The Witcher Ingame Video
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
Hatte wieder mal etwas Zeit. Habe diese Mods gesehen: Shani/Triss/Adda Ingame Videos.
Mal Frage: Woher stammen diese? Sind sehr gut gemacht, nur leider etwas zu kurz.
Frage zwei: Hat jemand von Euch eine Ahnung, mit welchem Programm man diese Mods bearbeiten könnte? Störend sind die eingeblendeten Karten, also mich stört es.
Gruss David
Hatte wieder mal etwas Zeit. Habe diese Mods gesehen: Shani/Triss/Adda Ingame Videos.
Mal Frage: Woher stammen diese? Sind sehr gut gemacht, nur leider etwas zu kurz.
Frage zwei: Hat jemand von Euch eine Ahnung, mit welchem Programm man diese Mods bearbeiten könnte? Störend sind die eingeblendeten Karten, also mich stört es.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Die Videos hat Skylord gemacht.
Ich nehme an, dass er ein Programm ähnlich dem 3D Sexgames benutzt hat, um die Animationen der Personen zu ermöglichen.
Dann hat er das ganze als Video aufgenommen und ins BIK Format umgewandelt.
Jedenfalls stelle ich mir das so ungefähr vor.
Die KArten könnte man ja auch ans Ende des Videos anhängen. So sieht man auch gelich welches Bild man bekommen hat.
Aber genaue auskunft kann nur Skylord geben.
MfG
MDuss
Ich nehme an, dass er ein Programm ähnlich dem 3D Sexgames benutzt hat, um die Animationen der Personen zu ermöglichen.
Dann hat er das ganze als Video aufgenommen und ins BIK Format umgewandelt.
Jedenfalls stelle ich mir das so ungefähr vor.
Die KArten könnte man ja auch ans Ende des Videos anhängen. So sieht man auch gelich welches Bild man bekommen hat.
Aber genaue auskunft kann nur Skylord geben.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi All
Gehe Wir es Punkt für Punkt durch.
1. Die länge der Videos basiert auf der Länge der Orginal-Bik und diese war halt nur um die 11 Sek..
2. Die Karten habe Ich mit reingesetzt damit man auch einen Anhaltspunkt hat für wen es ist.
3. Eine Herausnahme der Bilder aus den Bik ist unmöglich, aber Ich habe ja die Orginale und brauche die Bilder nur rauslassen.
Oder man könnte es auch wie MDuss sagte hintendran hängen, aber das muss Ich erstmal testen inwieweit es sich aufs Game auswirkt.
4. Es ist aus einem 3D Sexgame,
nur das die Hauptdarsteller vor einem einfarbigen Hintergrund waren und ich diesen Hintergrund dann einfach entfernt habe.
Fast alle Hintergründe sind aus The Witcher und ich hätte gerne eine Komplette Fassade mit verbelaufende Passanten gemacht,
aber das wäre stressige richtig Arbeit geworden und dazu hatte ich keine Lust.
Reihefolge bei der Bearbeitung:
1. Orginal sichern
2. Passenden Hintegrund auswählen
3. Dartseller so in etwa anpassen
4. Stellung auswählen, dann Aktion starten und dann mit Ton aufnehmen
5. Das aufgenommende Video in Einzelbilder und Ton trennen
6. Einzelbilder Bearbeiten und mit dem Hintergrund aus 2. verbinden
7. dann ein Video erstellen das man sich ansehen kann ohne Ton
8. den den sepertaten Ton jetzt bearbeiten(schneiden) siehe Screenshot
9. Video und Tonspur jetzt nur noch verbinden und schon fertig
10. jetzt war nur noch das Bild ins Video einzubringen
11. das Ganze jetzt nur noch in eine Bik umwandeln und fertig
Liest sich komplizierter als es ist, nur halt wirklich Zeitaufwendig.
So Ich hoffe Ich konnte in soweit die Neugier stillen.

Für weitere Fragen oder diese Anfallen einfach diese Frage(n) stellen.
MfG Skylord
Gehe Wir es Punkt für Punkt durch.
1. Die länge der Videos basiert auf der Länge der Orginal-Bik und diese war halt nur um die 11 Sek..
2. Die Karten habe Ich mit reingesetzt damit man auch einen Anhaltspunkt hat für wen es ist.
3. Eine Herausnahme der Bilder aus den Bik ist unmöglich, aber Ich habe ja die Orginale und brauche die Bilder nur rauslassen.
Oder man könnte es auch wie MDuss sagte hintendran hängen, aber das muss Ich erstmal testen inwieweit es sich aufs Game auswirkt.
