Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


John_Quantum_DE

Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von John_Quantum_DE »

Wer kennt noch gute Links? :wink:

Hier mal der Anfang: nudefix.ch ..natürlich :lol:
nudecreator.org
nudepatch.net
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich glaub das ist das falsche Forum.

Gamevixenzone kenn ich noch

John_Quantum_DE

Hey danke..

Beitrag von John_Quantum_DE »

Wieso falsches Forum? Ich glaube nicht das nudefix.ch Angst vor Konkurenz haben muss, im Gegenteil. Wir können doch helfen die Datenbank zu erweitern... :!: :?: :P
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi John_Quantum_DE

Konkurenz??? Nee ich denke nicht, dass wir Konkurenz haben, oder Konkurenz für eine andere Seite sind. Wir sind wir, die anderen sind die anderen.
Aber mal danke für Dein Kompliment. Auch wen wir Konkurenz haben, ist mir dies eigentlich egal. Nudefix wurde mal aus einer spontanen Laune eröffnet, als da wirklich nicht mehr viele NP Seiten zu erreichen waren.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich korrigiere mich.. falsches SUBforum.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

so ein thema existiert bereits.

und die 4 gennanten seiten sind wohl die einzigen die wirklich in einem großen maße nudepatches anbieten. es gibt natürlich ncoh einige kleine seiten für einzelne games, aber mit so viel auswwahl nur diese 4.

Aso ja Texnexus und Falloutnexus darf man auch nciht vergessen, auch wenn diese sich nur auf ein spiel beschränken.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Tja leute.
Damit wären ja eigentlich schon alle großen Nudeseiten genannt.
Bleibt eventuell von game-ed.de

Anosnten gibt es kaum noch was.

MfG
MDuss

John_Quantum_DE

Beitrag von John_Quantum_DE »

Na das sind doch dann schon einige :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Die Frage über Nudepatches Seiten stellt sich eigentlich nicht mehr.
Die Frage ist: Wie lange wir Nudefix am Leben halten sollen eher. " Grinsen".
Jetzt sind wir doch schon bald drei Jahre Online.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

heinerheiner

Beitrag von heinerheiner »

Ich denke um GAMEVIXENZONE steht es zur Zeit nicht gut , dort heißt es :


As of today I have decided to close the site down earlier than mentioned. The reason behind this is to make a point that GVZ is a community based site and we run on community based donations. The 4 years prior to this, BRM and GVZ were both privately funded by myself and/or people close to me who wanted to help out.

If you would like to see GVZ stay online then help us out, because without you we can't have our site that has such a diverse and friendly community as we are.
With the 1000s of available mods, tools, tutorials and more to download at the cost of a free membership you can't go wrong.


I will give you guys the choice, to help or to not help but in the end if we can't make up the difference by the 1st of December we will be lost forever. A sad day.


Current donations: $212.36usd
Total amount due: $407.94usd

Difference required: $195.58usd
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Jrgendwie etwas in Deutsch wäre auch von Vorteil.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ein trauriges Schicksal das vielen guten Seiten widerfaehrt.
Oft koennen diese Zeiten ihren Service nur deshalb anbieten, weil die eben mit Spenden geholfen bekommen. Beste Beispiel ist AnimeNfo. Die bieten seit vielen Jahren ein inzwischen weltweit bekanntes Internetradio an, das ausschliesslich Animemusik, Jpop und Jrock spielt. Eben auch finanziert durch Spenden.
Keiner koennte es sich leisten, solche Seiten zu finanzieren, wenn er nicht sehr gut verdient.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi himmelslicht

Ja mit unseren Seiten wird man tatsächlich nicht reich, im Gegenteil. Bei uns muss niemand spenden. Das wollen wir nicht.
Nudefix wird ausschliesslich von mir und meinem Bruder getragen. Wen man auf Spenden angwiesen ist, hat man schon verloren. Wie heisst es so schön? Hilf Dir selbst, dann ist Dir geholfen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

Ha, bei Phex geklaut. :D

Was mich bei dem obigen Beitrag mal interessieren würde ist, brauchen die jeden Monat 400$ oder soll das der Jahresbeitrag sein?
Ich mein, ganz ehrlich, auf einer kostenpflichtigen Seite würde ich mich nie anmelden oder es so handhaben, wie bei Musikseiten.
Anmelden, gleich wieder kündigen und in dem einen Monat Mitgliedschaft soviel mie nur irgend möglich runterladen.

Wenn eine Seite gut ist, und abhängig von dem Mitgliedszahlen, würde ich persönlich auch was spenden. Doch erwarte ich dabei auch eine Art Offenlegung der Kosten. Wie gefragt. Montalich oder jährlich dise 400,-$, denn jeden Monat würde ich bestimmt nichts überweisen wollen.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Dafuer gibt es ya noch andere.
In der Regel sind die Kosten bei solchen Seiten monatlich zw. 200-600 Euro gelistet, da steht dann Ziel, bisher, wieviel noch fehlt. Und wenns noch schon dasteht teilen dir die Admins auch sicher gerne mit wofuer dein Geld verwendet wird.
Bei GVZ gehe ich allerdings davon aus, das es Jahreskosten sind. ich glaube nich, dass die soein hohes Downloadaufkommen haben.
In Vergleich: Animenfo unterhaelt ein Internetradio fuer im Schnitt 700-1000 Leute, und die brauchen 570 im Monat. Da kommt sicher einiges mehr an Datenverkehr zusammen.
Antworten