So Leute
Also unser Server kommt definitiv:
Ein Gewaltsstück: Preis: Fr. 3'589.00
Model:
Supermicro Dual Xeon 5600
96GB RAM 8xSAS/Sata Hotswap, redundant NT.
Gruss David
Server kommt definitiv
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 2. Dez 2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Umbra
Mal danke. Leider ist es so, dass ich auch etwas an Nudefix hange. Wäre ja schade, wen hier bei uns nach Speicher Überfüllung nichts mehr gehen würde.
Ja zum Glück sind die heutigen Server anders gebaut, als noch vor fünf sechs Jahren.
Die Offerte habe ich auch erst vor einer guten Stunde erhalten. Den Server, den ich anfangs wollte, passte mir leider nicht, dieser Server läuft auch bei Stromausfall, schon ein Vorteil.
Gruss David
Mal danke. Leider ist es so, dass ich auch etwas an Nudefix hange. Wäre ja schade, wen hier bei uns nach Speicher Überfüllung nichts mehr gehen würde.
Ja zum Glück sind die heutigen Server anders gebaut, als noch vor fünf sechs Jahren.
Die Offerte habe ich auch erst vor einer guten Stunde erhalten. Den Server, den ich anfangs wollte, passte mir leider nicht, dieser Server läuft auch bei Stromausfall, schon ein Vorteil.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Hi
Aber nur wenn du eine dicke USV oder ein Schiffsdiesel auf dem Speicher oder im Keller deines Hauses montierst.David hat geschrieben:Hi Umbra
Gruss David
MfG
MDuss
- himmelslicht
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also ich würde mal sagen, dass die "Batterie" nicht im Preis enthalten ist.
Die größe der batterie richtet sich ja danach, wieviel Kapazität diese haben soll.
Normalerweise soll die USV ja nur die Zeit überbrücken, bis entweder
a) das Notstromaggregat angelaufen ist,
oder
b) der Server ordentlich heruntergefahren wurde.
Die USV soll ja normlaerweise nicht unter umständen mehrere Stunden lang die Server in Betrieb halten können. So große USVs dürfte es wohl eher weniger bis garnicht geben.
MfG
MDuss
Die größe der batterie richtet sich ja danach, wieviel Kapazität diese haben soll.
Normalerweise soll die USV ja nur die Zeit überbrücken, bis entweder
a) das Notstromaggregat angelaufen ist,
oder
b) der Server ordentlich heruntergefahren wurde.
Die USV soll ja normlaerweise nicht unter umständen mehrere Stunden lang die Server in Betrieb halten können. So große USVs dürfte es wohl eher weniger bis garnicht geben.
MfG
MDuss
- himmelslicht
- King