hör auf mit den scheiß russischen seiten und komm wieder, wenn du den mod a) selbst gemacht hast und b) er auf deutsch/englisch ist.
sorry, aber ich persönlich heiß dich hier ausnahmsweise nicht willkommen im forum, sondern geb dir ein negativen karma-punkt.
du bist mir einfach unsympatisch und ich find deine 2 posts wirklich schlecht....
Gruß
Umbra
CS 1.6 Nude patch Alex
- Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ja mr.gnom, war vllt bisschen hart,a ber heut ist nicht mein bester tag und da hab ich halt geschrieben was ich gedacht hab, ohne eine schöne verpackung drum rum. naja, immerhin weiß er jetzt woran er bei mir ist und vllt ändert er sich ja auch sodass ich ihn dann doch ncoh willkommen heißen kann (=
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Umbra
War auch mein erster Gedanke, was Du hier schreibst, als ich die beiden Beiträge von game-lol gelesen habe.
Auch stehe ich voll hinter Deinem Kommentar. Werde mir vorbehalten diese beiden Beiträge wieder zu löschen.
Gruss David
War auch mein erster Gedanke, was Du hier schreibst, als ich die beiden Beiträge von game-lol gelesen habe.
Auch stehe ich voll hinter Deinem Kommentar. Werde mir vorbehalten diese beiden Beiträge wieder zu löschen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Tzulan
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Tzulan
Ja manchesmal registrieren sich bei uns schon komische Vögel. Und so gut finde ich nun die Mods auch nicht, die er da zum Besten geben wollte, oder will.
Gruss David
Ja manchesmal registrieren sich bei uns schon komische Vögel. Und so gut finde ich nun die Mods auch nicht, die er da zum Besten geben wollte, oder will.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Zumal man sich auch auf besagter Seite registrieren muss, um den Mod laden zu können.
Und ich habe keinen Nerv mich mit einer russich sprachigen Seite auseinander zu setzen, zumal ich jede Seite dort durch babelfish erst mal ins englische übersetzen lassen muss.
Diese beiden Seiten kenn ich auch schon, da der Autor der beiden Mods diese bereits bei nudecreator bekannt gemacht hat. Aber auch nur mit Links. Das heist er hat dort die Mods auch nicht als solche zur Verfügung gestellt.
MfG
MDuss
Und ich habe keinen Nerv mich mit einer russich sprachigen Seite auseinander zu setzen, zumal ich jede Seite dort durch babelfish erst mal ins englische übersetzen lassen muss.
Diese beiden Seiten kenn ich auch schon, da der Autor der beiden Mods diese bereits bei nudecreator bekannt gemacht hat. Aber auch nur mit Links. Das heist er hat dort die Mods auch nicht als solche zur Verfügung gestellt.
MfG
MDuss