4. Es ist aus einem 3D Sexgame,
nur das die Hauptdarsteller vor einem einfarbigen Hintergrund waren und ich diesen Hintergrund dann einfach entfernt habe.
Fast alle Hintergründe sind aus The Witcher und ich hätte gerne eine Komplette Fassade mit verbelaufende Passanten gemacht,
aber das wäre stressige richtig Arbeit geworden und dazu hatte ich keine Lust.
Reihefolge bei der Bearbeitung:
1. Orginal sichern
2. Passenden Hintegrund auswählen
3. Dartseller so in etwa anpassen
4. Stellung auswählen, dann Aktion starten und dann mit Ton aufnehmen
5. Das aufgenommende Video in Einzelbilder und Ton trennen
6. Einzelbilder Bearbeiten und mit dem Hintergrund aus 2. verbinden
7. dann ein Video erstellen das man sich ansehen kann ohne Ton
8. den den sepertaten Ton jetzt bearbeiten(schneiden) siehe Screenshot
9. Video und Tonspur jetzt nur noch verbinden und schon fertig
10. jetzt war nur noch das Bild ins Video einzubringen
11. das Ganze jetzt nur noch in eine Bik umwandeln und fertig
Liest sich komplizierter als es ist, nur halt wirklich Zeitaufwendig.
So Ich hoffe Ich konnte in soweit die Neugier stillen.

Für weitere Fragen oder diese Anfallen einfach diese Frage(n) stellen.
MfG Skylord
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Skylord
Erst mal danke von meiner Seite, für Deine Mods. Musste leider alle mit 10 Punkten bewerten, grinsen.
Mir gefallen diese sehr. Auch bei den Nutten sieht man mal was. Werde mich auch wieder mal an etwas versuchen, leider dieses Jahr nicht mehr.
Noch eine Frage: Was ist dies für ein Programm, wo Du freundlicherweise ein Bild reingestellt hast? Und wo runter zu laden?
Gruss David
Erst mal danke von meiner Seite, für Deine Mods. Musste leider alle mit 10 Punkten bewerten, grinsen.
Mir gefallen diese sehr. Auch bei den Nutten sieht man mal was. Werde mich auch wieder mal an etwas versuchen, leider dieses Jahr nicht mehr.
Noch eine Frage: Was ist dies für ein Programm, wo Du freundlicherweise ein Bild reingestellt hast? Und wo runter zu laden?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Skylord
Re: Hi
Hi David
Also den Windows Movie Maker habe ich nicht aus dem Netz, der war auf einer DVD glaube von der vorletzten PC-Welt XXL.
Hab aber mal zwei Links rausgesucht, werde mal kucken auf welcher DVD diese Progamm drauf ist.
http://download.chip.eu/de/Windows-Movi ... 92493.html
http://windows-movie-maker.softonic.de/
Werde wenn Ich es finde dann als Link reinstellen in den Hardware\Software-Bereich.
Dafür fehlt noch eine Abteilung im Downlowad-Bereich für solche Dinge.
MfG Skylord
Naja 9 Punkte hätten auch gereicht, da diese eigentlich noch Lange nicht hochwertig sind.David hat geschrieben:Hi Skylord
Gruss David
Also den Windows Movie Maker habe ich nicht aus dem Netz, der war auf einer DVD glaube von der vorletzten PC-Welt XXL.
Hab aber mal zwei Links rausgesucht, werde mal kucken auf welcher DVD diese Progamm drauf ist.
http://download.chip.eu/de/Windows-Movi ... 92493.html
http://windows-movie-maker.softonic.de/
Werde wenn Ich es finde dann als Link reinstellen in den Hardware\Software-Bereich.
Dafür fehlt noch eine Abteilung im Downlowad-Bereich für solche Dinge.
MfG Skylord
- MDuss
- Site Admin
Mal eine dumme Frage von mir.
Ist der Movie Maker nicht schon bei Windows dabei?
Auf jedenfall kann man auf dem Screenshot den Namen
"Windows Movie Maker" lesen. Und dieses Teil ist bei Windows mit dabei, zumindest bei XP und ME.
Und auf dem Screenshot kann man sehen, dass es sich dabei mindestens um Windows Vista handeln muss, oder auch Windows 7, siehe das Symbol der Starttaste.
MfG
MDuss
"Windows Movie Maker" lesen. Und dieses Teil ist bei Windows mit dabei, zumindest bei XP und ME.
Und auf dem Screenshot kann man sehen, dass es sich dabei mindestens um Windows Vista handeln muss, oder auch Windows 7, siehe das Symbol der Starttaste.
