech gehabt.
Eine Auto Löschung gibt es nciht.
Wenn hier jemand gelöscht wird, dann geht das nur durch einen Admin.

Aber wie ich gesehen habe schient jetzt alles zu laufen und Downloaden kannst du ja jetzt auch.

Ich finde es auch immer wieder ärgerlich, da meldet sich jemand an und keine 5 Minuten später kommen dicke Beschwerdemails, warum man nicht downloaden kann.

Manchmal denke ich mir, dass man Usern, welche die Regeln wirklich lesen, einen Ordne verleihen sollte.

MfG
MDuss
Antworten