Spiele, die einen Nachfolger verdienen

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


NoNaMe

Beitrag von NoNaMe »

ich würd mir ne Neuauflage von Vietcong 1 wünschen, dies Beträfe aber nur die Grafik und ein paar extrawünsche in im Arsenal des USSF Lagers. Atmosphere ect. war Top und sucht seines gleichen. Ne komplette neuauflage würde ich mir von VC2 wünschen, das game hatte nichts vom vorgänger totaler flopp... Gäbe es ne Neuflage von VC2 wäre ne vortsätzung der hammer 8D

Ne Grafikmäßige Neuauflage von Mafia 1 wäre auch cool und ne Story-erweiterte Neuauflage von Mafia 2 gleich mit ;D

wenn ichs mir recht überlege, dann wäre ne Neuauflage bzw. nen Nachfolger von Empires - Die Neuzeit (Dawn of the Moden World) nicht schlecht. Das Spiel wurde mit viel Liebe zum deteil gemacht, leider wars tief im innern doch etwas zu Mainstream mäßig.. Jede Nation hatte zwar eigene Einheiten oft auch Gebäude und Unterschiedliche Stärken/Schwächen aber man hat sich da zusehr auf die Bekanntesten dinge verlassen. So z.b. war im Millitärfuhrpark der USA nur der Sherman zu haben (kein Pershing) bei den Deutschen der Panzer IV und der Panzer VI Auf. B (Königstiger) (Kein Panzer V - Panther oder VI - Tiger), die franzosen waren mit ihren Modellen total unterlegen (ein Königstieger vernichtet 10 Franz. Renault B1) ähnlich sahs bei allen Nationen und Truppengattungen aus nur das Beste bzw. bekannteste hats ins Spiel geschafft. Etwas mehr vielfalt wäre schön gewesen.

Pepepepe

Beitrag von Pepepepe »

-Roller Coaster Tycoon ZWEI
-Leisure Suit Larry 7
-Duke Nukem.... :x
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Pepepepe hat geschrieben:-Roller Coaster Tycoon ZWEI
-Leisure Suit Larry 7
-Duke Nukem.... :x
RCT 2 sollte einen Nachfolger verdienen?

Es gibt doch shcon RCT3, oder etwa nicht?
► Text anzeigen

Ich würde mir Monkey Island 4 mit alter steuerung wünschen.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

clemenz_

Beitrag von clemenz_ »

Ich warte ja sehnsüchtig auf HL3. Habe HL2 sicherlich vier- oder fünfmal gespielt :-) Hitman Blood Money fand ich auch nicht so schlecht. Allerdings sind die Physik-Engines mittlerweile wesentlich bessern als HMBM.

Auno

Beitrag von Auno »

Ich find Brink braucht nen Nachfolger
Venecita auch
Apha Protocoll
und
World in Conflict

MadDogCM

Final Fantasy VII

Beitrag von MadDogCM »

Also wenn es nach mir ginge sollte es eine erweiterte Version von FF7 mit neuer Grafik geben.

chris06

Beitrag von chris06 »

ich würd mich über ein neues Turok freuen natürlich sollte er besser sein als der Mist den touchstone als letztes verbrochen hat größter fehlkauf meines lebens
Zuletzt geändert von chris06 am Mi 7. Mär 2012, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Maddog.
Square hatte einmal zu Anfang des PS3 sowas angekündigt, aber dann zurück gezogen.
Dies kam weil viele Fans meinten, das ein neues FF7 mit neuerer Grafik evtl. nicht den Charme erreichen würde wie das alte Spiel und bei vielen "älteren" Semestern (wie ich xD ) die "Kindheitserinnerungen" an das Spiel stören würde...

Halte ich allerdings für Mumpitz. Ich denke ehr dass der Markt für eine Neuauflage von FF7 nicht groß genug war das es gelohnt hätte da Geld rein zu stecken.
Klar, weltweit gibts vielleicht ne Millionen oder mehr die das gerne hätten, aber diese Millionen würden trotzdem wohl nicht genug Geld einbringen.

Was ich interessant fände, wäre ein neues Mech Commander.
Fand diese Art des Spielens immer recht interessant und die Missionen waren Fordernd.
Allerdings kein Dark Age, mit dieser Zeitlinie konnte ich mich nie anfreunden.
Ich bin mit Grayson Carlyle aufgewachsen, mein Erstes Mechwarrior Buch hab ich damals von meinem Patenonkel bekommen und war "Entscheidung am Thunder Rift".
Dark Age ist mir da etwas zu weit ausgeholt, weil ja so ziemlich alles was man kennt und lieben gelernt hat überm Haufen geworfen wurde...


Ne, Entweder eine Zeitlinie in der Vergangenheit (vor den Clans so wie Mechwarrior Online das bald kommt) oder zur Abwechslung mal wieder etwas auf Clan Seite. Seit Mechwarrior 2 hat es ja keine Mechspiele auf der Clan Seite mehr gegeben.
Gut man konnte Clan Maschinen Erobern und bei einigen Spielen auch kaufen, jedenfalls ne kleine Auswahl, aber ein richtiger Clan Krieger war man da nicht.

Naja mal sehen was diese neue Gruppe, die hinter MWO steht noch zu stande bringt... :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Beitrag von audipower »

System Shock 3 wäre schön, bleibt aber wohl nur nen Traum.
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

MadDogCM

Beitrag von MadDogCM »

jo Bloody Kain,

Mech Commander hat ja schon ne #2 sowie Gold und eine #3 war mal ganz kurz bei MekTek (http://www.mektek.net/forums/topic/1458 ... mmander-3/) im Gerede da Microsoft die MC2 Sources released hat.
(http://www.microsoft.com/download/en/de ... n&id=11457) :D

chris06

Beitrag von chris06 »

Crimson Skies
Diese Art der Piraterie hatte mir sehr gefallen.
Seit ich es auf Win7 zum laufen gebracht habe, spiele ich es auch noch heute ab und zu gerne.
Ich liebe dieses spiel kannste mir sagen wie du das auf Win7 zum laufen gebracht hast ich krieg das nicht hin.
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi

ich kenn das Spiel zwar nicht aber evtl kann ich dir auch helfen.

Starte das Spiel im kompatibilotätsmodus mit zum Beispiel Win XP oder mit dem Win wo du weißt das es auf diesen Win geht.

Letaru

Beitrag von Letaru »

okay, jetzt gebe ich mal meine wünsche zum besten

auf JEDEN FALL brauchen folgende spiele einen nachfolger! :

Dungeon Keeper 2
Z (der remake is blöd, deswegen bitte neu machen! )
ein neues UT wäre auch nicht schlecht
und C&C Generals ( zum glück ist das schon in arbeit !)

BruceBanner

Beitrag von BruceBanner »

Day of the Tentacle
Theme Hospital
Half-Life
GTA San Andreas
Letaru hat geschrieben:Dungeon Keeper 2 [...]
ein neues UT wäre auch nicht schlecht
*sign
Nächstes Jahr kommt ja wieder ein neues Sim City raus...ansonsten hätte das auch auf meiner Liste gestanden.
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

Baldurs Gate
Icewind Dale
Drakensang
Vampire
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild
Antworten