MfG
MDuss
- Skylord
Hi MDuss
1. Ja bei mir ist es Vista
2. Nein ich musste den Movie Maker extra installieren, da diese Software nicht im Zubehör enthalten war.
MfG Skylord
Nachtrag:
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits, bis auf den Photoshop sind alle Programme Freeware die Ich dafür verwende.
Nachtrag der 2te :
@ David
Falls Du wirklich mal was machen möchtest, da lass Dir mal die WMV vom Intro geben von MDuss und kannst diese mal versuchen zu bearbeiten.
Aber Vorsicht das Intro von The Witcher hat 10999 Einzeilbilder.
Dumme Fragen gibt es nicht.MDuss hat geschrieben:Mal eine dumme Frage von mir.
MfG
MDuss
1. Ja bei mir ist es Vista
2. Nein ich musste den Movie Maker extra installieren, da diese Software nicht im Zubehör enthalten war.
MfG Skylord
Nachtrag:
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits, bis auf den Photoshop sind alle Programme Freeware die Ich dafür verwende.
Nachtrag der 2te :
@ David
Falls Du wirklich mal was machen möchtest, da lass Dir mal die WMV vom Intro geben von MDuss und kannst diese mal versuchen zu bearbeiten.
Aber Vorsicht das Intro von The Witcher hat 10999 Einzeilbilder.
- Skylord
Hi All
Lade gerade die überarbeiteten Videos hoch, dann werden Sie verschickt mit der E-Mail.
Habe die Bilder jetzt hinterdran,so das man jetzt mehr sieht.
Die Länge vom Video+Bild ist zwar jetzt etwas über 13 Sec., wenn jemand etwas Längeres möchte dann aber nur fürs Private.
Denn je länger ein Video ist desto weniger ist es " The Witcher ", man soll das Spiel spielen und sich keine Videos ansehen.
Denn für solche Zwecke gibt es die Videotheken, dafür sind diese meines Wissens gebaut wurden.
MfG Skylord
Lade gerade die überarbeiteten Videos hoch, dann werden Sie verschickt mit der E-Mail.
Habe die Bilder jetzt hinterdran,so das man jetzt mehr sieht.
Die Länge vom Video+Bild ist zwar jetzt etwas über 13 Sec., wenn jemand etwas Längeres möchte dann aber nur fürs Private.
Denn je länger ein Video ist desto weniger ist es " The Witcher ", man soll das Spiel spielen und sich keine Videos ansehen.
Denn für solche Zwecke gibt es die Videotheken, dafür sind diese meines Wissens gebaut wurden.
MfG Skylord
- heinerheiner
Kommen die Videos im Spiel automatisch oder muß man da vorher was installieren ?
Hi heinerheiner
Also Beiträge, wie " toll, klasse Sache, und nun sind wir schon wieder ein Jahr weiter" zählen leider nicht als sinnvolle Beiträge. Noch einpaar sogenannte Beiträge, und ich werde Deinen Account löschen.
Admin David
Hi heinerheiner
Also Beiträge, wie " toll, klasse Sache, und nun sind wir schon wieder ein Jahr weiter" zählen leider nicht als sinnvolle Beiträge. Noch einpaar sogenannte Beiträge, und ich werde Deinen Account löschen.
Admin David
- Skylord
Hi heinerheiner
Installieren muss man nichts, solange man sich an die Anleitung im Patch hält.
Wenn die Anleitung eingehalten wurde kommen die Videos automatisch.
Um solche Fragen im Forum zu entgehen, habe Ich die Anleitung zu den Videos geschrieben.
MfG Skylord
Erstmal Willkommen im Forum.heinerheiner hat geschrieben:Kommen die Videos im Spiel automatisch oder muß man da vorher was installieren ?
Installieren muss man nichts, solange man sich an die Anleitung im Patch hält.
Wenn die Anleitung eingehalten wurde kommen die Videos automatisch.
Um solche Fragen im Forum zu entgehen, habe Ich die Anleitung zu den Videos geschrieben.
MfG Skylord
- MDuss
- Site Admin
Hi heinerheiner.heinerheiner hat geschrieben:Und diese Videos finde ich im Download Bereich ?
Ja, alle modifizierten Videos sind im Downlaodbereich.
Diese beginnen auf der zweiten Seite und der erste heist:
"Neues Adda Ingame Video ohne Ton".
Insgesammt gibt es 47 Videos. einige sind aber dopplet (mit, bzw. ohne Ton).
Zu etlichen gibt es auch Vorschauvideos, die in der Downloadbeschreibung entsprechend verlinkt sind.
MfG
MDuss